Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern toll in Szene gesetzt Teil 15524
Wir erlauben uns hier nun den Teil 15 zu eröffnen Übernehmen mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Po als Profilfoto

Der Po als Profilfoto...

Dauerhafte Umfrage
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich unterhalte mich "lieber" mit einem gesicht

aus reiner gewohnheite - denke ich mal
Unterhalten würde ich mich auch lieber mit einem lächelnden Gesicht als mit einem Arsch (in jeglicher Hinsicht).

Aber im Profilfoto dürfen gerne auch verführerische Rundungen zu sehen sein, wenn das Gesicht zunächst einmal verborgen bleiben soll. Schon gar, wenn die Alternative verpixelte "wo-ist-die-nase-such-bilder" in Zauberwürfel-Auflösungs-Qualität sein sollen.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Unterhalten würde ich mich auch lieber mit einem lächelnden Gesicht als mit einem Arsch (in jeglicher Hinsicht).

ich persönlich würde Dein profilbild auch nicht als "arsch" bezeichen...

das sieht schon eher nach einem gesamt-kunstwerk aus - leider ohne gesicht

nur meine subjektive meinung...
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Früher dachte ich o nein 👎 wie kann man nur,seit Ich mal aus Spass so Foto gemacht hab finde es cool 😎
Schwanz Foto interessiert sowieso keine Frau Spass haben an dem was man macht das ist doch Wicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.