Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA SILVESTER - NIGHT 2018 - Plauen (31.12.2018)

......
**********garde
168 Beiträge
Themenersteller 
DIE MEGA SILVESTER - NIGHT 2018 - Plauen (31.12.2018)
Silvester-Gala im CLUB PHOENIX
*alarm* Diese Party-Nacht ist auf 120 Gäste limitiert, damit sich jeder bei uns wohl fühlen kann. *alarm*

Hallo ihr Lieben.

Wir laden euch ganz herzlich zur diesjährigen "MEGA SILVESTER NIGHT 2018" im außergewöhnlichen Club "PHOENIX" in Plauen ein.

Genießt mit uns hoch erotische, sinnliche und sexy Atmosphäre, dazu heiße Rhythmen in edlem Ambiente, gepaart mit sexy Gästen und nackter Haut - DER PERFEKTE START INS JAHR 2019!!!

Wir wollen zusammen mit euch das neue Jahr in Form einer ausgelassenen Party-Nacht begrüßen und uns bei euch für ein super schönes und aufregendes Jahr 2018 bedanken!

Zu Beginn des Abends erwartet euch ein stilvoller Sektempfang, um euch sanft auf die Genüsse der Nacht einzustimmen.
Danach wird gefeiert und getanzt, denn musikalisch haut euch heute Abend

*beep* M. Foster alias DJ Cat *beep*

mit feinsten Klängen so richtig auf die Ohren! Da bleibt kein Körper an dem letzten Tag des Jahres unbewegt.

Des Weiteren haben wir für euch eine Poledance-Show der Extraklasse mit

*beep* Yvonne *beep*

Lasst euch von ihr verzaubern, mitreißen und zu mehr bewegen. *zwinker*

Wir verwöhnen euch mit einem unwiderstehlichem Service und einer großen Auswahl leckerer Getränke (ausschließlich Markengetränke) an unserer Bar, unverwechselbarem Ambiente und der ein oder anderen Überraschung!
Kulinarisch bereiten wir euch an diesem Abend ein kalt warmes Gala-Buffet vom Allerfeinsten, welches unter anderem Gaumenfreuden vom Wild, verschiedenste Salate, und vieles vieles mehr beinhaltet. Lasst euch überraschen.

Um 24:00 Uhr stoßen wir natürlich gemeinsam an und begrüßen das neue Jahr mit viel Sekt und einem Feuerwerk.

Was in dieser Nacht sonst noch alles passiert, das überlassen wir euch. Wir hoffen nur, es wird sehr heiß!
Unser extravaganter und einzigartiger Club steht euch mit allem, was er zu bieten hat, zur Verfügung.

Lasst euch ein letztes Mal im Jahr 2018 von uns entführen, verführen und begeistern.
Wir freuen uns auf euch und eine MEGA SILVESTERNACHT!

Euer PHOENIX - Team

PS: Für alle Gäste, die nicht nach Hause fahren möchten, steht natürlich unsere schöne Pension "Arietta" zur Verfügung.
Eine Übernachtung incl. Frühstück kostet 60 Euro.


DIE MEGA SILVESTER - NIGHT 2018
Silvester-Gala im CLUB PHOENIX

Plauen, Sachsen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE MEGA SILVESTER - NIGHT 2018



*******ark Mann
100 Beiträge
achtung
sinnlich 7118 ist ein Fake,,,,,,kein Foto im Profil,,,und bei mailkontakt kommt nur ein Foto
fake Sinnlich7118
******e66 Paar
52 Beiträge
Silvesternacht Hotel ???
Hat jemand eine Empfehlung für Übernachtung in Plauen? Kommen aus LE und müssten nicht zwingend nach Hause fahren. Wo seid ihr untergebracht? Freuen uns auf eine meeega Party *party* Kisses *kuss* Katrin & Bert
****dy Paar
3 Beiträge
Übernachtung
@******e66
Wir überlegen im "Deutschen Hof" zu übernachten. Ist leider 20min. zu Fuß aber alle Zimmer in unmittelbarer Nähe sind ausgebucht (Clubhotel und Hotel Heinz).
Falls noch mehr Leute im Deutschen Hof schlafen, könnte man ja auch ein Sammeltaxi nehmen...

LG
******e66 Paar
52 Beiträge
@omandi
Fahrgemeinschaft wäre kein Problem. Deutscher Hof ist bereits ausgebucht. Wird nicht einfach was schönes zu finden
****son Paar
116 Beiträge
@inStyle66
Wir hatten leider auch das Problem *oh2* ein Zimmer in der nähe zu bekommen.Na ja haben dann in der Pension Fischer *heia* noch was bekommen.
********tzen Mann
553 Beiträge
Silvester
Da ich eh Nichts trinken kann, könne ich euch Fahren . Von der Party zum Hotel oder Unterkunft. Einfach ansprechen wenn.Grüße Marko *party*
*****ern Paar
23 Beiträge
Sammel Taxi
Letztes Jahr wurde vom Club aus so ne Art Sammel Taxi bereitgestellt. Wir wurden von der Unterkunft abgeholt uns später auch wider zurückgefahren.
Wir hoffen das es die heuer wieder gibt, haben den Servis gerne in Anspruch genommen.
*danke*
......
**********garde
168 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
.. ist es uns dieses Jahr nicht gelungen, ein Sammeltaxi zu organiesieren. An Silvester arbeiten nur 2 Taxiunternehmen in Plauen und die hatten für uns keine Kapazitäten. Auch sonst konnte sich niemand überzeugen lassen. Es tut uns sehr leid, keine besseren Nachrichten zu geben.
Wir freuen uns trotzdem schon sehr und hoffen das ihr alle gut zu uns kommt.
LG Carsten & Team PHOENIX
*****ern Paar
23 Beiträge
Ok Schade
ok Schade wäre schön gewesen wenn das wieder geklappt hättet, aber könntet ihr wenigstens die Tel. Nummern der Taxi Unternehmen hier veröffentlichen da ja nicht alle aus Plauen kommen so wie wir ?
LG aus Regensburg
......
**********garde
168 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich...
...geben wir euch grene die Telefonnummer und sind natürlich bemüht bei Bedarf Taxis zu rufen. In Plauen läuft alles über die Taxi Zentrale 03741221133
Leider Dateabsage
Hallo zusammen, leider können wir krankheitsbedingt nicht zur bestimmt schönen Silvesterparty kommen. Wir bedanken uns für die vielen Komplimente und freuen uns auf ein nächstes Mal. Wir wünscchen euch einen Guten Rutch und eine heiße *party*.
......
**********garde
168 Beiträge
Themenersteller 
Für ....
.. alle die mit dem WoMo kommen, steht wieder der Platz an der Mozartstr. zur Verfügung ist nür 200m vom Club entfernt. Wir wünschen allen Gästen eine gute Anreise und freuen uns schon sehr.
Carsten & Team PHOENIX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.