Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1368 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Akt42
Hier möchte ich Euch ein paar Outdoor-Akt-Bilder vorstellen.
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industrie Akt

Industrie Akt
Freue mich schon auf die diesjährige Outdoor-Saison.
Wer noch?

LG, Frank.
die Frage:
„Rauchst du danach“? bekommt eine ganz ander Bedeutung
LG Jo
Yep, allerdings raucht hier nix mehr *g*
Ein sehr schönes Bild....

Liebe Grüße

taschi
Gute Idee!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sieht echt
klasse aus das Bild.
LG
Blackangel36
Ich find das Bild, wenn ich das mal so sagen darf ^^; rattenscharf!

Tolle Idee, toll umgesetzt [b]stielaugen krieg[/b] *schock*

Klasse! =)

Grüssle Sonnchen
Na dann...
möchte ich Euch ein weiteres aus der Serie nicht vorenthalten *zwinker*

LG, Frank.


(Edit)
Allererste Sahne
Deine Bilder. EIn großes Lob.
Hast Du spezielle Insider Locations für Industrie Art? Hier im Raum FFM sucht man sich den Wolf danach....
Auch im Ruhrgebiet wird es leider immer schwieriger, da die meisten Anlagen entweder schon abgerissen sind oder werden.
Auch Wohnanlagen unter Denkmalschutz sind zur Zeit in Mode.
Einige Aufnahmen haben daher bereits historische Bedeutung erlangt *snief2*

Öffentlich bekannte Locations dagegen sind durch Massenshootings hemmungslos ausgeblitzt worden, siehe Landschaftspark Nord oder der olle Güterbahnhof in Duisburg.
klasse bilder ... wobei das erste besonders scharf in seiner darstellung ist.
Das zweite ich echt der Knaller...beim ersten wird einem ja schwindelig vom hinsehen
@**********IELEN: Merci!

@*******ire: mir war auch schwindelig, daher musste ich mich auch dabei hinlegen *g*
lol
das glaube ich gerne das dein Model dich umgehauen hat *lol* .
War das jetzt erst das Shooting?
Wenn ja dann mein Beileid für das arme Model, obwohl dann ist wenigstens alles straff *zwinker* *ggg* *ggg*
Beileid?
Wieso werden eigentlich immer die Models bemitleidet? *schock*

Schliesslich sind wir es, die sich im kalten Dreck rumwühlen *cool*

Nene, auch wenn sie hart im Nehmen ist, so sind die Bilder bereits im letzten Outdoorshooting 2005 enstanden.

LG, Frank.
@luxumbra
ok eine Runde Mitleid für die :oooooooooooooooo

Gibs doch zu du hast dich freiwillig hingelegt *zwinker* *roll*


Nicht böse sein mache nur Spaß, bin halt ein kleines Teufelchen *fiesgrins*
Du hast ja Recht....
...hätte mich für diese Ansicht in JEDEN Dreck geworfen *zwinker*
meine güte, geil ...
da bekommt ja wohl jede/r lust auf ne kleine nachtschicht.
und wer weiss, welche "kamine" da anfangen zu rauchen. *ggg*

die ersten beiden photos finde ich dermassen gut, möchte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.

bei dieser photokunst gerne mal wieder den imaginären hut zieht ...

la ama
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Nicht schlecht, kannst auch keine negative Kretik von mir
erwarten.

Leider ist es zurzeit für solche Bilder den meisten Modellen noch etwas zu kalt, aber bald wird sich das ja ändern und dann sehen wir bestimmt noch mehrer solcher Glanzleistungen von dir und auch den anderen Fotografen.

Weiter so, Grüße, Xaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.