Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Abend - Mundelsheim (30.11.2018)

******ann Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Abend - Mundelsheim (30.11.2018)
Für Anfänger
An alle die es mal Probieren wollen,es ist auf jeden Fall nicht überlaufen. Bei anderen ist es voll.
Hier habt ihr Ruhe, und es stört kein Anderer .

Wie im SWingerclub : gibts was zum trinken essen kann man bestellen. Man kann sich ausleben in sachen SEX.

Wie gsagt : Man hat halt seine Ruhe für sich!!!!!!!!



[h4]MEIN GOTT GIBTS VIELE MÄNNER KÖNNEN DIE ALLE NICHT LESEN ZIELGRUPPE[/h4]


Swinger-Abend
Für Anfänger

Mundelsheim, Baden Württemberg
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger-Abend



Meine anmeldung wurde storniert mit der begründung es sind keine solo männer zu gelassen 1 solo herr schon warum bei ihm die ausnahme
Wenn der abend im intresse der paare statt findet gibt es die einen oder andere die sich über solo männer freuen würden
****2go Mann
107 Beiträge
Bin auch storniert..!
Aber da kommen keine Anfänger Paare...
Egal abhaken
*******ild Frau
211 Beiträge
Dialog wurde Abgelehnt...
Auch ich wurde beim letzten Mal schon mit der Begründung ich sei KEINE Frau abgelehnt...wo er Recht hat. Allerdings ist mir das noch in keinem Swingerclub passiert!!

Jedoch haben Swingerclubs neben einer Vielzahl an Getränken auch noch ein gutes Essen welches nicht Extra bestellt werden muss.
In Sachen Sex kann man sich dort schon aufgrund der dort vorhandenen Infrastruktur entsprechend ausleben!
Alleine aus diesen Gründen, hinkt schon der Vergleich zu einem Konzessionierten VOLLEN Swingerclub extrem hinterher.
Als Zielgruppe werden neben Frauen und Männern auch Swinger genannt, ich bin Swinger und Mann und Freizeitfrau, Transe, Transgender egal wie man es nimmt!
Ich und meine Vorredner wollten es probieren, wir wollten in "RUHE und KEINE STÖRUNGEN" , aber wir sind nicht erwünscht!
Es ist OKAY wenn sich Veranstalter aufgrund einer Definierten Partystruktur ihre Gäste so zusammenstellen das ein möglichst Homogenes miteinander möglich ist.

Aber die Zielgruppenangabe
"Zielgruppe Anfänger Paare Swinger gibt’s welche??? Gibt’s auch Frauen????? Die es mal versuchen möchten.... Männer gibt’s genügend ( WARTELISTE)"
lässt eben Spielraum auch für TRANSGENDER und den VIELEN MÄNNERN die es eben versuchen möchten!!!
Sich über Lesen können auszulassen ist ebenfalls nicht Veranstaltungsförderlich.

"MEIN GOTT GIBTS VIELE MÄNNER KÖNNEN DIE ALLE NICHT LESEN ZIELGRUPPE"
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Was ist das denn überhaupt für eine Lokalität?
Kann hier jemand Auskunft geben?
*******ild Frau
211 Beiträge
@Prosecco_74
Frag mal den Pudelmann, laut Google ist es ein Großes Gebäude im Wohngebiet, evtl. einfach mal hinfahren ?
*******bub Mann
908 Beiträge
Der einzige Singelmann auf der Anmeldung
bin ich und ich hab auch noch nicht welches der 4 Reihenhäuser laut Google das richtige ist .

Ich stehe wohl auf der Anmeldeliste weil ich auch eine Nachricht mit der Anmeldung geschickt habe das ich kontakt zu swingerpaaren herstellen kann ,was ich auch getan habe !
Allerdings habe ich auch alle anschreiben bekommen das solomänner unerwünscht sind , meine Kontakte die angemeldet sind haben auch noch keine Info welches der 4 Reihenhäuser das richtige ist ,vielleicht gar keins !

Reginawild

Die Idee einfach mal Vorbei Fahren ist gar nicht so schlecht ,mal Klingeln an dem Haus wo Licht ist und Fragen ob man hier richtig ist bei der Party vom Pudelmann 52 Jahre !
Die werden schon sagen ob ein 52 jähriger in einem der Häuser wohnt ,und die werden Ganz schön komisch schauen wenn Eine TV vor der Tür steht im Fummel und das Fragt *zwinker* !

Sollte dort kein 52 jähriger wohnen müste man diesen dem Suport melden das er ein Stalker ist der Falsche Adressen verbreitet die die Leute die dort wohnen Stolking aussetzen !

Braucht auch keiner angst wegen des Spritgeldes haben , in Ludwigsburg ist die Insider ,da geh ich sowiso hin und Mundelsheim liegt auf dem weg dahin .
****Joy Mann
81 Beiträge
Mailverkehr incl. Rechtschreibfehler
Information - Swinger-Abend
Swinger-Abend am 30.11.2018
Swinger-Abend

an alle Männer Zielgruppe Anfänger Paare

heißt keine Slo männer also könnt euer benzin sparen.


Du erhältst diese ClubMail, da du dich zu der Veranstaltung Swinger-Abend angemeldet hast und der Veranstalter dazu eine Nachricht versendet hat. Da dich wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden dir diese immer automatisch zugesendet.

11:57

Danke für die Ersparnis, unglaublich ich frag mich nur wieso sich Männer anmelden konnten an Arroganz nicht zu übertreffen.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Uns machen auch die Grammatik und die Rechtschreibfehler vorsichtig.
Vielleicht äußert sich mal der Pudelmann dazu.
*******ild Frau
211 Beiträge
@Böser Bube
*******bub:
Der einzige Singelmann auf der Anmeldung
bin ich und ich hab auch noch nicht welches der 4 Reihenhäuser laut Google das richtige ist .

Ich stehe wohl auf der Anmeldeliste weil ich auch eine Nachricht mit der Anmeldung geschickt habe das ich kontakt zu swingerpaaren herstellen kann ,was ich auch getan habe !
Allerdings habe ich auch alle anschreiben bekommen das solomänner unerwünscht sind , meine Kontakte die angemeldet sind haben auch noch keine Info welches der 4 Reihenhäuser das richtige ist ,vielleicht gar keins !

Reginawild

Die Idee einfach mal Vorbei Fahren ist gar nicht so schlecht ,mal Klingeln an dem Haus wo Licht ist und Fragen ob man hier richtig ist bei der Party vom Pudelmann 52 Jahre !
Die werden schon sagen ob ein 52 jähriger in einem der Häuser wohnt ,und die werden Ganz schön komisch schauen wenn Eine TV vor der Tür steht im Fummel und das Fragt *zwinker* !

Sollte dort kein 52 jähriger wohnen müste man diesen dem Suport melden das er ein Stalker ist der Falsche Adressen verbreitet die die Leute die dort wohnen Stolking aussetzen !

Braucht auch keiner angst wegen des Spritgeldes haben , in Ludwigsburg ist die Insider ,da geh ich sowiso hin und Mundelsheim liegt auf dem weg dahin .

Nachdem das Wetter besser wurde sind Aktuell 2 Drohnen im Anflug und erreichen das Zielgebiet in ca.3 und 6 min.
Sobald die Lage geklärt ist werden Hochhackige Bodenaufklärer hingeschickt die die Lage vorort klären und ggf. von Haus zu Haus gehen. Die Str. steht ja bereits in der Event beschreibung.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@reginawild
Vorsicht!!!

Vielleicht ist der Pudelmann in Wahrheit ein Dobermann.
Euch allen einen schönen Abend........
*******ild Frau
211 Beiträge
@Prosecco_74
*******o_74:
@*******ild
Vorsicht!!!

Vielleicht ist der Pudelmann in Wahrheit ein Dobermann.
Euch allen einen schönen Abend........
Schei....stimmt jetzt wo du es sagst.
*******bub Mann
908 Beiträge
Veileicht heist er auch Pudelmann
und wohnt da auch ?

Oder Regina Klingelt bewust bei Nachbars und Fragt wo den der Herr Pudelmann wohnt 52 jahre alt der eine Swingerparty macht ?

Nur aus Vorsorge wenn es kein Pudel sondern doch ein Dobermann ist ,wobei risenpudel auch nicht ganz harmlos sind .
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Bitte nicht hingehen, habe gerade eine Nachricht von einem Bekannten Paar erhalten. Sie waren heute Abend dort und sind nach 2 Minuten wieder gegangen.
*******ild Frau
211 Beiträge
@Böser Bube
*******bub:
Veileicht heist er auch Pudelmann
und wohnt da auch ?

Oder Regina Klingelt bewust bei Nachbars und Fragt wo den der Herr Pudelmann wohnt 52 jahre alt der eine Swingerparty macht ?

Nur aus Vorsorge wenn es kein Pudel sondern doch ein Dobermann ist ,wobei risenpudel auch nicht ganz harmlos sind .

Zur Adresse gibt es Namen und Telefonnummer, es handelt sich wohl um Reale Personen Namen etc. werde ich hier nicht nennen.
Ich denke Pudelmann sollte mal Farbe zeigen.
Denn wenn die Leute wo dort Wohnen von der Sache nichts wissen ist das nicht so Toll.
*******ild Frau
211 Beiträge
@Prosecco_74
*******o_74:
Bitte nicht hingehen, habe gerade eine Nachricht von einem Bekannten Paar erhalten. Sie waren heute Abend dort und sind nach 2 Minuten wieder gegangen.

Und wegen was wurde die Kehrwoche nicht richtig gemacht *witz*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Hund, Katze und mief in der Wohnung.
*******ild Frau
211 Beiträge
@Prosecco_74
*******o_74:
Hund, Katze und mief in der Wohnung.

Ich hab auch Hund in der Wohnung aber ich Putze und Hund wird gepfelgt sprich bei mir ist Sauber.
Aber ich mache keine *party* obwohl sollte ich mal überdenken.
*******ild Frau
211 Beiträge
*******ild:
@*******o_74
*******o_74:
Hund, Katze und mief in der Wohnung.

Nice and have a Good Day....

Ich hab auch Hund in der Wohnung aber ich Putze und Hund wird gepfelgt sprich bei mir ist Sauber.
Aber ich mache keine *party* obwohl sollte ich mal überdenken.

*******bub Mann
908 Beiträge
Bevor ich dort war
hat mir ein bekanntes paar geschrieben das sie dort sind ,das die Wohnung nach Hund und Katz mufft und Ob ich noch erscheine .

Hab dann geantwortet das ch noch 45 Minuten brauchen werde und wenn sie gehen sollen sie mich kontaktieren .

15 Minuten später kam die Nachricht wir sind jetzt raus war nicht zum aushalten der Mief .
*******ild Frau
211 Beiträge
und noch so Tolle Events geplant....
Ganz ehrlich ich hab auch einen Hund eigentlich schon immer welche gehabt.
Allerdings mufft meine nicht, dies liegt auch an der Pflege am Futter usw.

Aber darum geht es hier ja nicht. Ich denke die "Pudelmanns" sollten sich auf andere Schwerpunkte als Swingerpartys konzentrieren.
Ein TIPP zum Überlegen??? ich bin auch keine Rechtschreibe- Koryphäe aber ich Nutze Windows 7 Ultimate und Win 10 Pro sowie Linux (ubuntu18.10 LTS) als Betriebssysteme sowie Office Pro 2019 bzw. das Officepaket das bei Linux mit geliefert wird (Libre Office).
BEIDE HABEN HERVORAGENDE RECHTSCHREIBEHILFEN !
Wenn man schon Events einstellt sollte man sich die Mühe machen das "Rückwärts" geschriebene durch eines dieser Tools prüfen zu lassen.....es liest sich schöner und Flüssiger.
Übrigens Starofffice ist wie das Libre Office "Writer" KOSTENLOS !
Und wenn man dann trotzdem es nicht so schön hinbekommt, es gibt Leute die Helfen sehr gerne.

Euch trotz aller Kritik, ein Schönes Wochenende und alles Gute für euere Zukunft.
Ganz schöner verriss
Ich hab auch 2 Hunde "Die Jungs" sind 2 Dobbermänner die Tags über in die Wohnung oder das Büro mit rein dürfen !

Wenn ich besuch habe bin ich schon öfter drauf angesprochen worden ob ich einen Hund habe und wo er ist , Man riecht es meist nicht oder sagt nichts Frau schon !

Wenn ich die Hintertür aufmache und sie raus schauen lasse sind die meisten auch Froh das "Die Jungs" Outdoor Spielen *smile* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.