Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern toll in Szene gesetzt Teil 15524
Wir erlauben uns hier nun den Teil 15 zu eröffnen Übernehmen mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Po als Profilfoto

Der Po als Profilfoto...

Dauerhafte Umfrage
Was das Profil Foto zeigt, ist mir/uns nicht wirklich so wichtig... Es ist doch eher das Profil ansich, was ansprechen muss...

Wenn jemand meint, er müsse nun partout einen Po als Profil Foto haben, warum nicht?Ist er deswegen ein schlechterer Mensch? Ebenso verhält es sich mit Busen, verpixelten Gesichtern, Genitalien oder was auch immer...Und wenn jemand meint, er müsse eine Blumenwiese, oder Comic Figuren als Profil Foto haben, dann eben auch das...

Aber der Mensch wird sich schon etwas dabei gedacht haben, genau dieses Foto gewählt zu haben... Vielleicht, weil er damit etwas bestimmtes verbindet, oder ja, auch bezwecken möchte, natürlich...Oder eventuell sogar auf einen Fetisch hinweisen, auch möglich...
Er für sich findet dieses Foto toll und ich finde, es ist sein gutes Recht dieses zu tun... Denn es ist allein sein Körper und seine Entscheidung was er davon zeigt, oder eben nicht...

Das nicht Jeder jeden und alles mag ist vollkommen okay und darf auch sein, aber so ein wenig mehr Toleranz würde ich mir schon wünschen... Denn man sollte nie vergessen, hinter jedem Profil mit vielleicht nicht so ansprechendem Foto steht schließlich immer auch ein Mensch! *genau*





Schreibt „Sie"
********nCGN Mann
319 Beiträge
Jeder Jeck ist anders
Mein persönlicher Favorit wäre es jetzt nicht, würde mich aber auch nicht davon abhalten, mich mit einem "Profil" näher zu beschäftigen und ggf. eine Mail zu schreiben.
Was MICH letztendlich bei einem Profil anspricht sind andere Dinge.
Und wem es hier bei JC vor allem oder nur ums Körperliche geht, der präsentiert sich halt u.U. schon auf dem Profilbild mit Körper/Körperteilen. Ist für mich ok.
**********51143 Paar
182 Beiträge
Besser der Po als gar kein Profilbild.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Da ich totaler.po- Freak bin- spricht mich ein Profilfoto mit.einladend schönen Po durchaus an:-)....
*******elus Mann
98 Beiträge
Eine Frage der Intention...
Ich sehe es sogar besonders gerne, wenn mich ein hübscher Arsch anlächelt...
Aber es ist eben eine Frage, welche Wirkung das Profil erreichen möchte. Ich habe schon Profile von Frauen mit tollem Hintern als Profilbild gesehen, die sich über die Oberflächlichkeit der Nachrichten die sie erhalten aufregten und sich weniger Komplimente für ihr Hinterteil und mehr eine persönlichere Unterhaltung wünschten (exakt das gleiche bei Tittenbildern).
In solchen Fällen sage ich nur: Selbst Schuld! Wer anderen zur Begrüßung seinen (nicht selten nackten) Ausschnitt oder (nicht selten nackten) Arsch direkt zur Begrüßung entgegensteckst und dem Besucher dies somit der erste optische Eindruck von der Person sein MUSS, stellt ganz bewusst seine Reize zur Schau.
Wer sich dann noch darüber aufregt, dass man(n) darauf anspringt, sollte meiner Meinung nach mal gründlich seine eigenen Prioritäten für sich klären.
*********icht Frau
14.524 Beiträge
mag ich überhaupt nicht...

denke dann immer, ich rede mit einem Arsch

*sorry*
********trol Paar
455 Beiträge
Ich
mal mein Profilbild sehr *hotbum*
Lg
pikotto
"Er" schreibt...
Natürlich gibt es auch Bilder auf denen einzelne Körperteile wirklich schön in Szene gesetzt wurden, aber als Profilbild bevorzugen wir persönlich eher etwas, was auf die gesamte Statur ein wenig schließen lässt. Ob dies nun halbnackt oder angezogen ist, ist unwichtig. Auch ob jemand im Profilbild sein Gesicht zeigt ist uns nicht wichtig, denn es gibt genügend Gründe die für uns plausibel sind die Gesichter nicht öffentlich im Profil zu haben.

Schöne Detailaufnahmen schauen wir uns durchaus auch gerne an, dies aber eher in einzelnen Alben. Gesichtsbilder kann man bei Interesse privat ohne weiteres tauschen.

In dem Zusammenhang finden beispielsweise Paarprofile deutlich eher unsere Aufmerksamkeit, wenn auch beide schon auf dem Profilbild zu sehen sind. Oftmals sieht man den Mann ja nicht mal in irgendeinem Album...

"Sinnlos" dagegen empfinden wir persönlich Profilbilder ausschließlich vom Kopf, der dann verpixelt ist, so dass 90 % des Bildes aus der Verpixelung besteht. Da dann ganz bestimmt lieber eine Detailaufnahme eines anderes Körperteils. *g*

Am Ende muss es eh jeder selber entscheiden. Geschmäcker sind verschieden. Beweggründe für dieses oder jenes Profilbild ebenso. Jeder so wie er mag, denn man muss und kann es eh nicht allen Recht machen.

LG "Er" von NeueReize
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Wir wechseln unser Profil-Bild
recht häufig, und da ist auch durchaus mal ihr Ärschchen mit dabei.
Wir suchen uns die Bilder aus, die uns gefallen. Und nicht diejenigen, mit denen wir es irgendjemanden Recht machen könnten.

Wem es nicht gefällt, umso besser - der kann sich das Profilanklicken sparen.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Der Po als Profilfoto
Wir sind ja hier zum einen auf :

der stilvollsten Erotikplattform ever *mrgreen* *joyclub*

° wenn nicht hier .. wo dann, darf/kann ein Po/Hintern/Arsch ins Profilbild

Was kann mir ein Heckfoto alles sagen :

° Profilbesitzer hat ein Händchen für Fotografie/Kunst oder eben nicht *mrgreen*
° Profilbesitzer hat einen Sinn für Ästhetik oder eben nicht *umfall*
° ich will mehr sehen oder eben nicht *hotbum* *knackarsch*

Mir ist diese Art der Visitenkarte auf dieser Plattform nicht unangenehm, sondern eher ein Anblick der mich daüber Philosophieren lässt, was so dahinter steckt und mal ehrlich
"ein hübscher Knackarsch" hat ja schon was *bussi*
Ich sag's mal so
Wenn der *arsch* einer Person als Titelbild für ein Paarprofil herhalten muß, denke ich: OK, das Paar, das sind die beiden Backen. Wenn man schon aus irgend eine Grund die Geichter nciht zeigen will, dann doch die Ärsche von beiden oder z.B. IHREN Popo mit einem schnuckligen Hös'chen und seine typische Männerhand drauf oder so was.

Bei Frauenprofilen ist es mir wurscht, da ich an Frauen nciht interessiert bin.
Bei Männerprofilen finde ich einen wirklichen *knackarsch* als Profilbild gar nicht soooo schlimm *floet*

Aber eines ist richtig wichtig: Hängt keine satt verpickelten ungepflegten Ärsche ins Bild.

Um eine Stimme abgeben zu können, fehlt in den Rubriken

... gefällt mir/uns in der Regel

... ist super, benutze ich/wir selber auch

... ist mir/uns ziemlich egal, Hauptsache überhaupt mit Bild

... mag ich/wir überhaupt nicht

ein: mag ich, wenn überhaupt, in appetitlicher Darstellung nur bei Männern oh ja *ja*
und gerechter Weise
ein: mag ich in appetitlicher Darstellung nur bei Frauen ich nicht *nein*
In der Abstimmung fehlt noch die Möglichkeit "immerhin besser als Titten" *fiesgrins*

Po geht ja auch für beide Geschlechter gut *top2*
*********_2016:
In der Abstimmung fehlt noch die Möglichkeit "immerhin besser als Titten" *fiesgrins*

Mann und *titten* möchte man bestimmt auch nicht sehen *lol*

*undwech*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Po ist Schaufenster für die Intimmuskeln
Oft kann man am Po sehen, ob der Mensch als Liebhaber oder Liebhaberin gut ist:) aber lieber in Bewegung, nicht nur auf dem Bild! Viele Frauen und Männer gucken schon unbewusst hin...
Liebe yonifit,

Das interessiert mich nun sehr.

Was erkennst du an einem PoBild?

Plaudere doch ein bisschen aus dem Nähkästchen..

*popcorn*
********_bln Frau
11.369 Beiträge
Wenn jemand meint, er müsse nun partout einen Po als Profil Foto haben, warum nicht?Ist er deswegen ein schlechterer Mensch?

Ein Rückschluss vom Foto auf den jeweiligen Mensch zu ziehen, ja kann man machen. Muss man aber nicht, denn für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Aber der Mensch wird sich schon etwas dabei gedacht haben, genau dieses Foto gewählt zu haben.

Möglicherweise hat sich der Mensch etwas dabei gedacht, vielleicht aber auch nicht? Lohnt sich für mich nicht darüber nachzudenken. Schlussendlich ist es mir als Betrachterin egal.

Ich mag den Po als schlichtes Profilfoto nicht gern ansehen. Genauso wenig wie Genitalien oder andere einzelne Körperteile. Es ist eben das 1. Bild was mir beim anklicken ins Auge fällt. Da freue ich mich über andere Bilder mehr *zwinker*

Dennoch soll es jeder so handhaben wir er/sie es für sich mag. Wenn es passt, dann komme ich mit dem Mensch dahinter so oder so ins Gespräch.

VG
Timeless
*****172 Paar
35 Beiträge
🙄
Sie schreibt:
Ich finde das zur Schau stellen von nackten Tatsachen völlig langweilig.
Warum nackte Hintern und (noch schlimmer) nackte Brüste als Profilbild?
Im Regelfall kommen auf solche Fotos auch noch völlig plumpe Kommentare 🙄
Gesichter sind mir persönlich lieber. Ein hübsches Gesicht mit einem zauberhaftem Lächeln.
Ich möchte der Person in die Augen gucken, nicht auf den Hintern.
Mache ich im realen Leben ja auch so.
Grüße
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe lieber das Portraits eines Menschen. Am liebsten das verführerische Lächen und das glizern in den Augen einer Dame. Wenn sie mir ihren süßen Popo zeigen möchte, schau ich mir den gern auf Seite 2 an. wobei?... am besten sieht der nähe aus ^^ Wie dem auch sei wenn eine Person der Meinung ist den Po als Profilbild zu nehemen, finde ich das auch okay. Jeder und Jede so wie Er oder Sie sich am liebsten ins Rampenlicht stellen möchte, Ich werde das nicht als meinungsbildend werten. Das hier ist der Joyclub und wo kann man das machen wenn nicht hier.
******tes Paar
568 Beiträge
Verwechslung
Uns hat letztlich jemand zu unserem Profilbild geschrieben: "heißen Hintern hat sie da"

Danke, aber das ist seiner *ggg*
*******i_HH Mann
77 Beiträge
Hier mal eine offizielle Definition.... *grins*

Pro·fil
/Profíl/
Substantiv, Neutrum [das]

1.
Ansicht des Kopfes, des Gesichts oder des Körpers von der Seite
"jemandem das Profil zuwenden"
2a.
bildungssprachlich
charakteristisches Erscheinungsbild; stark ausgeprägtes Persönlichkeitsbild [aufgrund bedeutender Fähigkeiten]
"[sein eigenes] Profil haben"

Ich weiß jetzt nicht, wie der Arsch da rein passt... Oder die Möpse, oder die Lippen, oder, oder oder....
Für die meisten hier wird der Arsch wohl reichen, den Rest träumt man sich einfach dazu und bei nem Treffen wird der Traum dann zu nem Albtraum ? *uah*
Ich finde es echt affig, ein Bild von den Möpsen oder dem Arsch einzustellen und dann ein Schild dranzupappen: "...das bin ich".
Ja genau, ich bin 'n Arsch... *baeh*
*******_Er Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand meint, er müsse nun partout einen Po als Profil Foto haben, warum nicht?Ist er deswegen ein schlechterer Mensch?
...
Das nicht Jeder jeden und alles mag ist vollkommen okay und darf auch sein, aber so ein wenig mehr Toleranz würde ich mir schon wünschen... Denn man sollte nie vergessen, hinter jedem Profil mit vielleicht nicht so ansprechendem Foto steht schließlich immer auch ein Mensch!

Wir wissen nicht, ob wir das auf unseren Eingangspost beziehen müssen/sollen oder nicht *gruebel*

Falls *ja*, gibt es dazu nur zwei Dinge kurz zu sagen:
1. Haben wir nie gesagt, dass jemand ein schlechter(er) Mensch ist, wenn er seinen Po als Profilbild verwendet.
2. haben wir im Eingangspost geschrieben, dass ja jeder im Rahmen der gesetzlichen Einschränkung das Recht hat ein Profilbild seiner Wahl zu nehmen. Einzig WIR, also das Elbduo, mögen es nicht!

Falls *nein*, vielen Dank für Euren Beitrag.... *zwinker*
langweilig .......
........ und nichtssagend. wenn man sie nicht durchnumeriert, sieht man meist keinen unterschied. und bei manchen muß ich erst auf's geschlecht schauen, ob das einen frauen- oder männerhintern darstellen soll. bei paaren bin ich mir da manchmal nicht sicher, wer nun den hintern in die kamera gestreckt hat. oft erkennt man das bei frauen dann nur noch an den dessous, wenn es nicht gerade einer der vielen männerprofile in frauendessous ist, die es hier auch in masse gibt. und ich frage mich dann immer: "was soll mir das bild sagen ? daß dieser mensch einfach nur ein arsch ist ????" diese bilder sind ebenso nichtssagend und langweilig (und meist nicht voneinander zu unterscheiden) wie bauch- und brustprofile, gleich nach fußprofilen (und ich wußte vorher nicht, wieviele häßliche füße, hintern, brüste und bäuche es gibt). oftmals bekommt man bei durchblick solcher profilbilder auch den totalen horrorkick.
****uo:
Wir wissen nicht, ob wir das auf unseren Eingangspost beziehen müssen/sollen oder nicht

Nein, falls es so rüber kam tut es mir leid, aber es war auf die Allgemeinheit bezogen und euer EP hat nur den Ausschlag gegeben, dieses zu schreiben *ja* ...

Es ist mir halt auch schon desöfteren in anderen Treads aufgefallen,dass immer häufiger vergessen wird, dass hinter jedem Profil Foto und sei es noch so schlecht, immer auch ein Mensch steckt...

Und ich mag es halt nicht so gern , wenn man Jemanden aufgrund seines Aussehens, Figur, Vorlieben oder Meinung vorverurteilt... Das hat auch nichts mit mir persönlich zu tun, es tut mir nur immer sehr leid für diejenigen, die solchen öffentlichen Anfeindungen ausgesetzt sind, mit sich hadern und sich vielleicht nicht so wehren können wie sie es gerne würden... Die vielleicht nicht so ein starkes Selbstbewusstsein haben wie manch ein anderer hier....

Und manchmal sollte man einfach auch mal hinter die Fassade schauen, bevor man urteilt... Und wenn man das nicht möchte, weil einem schon allein z. B. das Foto nicht zusagt, weil man damit vielleicht Rückschlüsse auf den Inhaber zieht, naja, dann klickt man halt eben weiter... Das ist ja nicht allzu schwer... Zwar eigentlich schade, weil einem womöglich etwas Tolles entgeht, aber ist dann leider wohl eben so und auch da muss man lernen mit umzugehen, der eine mehr, der andere weniger ... Und wie ich bereits ja schon schrieb, darf doch jeder seine eigene Meinung dazu haben ... Das hier z. B. ist meine *ja*

Es lag mir einfach auf dem Herzen, diese Gedanken mal loszuwerden, nicht's anderes *g*


Ein entspanntes Wochenende und weiterhin alles Gute für euch Beide! *g*



Schreibt „Sie"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe mich daran gewöhnt
und wenn er schöner als das Gesicht ist, verstehe ich es auch, dass man ihn wählt. Aber nicht selten habe ich den Eindruck, dass Götz von Berlichingen abgebildet ist oder stehen mir die Fernsehbilder von neuzeitlichen Demonstranten mit heruntergelassenen Hosen vor Augen, daher die Bezeichnung Popolismus.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Pobild sagt viel
****h67:
Liebe yonifit,

Das interessiert mich nun sehr.

Was erkennst du an einem PoBild?

Plaudere doch ein bisschen aus dem Nähkästchen..

*popcorn*

Anspannung der Pobacken beim Sex sorgt fuer mehr Tiefe, Intensitaet, interessantere Friktion (hoch an die Wand statt G-Zone) und Dauer. Eigentuemer vom knackigen Po haben es zumindest einmal eingesetzt und wissen, dass es gut ist und machen es weiter.
Dito Hueftschwung beim Tanzen oder gehen. Solcher Mann kann auch bessere Penis-Drehungen in der Partnerin Machen, zumindest mit der Huefte ist schon gut.
Es ist ziemlich kompliziert schoenen Po und schwachen Beckenboden zu haben, da diese Muskeln verbunden sind plus Po-Uebengen verbessern die Durchblutung im Becken. So ein Typ ist eher gesund da unten.
Grosse Muskeln vom Po und Beine tragen ebenso viel zur Testosteronproduktion bei = Libido ist vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.