Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

– AN ORGY – - Schweiz (30.11.2018)

ProfilbildProfilbild
*******arc
86 Beiträge
Themenersteller 
– AN ORGY – - Schweiz (30.11.2018)
intimität mit vielen – ekstatisches sich verlieren – eine orgie…
intimität mit vielen – überfluss an körpern, blicken, berührungen, möglichkeiten – ekstatisches sich-verlieren – eine orgie… sehnsuchtsvolle phantasien stellen sich hier schnell ein und vieles ist möglich. doch wer sich wirklich schon in eine solche situation gewagt hat, weiß auch, wie vielseitig und wenig vorhersagbar dieses erlebnis sein kann. wenn es schon zu zweit nicht immer einfach ist, träume wahr werden zu lassen, wie kann es mit vielen gelingen? und was will ich da eigentlich erleben? welche wünsche und bedürfnisse, hoffnungen und erwartungen bringe ich mit, wie gehe ich mit ihnen um? und wie mit denen der anderen – und mit all den körpern?

gemeinsam wagen wir in diesem workshop das experiment einer orgie. vorbereitend üben wir uns in achtsamkeit und präsenz, schärfen unsere wahrnehmung für uns selbst und andere und entwickeln ein klareres bewusstsein für die absichten und wünsche, die sich in uns regen. wir lernen einander kennen und nehmen uns zeit für den umgang mit grenzen und auch mit schwierigen gefühlen wie furcht, scham, minderwertigkeit oder eifersucht. durch gegenseitige achtung, klare kommunikation und wohlwollende akzeptanz von wollen und nicht-wollen schaffen wir eine atmosphäre des vertrauens. sie ist die basis, von der ausgehend wir uns einander aufmerksam, respektvoll und ohne allzu festgelegte vorstellungen zuwenden. dann geben wir begegnung und sinnlichkeit raum – einen raum für nähe und geborgenheit, für spielerisches und erotik – für alles was in diesem moment und mit diesen menschen stattfinden möchte.



um eine sichere, achtsame und bewusste atmosphäre bestmöglich zu gewährleisten behalten sich bei diesem besonderen workshop die veranstalt’erinnen die auswahl der teilnehmenden vor. schicke uns daher bitte mit deiner anmeldung ein schreiben zu dir selbst, deinem interesse an offenen, sexpositiven räumen und deiner erfahrung damit und sag uns, warum du gerne teilnehmen möchtest.


_________________________________________________________________


30.11. & 01.12.2018
fr 17-0** uhr / sa 14-17 uhr
serrat(u)s bodywork, zwinglistrasse 40, 8004 zürich / schweiz

der freitagabend endet mit der orgie und einem kurzen gemeinsamen abschluss. am samstag kommen wir noch einmal zusammen, für feedback, gemeinsame reflektion und nachspüren als ausklang für die gruppe. das treffen am samstag ist für uns ein essentieller bestandteil dieser veranstaltung.

interessent’innen für diesen workshop sollten eine gewisse bereitschaft zur nacktheit mitbringen und die vorstellung, übungen sowohl mit anders- als auch mit gleichgeschlechtlichen partn’erinnen zu machen, sollte kein tabu sein.

kosten
220 chf / frühbucher bis fünf wochen vor der veranstaltung 190 chf

für menschen mit geringerem einkommen – studierende, künstl’erinnen etc. – gibt es auf anfrage unter umständen die möglichkeit für günstigere preise.

menschen aller gender und sexuellen orientierungen sind herzlich willkommen

noch fragen oder zweifel?
schreibt uns gern!


siehe auch
http://www.serratus.ch
http://www.luhmendarc.de


– AN ORGY –
intimität mit vielen – ekstatisches sich verlieren – eine orgie…

Zürich, Schweiz
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
– AN ORGY –



hi
könnte ich morgen evtl spontan kommen..?

liebe grüsse alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.