Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen unter sich - Volume 5 - Plauen (25.01.2019)

******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Frauen unter sich - Volume 5 - Plauen (25.01.2019)
Ein echter Mädels-Abend
Eine Party nur für Frauen


Weil das Konzept doch Interesse geweckt hat.... Hier die weitere Fortsetzung mit Volume 5. *zwinker*
Viele Frauen sind neugierig darauf, wie es sich mit einer Frau anfühlt. Im Joy nennt sich das bi-interessiert. Ich selbst kann dazu sagen: es ist einfach wunderbar.

Diese Veranstaltung ist dafür gedacht, diese Neugier vielleicht zu befriedigen, neue Erfahrungen zu sammeln oder aber auch ohne sexuelles Interesse einfach nur einen schönen Abend unter Frauen zu verbringen, mit einem Wellness-Plus.

Es sind keine speziellen Erfahrungen notwendig, sondern nur die Lust, einen etwas anderen Abend erleben zu wollen. Im geschützten Rahmen und mit allen Annehmlichkeiten des CLUB_PHOENIX. Die Räumlichkeiten stehen zur Verfügung, für Essen und Getränke wird gesorgt. Wer das Plus an Wellness und Entspannung nutzen möchte, kann sich ohne Aufpreis in Sauna und Whirlpool vergnügen.

Für diejenigen, die gerne neue Dinge ausprobieren möchten und den sinnlichen Reiz von Temperatur noch nicht kennen biete ich die Möglichkeit, dies gemeinsam mit mir zu entdecken...
Außerdem steht meine Spielzeugsammlung zum Entdecken und Ausprobieren zur Verfügung. *sextoy*

Seid einfach mal ganz Frau und erlebt ein paar schöne Stunden.
Und speziell an die die jungen Damen: Sexuelle Lust und genussvolles Erleben ist keine Frage des Alters. Es zählt nicht die Jahreszahl oder Perfektion, es zählt der Mensch und die Sympathie!!!
Traut euch einfach, eurer Neugier und euren Wünschen nachzugeben.


Für alle die, von etwas weiter kommen oder keine Lust haben nach Hause zu fahren, stehen euch unsere clubeigenen Zimmer zur Verfügung. Ihr könnt diese für 50,- € inkl. Frühstück unter:
http://www.arietta-plauen.de/index.html
reservieren. Diese Buchung ist aber extra und nicht automatisch an eine Anmeldung geloppelt. Bitte beachten.
Es erfolgt eine gesonderte Bestätigung per Mail.
Sollte der Link nicht funktionieren bitte eine CM direkt an mich.

Ich freue mich auf euch!


Frauen unter sich - Volume 5
Ein echter Mädels-Abend

Plauen, Sachsen
25.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen unter sich - Volume 5



*******ark Mann
102 Beiträge
Achtung
Sinnlich7115 ist ein fake ......versucht durch mailkontakt Interesse zu heucheln.......und ich Glaube auch durch falsche Fotos
Mitfahrgelegenheit Leipzig
Hey,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Nach Möglichkeit von Leipzig aus und wieder zurück.

liebe Grüße
K.
********n_00 Frau
73 Beiträge
Aufguss , Massage, Seile
Damit der Abend so richtig relaxt wird und ein Höhepunkt (😁) , bringe ich oele und seile mit.
Wer Lust hat darf mich da voll ausnutzen. 😚
********ux90 Frau
9 Beiträge
Aufgeregt ;)
Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet! *zwinker*
********n_00 Frau
73 Beiträge
Nur nettes und wünschenswertes !
Lecker *essen, angenehme Musik und natürlich wir alle.
Neugierig 😎
Hallo.für mich ist das alles neu.ich hin so gespannt was mich erwartet.mit Neugier und Aufgeregheit freu ich mich auf Freitag 😉
*******ily1 Frau
7 Beiträge
Es wird bestimmt wieder ganz toll *smile*. Alle sind ganz lieb und alles kann nichts muss... *bussi*
*********d_en Paar
109 Beiträge
Neugier
... ist in der Tat jeden Tag etwas größer ☺️
Das erste Mal so ne Veranstaltung und das zweite Mal überhaupt erst in einem Club. Bin sehr gespannt und freu mich auf alle Ladys und den schönen Abend.
******igt Paar
47 Beiträge
Leider...
kann ich Freitag nicht unter euch Mädels sein .
Aber ich freue mich jetzt schon auf März .
Liebste Grüsse Nicci 👄🥂
*****214 Frau
10 Beiträge
Aufgeregt
Bin ziemlich aufgeregt weil alles neu😊
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorgen machen...
Liebe Mädels, auch ich bin aufgeregt und gespannt. *rotwerd*
Macht euch keine Sorgen, denn es geht einfach um einen zwanglosen schönen Abend unter Frauen. *party**knuddel*
Es gibt keine Vorschriften oder Erwartungshaltungen, einfach gute Laune mitbringen und den Abend genießen. *happy*
Buffet und Bar *stoesschen* sind dann vorbereitet, Sauna *sauna* und Whirlpool stehen als Wellness + zur Verfügung und auch Spielzeug *sextoy* wird zum Probieren da sein...
********ch69 Frau
6 Beiträge
Willkommen :)
*top2* da kann ich mich nur anschließen! Mausi ist eine tolle Gastgeberin *hutab* ,
ich war beim ersten mal auch sehr aufgeregt, das hat sich aber schnell gelegt....
also fühlt Euch *willkommen2*, schön, dass Ihr Euch traut *bravo*

Nur noch 3 mal schlafen *freu* *party* *wink*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Mal schauen, ob ich es schaffe, am Freitag dabei zu sein. Wäre super, aber es ist alles sehr voll grad.

Würde sehr gern auch kommen *ggg*

Bis dahin hoffentlich.

Kann nachts auch jemanden nach Chemnitz mitnehmen, wenn jemand in die Richtung muss?
*****214 Frau
10 Beiträge
Klamotte
Was zieht man so an bzw aus? In normalen Straßenklamotten kommen und dann umziehen?
*******ily1 Frau
7 Beiträge
Zieh dir was hübsches an, worin du dich wohlfühlst , auch gern sexy/ stilvoll/ erotisch.
Es gibt auch die Möglichkeit sich im Club umzuziehen. Und es gibt Spinde.
Du findest bestimmt etwas passendes *zwinker* LG *bussi*
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
Es bekommt jede einen Schrank und kann sich dort umziehen. *huebschmach*
Wünschenswert ist ein schickes Cluboutfit wie z.B. für eine Cocktailparty. *zwinker*
********ux90 Frau
9 Beiträge
Ich erscheine alleine und wollte fragen, ob eine nette Dame mich an ihre Seite oder mehrere Damen mich in ihre Mitte nehmen möchten!? *rotwerd* Zusammen rein gehen, kennen lernen, den Club erforschen, das Essen gemeinsam genießen usw. *zwinker* Gern könnt ihr mir auch eine pn schicken.
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Ich kam letztes mal auch allein und das störte gar nicht.
Im Barbereich wurde ich sofort herzlich begrüßt und es war eine lockere Atmosphäre um in Kontakt zu kommen.

Leider bin ich noch nicht sicher, ob ich kann.
Sonst sehr gern mit dir, @********ux90 *zwinker*
Leider
Hallo Mausi_112 und anderen Gleichgesinnten,
leider muss ich für Freitag wegen privater Gründe absagen.
Aber dass nächste Mal bin ich wieder bei Euch.

Sorry Mädels
Eure littledi
*******che Paar
26 Beiträge
😍😍😍
Hey Mädels,

Ich freue mich auch schon sehr auf einen spannenden und entspannten Abend mit euch. 😍

🥂
*******2016 Mann
7 Beiträge
Sehr schade das die Männer
Ausgeladen werden. Sehr hübsche Frauen angemeldet.
Ich wäre gerne dabei.💋💋💋
Ein sehr gutes Beispiel für unnötige Beiträge 🙄
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
An die Solo-Herren ...
Wenn ihr euch diskriminiert fühlt, organisiert doch einfach mal einen Jungs-Abend !!!
Wird bestimmt spannend... *grins*
solo und doch nicht allein
unter Frauen, und vor allem in dieser liebevollen Atmosphäre, herrscht doch eh eine unbezahlbare Solidarität... Niemand wird alleine rumhängen, von daher: Nur Mut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.