Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (26.01.2019)

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (26.01.2019)
"DJ Hedo rockt euch durch die heiße Ibiza Night".
Club Party "Ibiza Syle"

. . . und wieder rockt euch DJ Hedo durch die Nacht. Mit den feinsten Elektro Beats der Balearen Insel.
Unsere Club Area lädt euch ein eine heiße Kinky Nacht im "Ibiza Style" zu feiern. Tanzen, Sex und Fun. Der ultimative Party Lifestyle für junge und junggebliebene Paare. Mojitos und kulinarische mediterrane Leckereien. Die heißesten Beats der Balearen Insel. An der Turntables Gast DJ HEDO (Berliner Szenen DJ u.a. KitKat Club ...) & DJ O

Werdet Mitglied unserer Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials rund um die OASE.
Die Oase & Friends: Der Gruppe beitreten


Club Party "Ibiza Style"
"DJ Hedo rockt euch durch die heiße Ibiza Night".

Rödermark /Urberach, Hessen
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Club Party "Ibiza Style"



*******alex Paar
149 Beiträge
So muss eun Jahr anfangen. Freuen uns jetzt schon auf einen heißen Abend mit geiler Mucke vob Hedo. *dance* *leck* *pimper*
Super🥂
*party*mit echt cooler Mukke.
Hedo ist Programm.
Freuen uns auf eine durchtanzte feuchtfröhlische Nacht.
Ibiza Style...
Wir sind auch schon wieder gespannt drauf wie der Abend wird... freuen uns wieder Freunde zu treffen aber auch jemand neues kennen zu lernen😜😜

Wir beißen nicht😜
******ove Paar
374 Beiträge
Das erste Mal
Wir freuen uns schon auf das erste Mal in Oase. *anmach*
Ibiza style
Wir sind auch gespannt wie es wird und ob wir bekanntschaften machen
*********tasia Paar
17 Beiträge
Let's party again 😎
*******i_62 Paar
140 Beiträge
Wir sind heute abend mit noch einem paar auch das erste mal in der Oase.
Freuen uns mit euch einen super schönen Abend *freu2*
*******i_62 Paar
140 Beiträge
Wir sind heute abend mit noch einem paar auch das erste mal in der Oase.
Freuen uns mit euch auf einen super schönen Abend *freu2*
First Time (:
.. gespannt und neugierig zu gleich 😅
*******alex Paar
149 Beiträge
Hedo ist da. Kann nur Top werden. Ihr werdet begeistert sein 😁
Wir kommen leider nicht mein Freund liegt mit Lungenentzündung im Bett😰 viel Spaß euch
*******i_62 Paar
140 Beiträge
Haben grade in der Villa Magnolia eingesteckt.
Wir können nur sagen eine super Empfehlung von der Oase.
*top*Top Preis super schönes sauberes Zimmer da kann heute abend ja schon nichts schlimmes mehr passieren.
Und zur Oase werden wir um 19.30 Uhr auch noch gefahren und wieder heim gebracht *wow*
******ove Paar
374 Beiträge
Wir sind auch endlich im Hotel angekommen... Die Villa ist schon schick... Wir sind gespannt was der Abend noch so für uns bereit hält... *anmach*
*******1403 Paar
132 Beiträge
Ein saugeiler Abend
WOW was war das für ein geiler Abend. Essen, Bar alles vom Feinsten 👍Die Musik war ja wieder Hammer Geil. Hedo du hast die Oase zum beben gebracht und die Tanzfläche war voll. Freuen uns auf das nächste Event mit Dir.👏

💋💋Heiko &💋💋Jenny
Konnten leider nicht mit Feiern liegen beide Krank zu Hause
*******2933 Paar
264 Beiträge
OHHH JAAA der Abend war der HAMMER , das Essen war wie immer *top* , die Crew an der Bar *top*. HEDO hat die Tanzfläche zum beben gebracht *top* *danke* *party* *dance*.
Auch die kleine Orgie an der Stange und im Raucherraum *leck* *blowjob* *pimper* war sehr HEISS *zwinker* .

Freuen uns schon auf die nächste Party .

*kuss* *kuss* *kuss*
*kuss* *kuss* *kuss*
*kuss* *kuss* *kuss*

A&D
@Trinity1403
Hi,
geht ihr öfters in die Oase?

LG
*******1403 Paar
132 Beiträge
Hallo,
Ja warum fragst Du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.