Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denken Fotografen beim Frühstück?

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
An was denken Fotografen beim Frühstück?
In meinem Fall ist geht der erste Gedanken in Richtung Espresso ...

Michael
(er von Trout)
echt net ,, nicht an Espresso , da denke ich eher ;

wie bringe ich die kälte von den Füssen ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Kripton, schon klar, kalte Füße sind sowas von unangenehm ... aber sowas von ...
Und dann auch noch zum Frühstück! Das geht ja gaaar nicht *lach*

Michael
(er von Trout)
altmodisch, aber.....
.....an den Scheck, der für die Dame im Nebenzimmer zu unterschreiben ist....*ggg*....schöne story!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
direktor, einen Scheck ausstellen? Bist Du wahnsinnig? Geld ausgeben? Schau mal bei jährliche Ausgaben für euer Sexleben. Da wird erklärt, wie man das macht *zwinker*

Michael
(er von Trout)
neeee !!! das kann man nicht durchlassen ....

darum ziehe ich gelegentlich auch Unsexi Srtümpfe an , sodass ich am Morgen schöön wärmende Füsse habe ... danke

K
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
jetzt mal einen Geheimtipp: ich mach am liebsten Aktbilder in Räumen mit Temperatur um den Gefrierpunkt. Das modelliert die Nippel so schön. Klar, dann ziehe ich dicke Socken und lange Unterhosen an ... weil ich bei Kälte nicht arbeiten kann.
Aber hier im Thread geht es doch um Frühstücksgedanken. In der Küche ist es immer schön warm. Espresso nahe Gefrierpunkt geht gar nicht.
*tomaten*

Michael
(er von Trout)
kann es daran liegen dass ich Espresso nicht mag ...

denke daran liegt es ....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Kripton, gut, daß wir drüber gesprochen und die Lösung gefunden haben. *lach*

Michael
(er von Trout)
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Die Reihenfolge ist doch so OK erstmal Füsse Wärmen
dann ein Expresso und nun an die Brust Denken.

Gruß
Plutus
ja Unterschätze die füsse nicht , denn sie sollten den Menschen sein ganzes Leben lang Tragen , und das Vergessen leider sehr viele . Den Füssen wird einfach zu wenig Aufmerksamkeit geboten .

Werwilleinemassage ? nicht gleich alle auf ein mal ..

K
*********endeB Mann
99 Beiträge
Auch Espresso!
Morgens?
Erst Espresso, dann WÄRME!, dann Frühstückchen mit leckeren beispielsweise Honig-Senf-Riesengarnelen auf dem frischen Vollkornschrotbrötchen?
Und wenn dann noch irgendwo so ne Brust in der Gegend rum"friert"...
Noch schnell 2 Espressi und dann ab dafür!

*ggg*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann, jetzt wurde von Kripton beinahe mein gesamtes Fotokonzept verraten. Eigentlich heißt der Langtitel des Bildes "die Tragfähigkeit eines Espresso-Frühstücks nehme ich täglich zu Brust". Aber dann fand ich das als Bildüberschrift ein wenig zu elitär. Plutu, aber Du scheinst es sofort und gnadenlos durchschaut zu haben.

liliana_878, so kann man das natürlich auch sehen und bemerkenswert finde ich Eure Anwendung des Plural.

Michael
(er von Trout)
ja Michael ..... das Leben ist hart ....

K
Dreierlei...
Lieber "Trout"...

Am Morgen bitte genau in dieser Reihenfolge...
• Füße hoch
• Käffchen in der Hand
• Aus- und Anblick genießen...

...und abends genau umgekehrt... *mrgreen*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
greenkeeper, Käffken inmitten der Nacht??? Da könnte ich nicht mehr schlafen und das nächste Frühstück wäre erheblich durch Übermüdung beeinträchtigt ...

Aber ansonsten ist das doch eine schöne Lebensregelmäßigkeit *zwinker*

Michael
(er von Trout)
bin
zwar nicht Fotograf, aber würde auch den Espresso nehmen, auf Frauen und kalte Füsse steh ich ja nicht so, grins...- sehr lustig bei euch. Schöne Fotokombi!!!
lg Perle
So
Trout, du magst eigentlich gar keinen Espresso sondern viel lieber einen Milchkaffee stimmts. Bist aber zu faul um aufzustehen (weil du die Socken wieder mal nicht gefunden hast) und überlegst jetzt wer dir die Milch bringt.
lg haller
Also
Jungs, das glaub ich euch alles nicht, zuerst kommt die Brust und die kalten Füße sind dann vergessen und danach der Kaffee oder Espresso oder was auch immer, grins...
lg Perle
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Den Espresso bereit...das erste Schlückchen geniessen.
Dann den Gedanken folgend, hin zu den letzten Stunden, verbracht an ihren Traumbrüsten und nicht nur da....dabei bequem liegend über die Füsslein hinweg schauend. Sie betritt wie Gott sie schuf den Raum!

Herrlich....und kein Platz für eisige Füsse.

LG. Serena
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Perlauster, Du kannst mir ruhig glauben, zuerst versuche ich mich jeden Morgen in meiner Welt neu zu orientieren, dazu brauche ich als Doping den Espresso. Einen Schreibstift habe ich immer in der Nähe. Morgens treibt es mich irgendwie, die Gedanken und Erlebnisse des letzten Tages festzuhalten (viele von Euch kennen sicher meinen Blog) und dann, ja dann ... Brust ... wundervolle Stunden ... pralles Leben ... ein geiles Fotografenleben ...

serena1, Du bist seeeeehr dicht dran *zwinker*

Michael
(er von Trout)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Echt??? Wie nah...dicht denn??? Neugierigguck! *gg*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
serena1, Du kleines Neugiernäschen ... nicht jeder Morgen wird mit der gleichen Auftrittsprozedur begonnen *zwinker*

Michael
(er von Trout)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
IIIccchhh, ein Neugiernäschen??? *ggg*
Never ever.... *zwinker*

sagt Serena.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Doppelt ... besser noch dreifach ...
Hier noch auf die Qualität der Umsetzung zu verweisen ist schlicht überflüssig, da sich dies wie von selbst für fast jeden erschliessen dürfte.

Sagen wir also einfach folgendes dazu:

Seit dem Moment der ersten Betrachtung dieser Arbeit
schätze ich den Geschmack von Espresso
um so mehr, da die entsprechenden potenziellen Assoziationen
hierzu auf kreative Weise freigelegt wurden.

Resultierendes Desiderat:
Wenn ich doch nur
ein so schönes Schreibgerät
in Griffweite hätte…

Genussinitiative:
Ich bestelle einen "Doppelten",
da ich von solchen Arbeiten
einfach nicht genug kriegen kann.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.