Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche einmal etwas Kritik

Sexy LippsSexy Lipps
*********shoot Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Brauche einmal etwas Kritik
Habe da zwei Werke gemacht, welches mir ganz gut gefällen.

Werk 1: Die Spritze ist vom Zahnarzt *g*
Werk 2: Okay, die Dame mit dem Korb schaut in die falsche Richtung.

Seit bitte nicht so hart mit mir, ich übe noch in Photoshop.
Bin mehr der Typ, welcher das Fotoset richtig gestaltet.

LG FotoMicha_de
Der Apfel hat nicht gemundet...
Rotkäpchen
Hallo!!!
die idee find ich ganz gut...die kostüme,könnten besser sein...

kompli an die models...

du wolltet kritik... *smile*

ich hab da was ..das hat der hobbyblitzer ...

schwarzkäppchen genannt.... *ggg*
Sexy LippsSexy Lipps
*********shoot Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Kritik?
Nun ich habe auch nichts gegen ein Lob, aber Sätze wie:
"Tolles Bild, hübsches Model."
"Ein schönes Bild."

Bringen mich nicht wirklich weiter.

Sorry, wenn ich bei dem "Schwarzkäpchen" sagen muss.
Das ist mir zu unscharf und nicht wirklich sehr viel besser im Outfit.

LG Michael
*********7778 Paar
1.644 Beiträge
Also das Rotkäppchen gefällt mir recht gut allerdings empfinde ich die Haut als etwas "gräulich". Kann allerdings auch an meinem Monitor liegen nur ein Mittelklassegerät ist und die Kalibrierung da niemals 100%ig funktioniert.

Rotkäpchen verbinde ich mit warmer, weicher Haut, daher ist das Makeup mit den rosa Wangen auch sehr schön. Ich als Augenfetischist hätte das model vielleicht noch etwas in die Kamera schauen lassen wobei ich mir dann nicht sicher bin ob die Pose mit dem Mund und dem Apfel so gut gewirkt hätte.

Der Hintergrund ist etwas "gewöhnungsbedürftig" aber ansich auch nicht schlecht (wobei mich das Model auf der linken seite etwas stören würde da es so komplett in der Luft zu hängen scheint).

Alles in allem ein wirklich gutes Bild und die Punkte die ich angesprochen habe sind grundsätzliche Geschmacksfragen die jeder anders beurteilt *g*

LG
Frank
********ndam Mann
1.066 Beiträge
schliesse mich an. Die Haut des Rotkäppchen kommt zu soft rüber. Marke Kalkleiste.
Mich persönlich stören die Hintergrundbilder. Aber das sit natürlich Geschmackssache.
Das erste Bilde aus der 3er-Kombi gefällt mir sehr gut.
Beim 2. stört mich die "doppelte" Drehung.
Bild und Kopf sind beide geneigt. Das irritiert.
Beim unteren Bild stört mich das Gestellte... so nach dem Motto: Wann löst Du aus. Siehe Handhaltung unten am Brett und der abwartende Blick.
Ich hoffe, es hilft etwas weiter.
LG
AdPro
so, du möchtest Kritik ...
Mhmm.
Also ich finde auch das Rotkäppchen etwas blass ist und ich mag auch die Geisterbilder nicht (persönlicher Geschmack).
Die anderen 3 Aufnahmen sehen in der Briefmarkengröße recht gut aus.
Da könnte aber etwas mehr interaktion zwischen dem Apfel und den Modellen sein.
Wenn ich einen Apfel vergifte sieht das etwas anders aus (und nicht nur weil ich kein Kleid trage). Ich sehe mir den Apfel dann genau an und halte den nicht so lässig. So wirken die Äpfel sehr nebensächlich. Die Posen sind nicht schlecht, passen aber nicht so ganz zu dem Märchenthema. Finde ich.
Nur meine ganz persönliche Kritik.

Und bei schwarzkäppchen stimme ich dir zu.
Bild ist nur unscharf und hat keinen Bezug zur Märchenwelt. Passt also nicht zum Thema.

lg
pero
myselfmyself
******oll Mann
322 Beiträge
Ich...
...schließe mich im großen und ganzen pero2008 an.
Technisch lässt sich nicht viel zu sagen bei der Bildgröße.
Von der Handlung her gesehen finde ich es nicht schlüssig bzw. stimmig. Es ist eher eine Momentaufnahme von einem Model mit einem Apfel in der Hand... Die Absicht kommt nicht deutlich genug rüber...
Ich würde die Ausschnitte und Haltungen etwas ändern... so das der Blick des Betrachters von dem Apfel über die Spritze zu dem fies-lächelnden Gesichtsausdruck des Models gelenkt wird...

Soweit meine bescheidene Meinung...

LG
Thorsten


Und zu Schwarzkäppchen wurde schon alles wesentliche gesagt...
Die Kostüme zum gewählten Thema sind nicht so passend, Beide Modelle schauen eher gelangweilt als begeistert, das S/W in der Mitte passt mal gar nicht, wirkt als sei der Monitor kaputt also einfach nur farblos, Rotkäppchen könnte ne Sonnenbank vertragen, es wirkt einfach nur flach, die Hintergründe stören mich völlig, machen das Bild unruhig da fast nicht zu sehen ... mehr geht auf Grund der Größe nicht zu beurteilen, aber das springt sofort ins Auge ...


Schwarzkäppchen ...??? Fällt mir nur eins ein: Gratulation zu dem Mut, sich Öffentlich so mit einer Aufnahme zu blamieren! So was gehört erst gar nicht an das Modell ausgehändigt!
**********rello Mann
2.372 Beiträge
die ersten drei bilder
sind mir einfach zu klein, um zur technischen qualität meine meinung abzugeben.

Beim Rotkäpchen ist leider das Käpchen abgeschnitten. Mmmh, wenn ich das Bild so betitel, sollte die Kappe auch zu sehen sein. Das Model sieht ein wenig blass aus. Hier hätte ich sie sich mehr schminken lassen.
Wenn du den Kontrast ein wenig erhöhst, wäre es auch eine Möglichkeit.


Und an Lilith 62: Das macht man eigentlich nicht, selber ein Bild in einem solchen Thread posten. Hier geht es um die Beurteilung der Bilder von fotomicha.


Beste Grüße vom ART
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmmm, was das fototechnische angeht kann ich nicht ganz so viel dazu sagen, aber was das posing der models und das thema angeht denke ich schon etwas mehr.

wenn ich mich recht entsinne ist es nicht rotkäppchen die den vergifteteten apfel isst sondern schneewitchen. dann vergiftet nicht die großmutter den apfel sondern die hexe....die großmutter ist die die auf das rotkäppchen wartet, zu hause im bette liegend.

anstelle eines "faden" grünen apfels hätte ich einen schönen braeburn, roten apfel genommen, wirkt noch etwas verführerischer.

outfit und makeup vom rotkäppchen gefallen mir persönlich sehr gut, wirkt irgendwie jung, brav und unschuldig und auch etwas naiv, das outfit der "Großmutter bzw hexe"??? finde ich so nichtssagend....kann es nicht einordnen, das erste was mir dazu eingefallen ist....das outfit einer stewardess aus einer billig-airline.

lg bianca
Sorry!!!
Kommt nich mehr vor...ihr habt ja recht,das gehört hier nicht hin...

asche auf mein haupt.... *tuete*

glg lilith
wenn schon
rotkäppchen, dann auch bitte rote äpfel !

lg

MM
Sexy LippsSexy Lipps
*********shoot Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
THX
Okay, ich habe erstmal ein paar Hausaufgaben.

Das Rotkäppchen ist wirklich so "kalkig".
Um da etwas dran machen zu können, müsste ich mein Programm etwas besser kennen.

Mal davon abgesehen, ist das mit dem Apfel sehr klein.
Werde mal die Bilder einzeln einstellen.
Wobei es Bild 3 jetzt nicht mehr gibt...

LG Michael
Bild 1
Bild 2
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Wohin schauen sie denn??
Mich irritiert die Blickrichtung ein wenig.. auf beiden Bildern
So als ob das Model nicht richtig bei der Sache wäre.
wenn die Intention wäre, daß sie gerade erwaicht wird, fehlt mir die Überraschung im Gesicht...
und der Apfel ist mir zu grün... da fehlt was...
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Binanca hat es bestens beschrieben *g*
die Story Rothkäppchen hinkt und Fotgrafisch sicher auch kein Meisterwerk.
aber bekanntlich ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen *zwinker*

Man müsste mehr mit Licht arbeiten.
kassel kostüme .. endlich mal nicht "nur nackisch" .. danke .. mehr bitte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.