Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (01.12.2018)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (01.12.2018)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
NEU Jetzt fast der doppelte Platz NEU
Begrenzte Teilnehmer JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal 1/3 mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS zu bestimmten Zeiten gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)



********aten Paar
1.958 Beiträge
Nur noch einmal schlafen, dann geht´s los.
Wir freuen uns schon auf die beste frivole Party des Nordens! *smile*

Sybille und Dirk
********low6 Frau
489 Beiträge
yesss.....,
wie recht ihr habt ... mit den frivolsten Hanseaten der Stadt und "umzu"
aloha Juli und Lutz
Das erste Mal im EyS
und damit der erste U.E.T. an dem wir teilnehmen.Wir sind beide voller Vorfreude auf einen erotischen Abend der Extraklasse!
Christa und roland
********tsee Paar
321 Beiträge
Dankeschön
Es tut so gut, sowas zu lesen *danke*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
*********ner71 Paar
54 Beiträge
Noch 13 Stunden denn beginnt das aufregende Spiel der Berührung!!🔥💥
****ott Paar
335 Beiträge
#Gerd und Floh
Hallo ,
Wir machen natürlich immer und überall Mundpropaganda für Eure Veranstaltung
Konnten wieder ein Paar überzeugen(s.o.)
Dazu gehört ja nicht viel, weil der Ruf der Party mittlerweile legendär ist.
Waren lange nicht dabei , dafür jetzt im Dezember dann drei mal.
Ob wir das durchhalten?😎
Liebe Grüße
Cee+Jott
*********2017 Paar
500 Beiträge
Leider, leider...
müssen wir wegen Fieber und Husten absagen.
Wir wünschen allen einen schönen Abend.
LG Luckyones2017
********low6 Frau
489 Beiträge
Sade
Schon mal etwas erotisches zum Einstimmen auf heute Abend.
Sie wollte evtl auch erscheinen, also wäre doch schon wenn wir mal ihre Musik spielen


***it Mann
294 Beiträge
Lieben Dank an die Damenwelt....
Ihr ward fantastisch! Nach anfangs eher schüchternen Berührungen fand mehr als eine von Euch mit mir in den Takt, der nicht nur den Körper, sondern alles in mir berührt. Ich habe es sehr genossen, mich dieser sanften Verführung hinzugeben.

Umgekehrt war es mir natürlich ebenso eine große Freude. Lieben Dank für diesen wunderbar harmonischen und hocherotischen Abend!

*kuss2* ~ Fruit ~
*********ner71 Paar
54 Beiträge
Einer der schönsten Abende die ich erlebt habe .Man spürte die Erotig in der Luft 😍💥💥
*******les Paar
2 Beiträge
Danke!
Was für ein herrlicher Abend! Wir haben ausgelassen getanzt, und uns von den erotischen Berührungen verführen lassen. Danke an Floh und Gerd dass ihr für diese Erlebnisse und Begegnungen den Raum schafft, und danke auch an das Eys-Team! Wir waren Neulinge auf dem UE, ein
*******les Paar
2 Beiträge
Oops...zu früh gesendet
...was für ein wunderbares 'erstes Mal' *zwinker* ! Danke auch an die Damen und die Herren für sinnliche Begegnungen. Wir freuen uns auf die nächsten Berührungen.
-love rules-
********nder Paar
93 Beiträge
Eine UET....
….vom Feinsten. Wir haben die Stille bei den Touches genossen. Danke Gerd für den eindeutigen Hinweis *g*. Es war schön, bekannte Gäste wieder zu sehen und neue sexy Bekanntschaften zu machen.

Wir freuen uns auf die letzten beiden Dezember-Samstage.....

Sexy Grüße

C + C
*****e61 Paar
31 Beiträge
Ein wunderbarer Abend...
... den wir beim UET erleben durften.
*danke* an Gerd für den klaren Hinweis bzgl. der Ruhe bei den Touches! Es hat wunderbar funktioniert und man konnte sich sehr schön in die hocherotischen Berührungen fallen lassen.
Diese waren größtenteils sehr intensiv und machten immer wieder auch Lust auf mehr...!
Vielen Dank an alle Beteiligten, die sich so unvoreingenommen der knisternden Erotik hingegeben haben.
Es war manchmal schwierig bis unmöglich, sich an die Zwei-Minuten-Regel zu halten und vermutlich haben wir uns streng genommen einige Male der gelben Karte genähert. Es hat sich aber gelohnt, dieses Risiko einzugehen!! 😉
Großen Dank auch wieder an das unermüdliche EyS-Team für die reibungslosen Abläufe.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!
*******use Paar
145 Beiträge
Ein toller Abend
Für uns war es das erste Mal auf der UET. Wir sind schon eine ganze Weile in Clubs und Bars unterwegs, hatten es aber irgendwie nie geschafft, zu diesem Abend zu kommen. Umso schöner war es dann gestern dieses ganz besondere Flair, diese knisternde Atmosphäre zu genießen. Wir haben nicht oft einen so besonderen Abend erlebt. Vielen Dank an Gerd und Floh für die liebe Einweisung und allen Beteiligten für das prickelnde Erlebnis.

Liebe Grüße,
Nicki und Michi
******ino Paar
15 Beiträge
Eine ganz besondere Art von Berührung...
Liebe Floh, Lieber Gerd,...
habt vielen Dank für diesen wunderschönen und unvergesslichen Abend.
Wir, Tiffany & CP, sind noch Neulinge und erst seit Juni diesen Jahres in dieser neuen und fantastischen Welt unterwegs.
Wir wurden so herzlich von Euch empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt.
Alle Unsicherheit hat sich schnell gegeben. Zwei sehr sympathische und erfahrenere Paare haben sich unser angenommen. Wir wurden einfach mit einbezogen, mit Tipps versorgt und konnten Fragen stellen, die man normaler Weise nicht stellt. Danke *danke* dafür *knuddel*!
So konnten wir den Abend voll und ganz genießen. Die Berührungen auch fremder Haut, die eigene Sinnlichkeit ausleben, die Erotik die ausgestrahlt wurde aufnehmen.
Leider können wir erst wieder im Januar an einem UET teilnehmen und würden uns freuen, wenn ihr uns einladen würdet (damit wir und diesmal rechtzeitiger anmelden können *g* ).
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Tiffany
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Gigantisches Erlebnis
Samstag war unser erster Abend im Eyes und unsere erste Erfahrung mit Unknown Touch.Klar wir hatten eine ungefähre Vorstellung wie das abläuft und was passieren wird.Diese würde bei weitem übertroffen.Das Ambiente war sehr angenehm so das wir uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt haben.Die Stimmung allgemein war sehr locker und erotisch gleichermaßen. Der Moderator hat uns prima durch den Abend geleitet und dafür gesorgt das alles während den Touchrunden in geregelten Bahnen verlief.Alles was dazwischen oder danach passierte war für uns genauso schön wie das Erlebnis mit verbundenen Augen berührt/gestreichelt zu werden oder eben derjenige zu sein der berühren/streicheln durfte.Im Grossen und Ganzen haben wir diesen Abend sehr genossen und freuen uns auf eine Wiederholung.Wir werden garantiert wiederkommen.Vielen lieben Dank und grüsse an das ganze Team vom Eyes.Alle Daumen hoch macht weiter so.
Berit und Hans-Peter
*****711 Paar
1.561 Beiträge
Oh, ja,, das war mal wieder ein Highlight,,
Suche(n) die lustvolle schwarz gekleidete Dame, gleich links im Nebenzimmer beim Woman'sTouch,, leider seid Ihr wohl ziemlich früh gegangen,,, 💋 💋
Ein wundervoller Abend im EyS
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an Floh und Gerd,ihr habt uns einen tollen Abend beschert.Auch ein Danke an das komplette Team vom EyS.Immer freundlich und hilfsbereit *danke* !
Wir werden wieder kommen um diese einzigartige Atmosphäre noch mindestens ein Mal zu erleben.
Und zum Schluß,die beiden,die uns den U.E.T. empfohlen und uns dort hin mitgenommen haben.
Conny und Jürgen,Ihr seit die Größten.
Liebe Grüße
Christa und Roland
****ott Paar
335 Beiträge
Ihr sollt kommen
wieder und wieder und wieder!!!
Wo kann man und besonders frau das besser als beim UET ?
LG
Ceejott

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.