Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zum Thema
Welchen hochwertigen Peniskäfig könnt ihr empfehlen?6
Ich lese schon längere Zeit im Forum mit und habe mich jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Peniskäfig aus Edelstahl gesucht

*******o94 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Peniskäfig aus Edelstahl gesucht
KG nur welchen?

Hallo zusammen,

ich habe mir schon vor längerer Zeit einen Keuschheitskäfig zugelegt. Und zwar den "Pubic Enemy No.1" von Mystim.
https://www.orion.de/produkt … katalog%3Fsearchterm%3Dpubic
Doch er ist nicht nur unbequem sondern dauert auch noch ewig um ihn anzulegen, da der Ring ständig die Haut einzwickt. Deshalb habe ich beschlossen mir einen neuen aus Edelstahl zuzulegen, den man auch nicht täglich zum reinigen abnehmen muss sondern länger durchgehend verschlossen bleiben kann.
Ich hätte da auch schon einen im Blick und zwar den "The Looker 01" von Steelworxx. https://steelworxx.de/The-Lo … S=n08qcd0d935uqdsp5ljgu5mqb7
Darauf müsste ich aber einige Zeit sparen.
In der Zwischenzeit hatte ich mir überlegt einen günstigeren zuzulegen. Eben diesen hier.
https://www.amazon.de/dp/B015347SGG

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem der beiden machen können oder andere Empfehlungen?

Schonmal vielen Dank im vorraus *g*
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Das fine ich auch interesant
ubd hoffe es gibt auch Bilder zu sehen.
Die sind ja recht ubterschuedlich.
********lger Mann
85 Beiträge
Hi Chris,

hatte unter Peniskäfig: Wie finde ich ein passendes Modell? mal meine kleine "Finde den richtigen KG" Odyssee niedergeschrieben *ggg*

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.

Den Utimi den du verlinkt hast, fand ich persönlich sehr unpraktikabel, da er geschlossene Hodenringe hat womit ich persönlich nicht zurecht komme. Zum anderen hat er für seine Größe mit angegebenen 400 Gramm ein doch etwas zu hohes Gewicht für mich gehabt.

Bin gespannt auf weitere Berichte
*******o94 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke
********lger:
Hi Chris,

hatte unter Peniskäfig: Wie finde ich ein passendes Modell? mal meine kleine "Finde den richtigen KG" Odyssee niedergeschrieben *ggg*

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.

Den Utimi den du verlinkt hast, fand ich persönlich sehr unpraktikabel, da er geschlossene Hodenringe hat womit ich persönlich nicht zurecht komme. Zum anderen hat er für seine Größe mit angegebenen 400 Gramm ein doch etwas zu hohes Gewicht für mich gehabt.

Bin gespannt auf weitere Berichte



Dankeschön das werde ich mir gleich mal durchlesen ^^
****do Paar
158 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Hallo,

wir sind nach langem Suchen beim EDD FORGO V2 SOLID angekommen und unser "er" trägt ihn ohne große Einschränkungen, Reinigen geht auch ohne ablegen und unsere "sie" kann ihn trotz Käfig schön ärgern. Normalerweise nutzen wir den 45mm Ring, durch die Form müssten wir hier aber auf 50mm wechseln.

https://www.edd24.de/de/keus … id-peniskaefig-304-edelstahl

LG
*******o94 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
****do:
Unsere Erfahrungen
Hallo,

wir sind nach langem Suchen beim EDD FORGO V2 SOLID angekommen und unser "er" trägt ihn ohne große Einschränkungen, Reinigen geht auch ohne ablegen und unsere "sie" kann ihn trotz Käfig schön ärgern. Normalerweise nutzen wir den 45mm Ring, durch die Form müssten wir hier aber auf 50mm wechseln.

https://www.edd24.de/de/keus … id-peniskaefig-304-edelstahl

LG



Der sieht doch recht unbequem und auffällig aus finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.