Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Hü-/ Wifesharing Party - Berlin (30.11.2018)

*********ith1 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Private Hü-/ Wifesharing Party - Berlin (30.11.2018)
take two - or more
Wir haben eine exclusive Lokation im Süden von Berlin *berlin* angemietet.
Verschiedene Räumlichkeiten - "Bar",Spielzimmer, Raucherzimmer, Duschen und Schließfächer(30)vorhanden.
Einlaß ab 19 Uhr - späteres erscheinen bis 20.00 Uhr ist auch möglich!!!!

Dies ist keine Kuschelparty -- wir wollen eine hemmungslose - geile - versaute Party *party*

Die Damen werden von uns mit einem Glas Champagner begrüßt.
Im Eintrittspreis sind Sekt, Rotwein,div Longdrinks, Bier u Softdrinks(Cola,Fanta Wasser,Energy) enthalten.

Die Teilnehmer werden sorgsam ausgewählt ein deutlicher Herrenüberschuss wird angestrebt.

Nun kommt es auf Euch an!!!!!!

Junge knackige Kerle
Hemmungslose Paare
Unersättliche MILFS

Meldet Euch !!!!!!


Private Hü-/ Wifesharing Party
take two - or more

Berlin
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Hü-/ Wifesharing Party



******ady Mann
60 Beiträge
Bestaettigung ohne Anschrift
Ich habe zum Party angemeldet. Ich habe eine Bestaettigung bekommen aber ohne Adresse. Also ich muesste zu Hause bleiben. Schade.
**********Guy79 Mann
10 Beiträge
Wäre ja gerne gekommen.
Ich wäre gerne gekommen war angemeldet und bestätigt aber trotz nachfragen habe ich keine Adresse bekommen..
****74 Mann
3 Beiträge
War ein
FAKE!
Ich weiß nicht ob einige einfach nicht richtig lesen können, oder ob das System der Rundmail nicht funktioniert hat. Jedenfalls wurde über dieses System an alle !Bestätigten! Gäste die Informationen der Location geschickt. Komischerweise waren ja auch genug Leute da, weshalb es seltsam ist dass nur ein paar wenige die Mail nicht erhalten haben *hm*
*********nn49 Mann
6 Beiträge
Das war super
Die Party war sehr schön. ich komme gerne wieder.
****74 Mann
3 Beiträge
Fake
Nachdem ich Rücksprache mit dem Veranstalter hielt..gab es anscheinend technische Probleme mit der Übermittlung. Somit hat die Party wohl stattgefunden.. LG Jo
*********_Yoni Mann
124 Beiträge
Die Party war super!!!
Die Location war super! Vor allem wenn noch mehr Leute gekommen wären,hätte der Platz auch noch ausgereicht!

Und die Partygäste waren auch Abwechslungsreich und interessant.
Gerne wieder!!!!!!
"Netter Kontakt. Gerne wieder." :D
Ich fand die Location auch super!!! Die Gäste waren auch in Ordnung.
Kosmetikeimer in den Spielzimmern und Bädern wären noch super.
Für mein persönliches Empfinden hätte die Musik besser ausgewählt werden können. Als ich ankam, wurden deutsche Trennungslieder gespielt...fand ich etwas unpassend. *nachdenk*

Und die Leute, die meinten, sich zeitweise in einem der Spielzimmer einschließen zu müssen....: lame! *schmoll* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.