Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
268 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Unsicherheit: Wenn der feste Partner eine Spielpartnerin hat191
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt... Ich bin erst seit knapp 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER MAG AUCH KITTELSCHÜRZEN???

******ied Mann
5 Beiträge
Ich mag Kittel
Die Kittelschürze ist ein praktisches Kleidungsstück. Viele hassen sie, wir haben unseren Spaß damit. Wenn ich von der Arbeit komme ziehe ich mich gleich um und schlüpfe in einen Kittel.
Ich fand es immer so herrlich wenn meine Frau mich im Nylonkittel impfing. Eines Tages sagte sie, sie möchte gerne, daß ich auch mal einen Kittel anziehe und sie mich dann auch drücken und knuddeln kann. So ist unsere gemeinsame Leidenschaft entstanden. Nicht selten landen wir mit Kittelschürze im Bett.
So laufe ich im Garten umher.
[URL=http://img408.imageshack.us/i/sunp0001.jpg/][IMG]http://img408.imageshack.us/img408/2135/sunp0001.jpg[/IMG][/URL]
Nach der Arbeit ein Bier und auch etwas Ruhe.
[URL=http://img375.imageshack.us/i/sunp0002t.jpg/][IMG]http://img375.imageshack.us/img375/3372/sunp0002t.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://img716.imageshack.us/i/sunp0004w.jpg/][IMG]http://img716.imageshack.us/img716/6707/sunp0004w.jpg[/IMG][/URL]

Es ist schon eine Sucht geworden, Kittel zu tragen. Man muß nur sehr aufpassen, daß man nicht lächerlich wirkt.
Uns macht es Spaß und das ist doch bei allen Spielchen die Hauptsache.

Gruß Willfried
kittelschürzen
Also ich persönlich finde Kittelschürzen und Schürzen aus Plastik und Gummi sehr erregend und nützlich zugleich, besonders wenn ich darin, welche ich über meiner Dienstmädchenkleidung trage,meinen Haushalt führe , besonders beim Kochen und putzen. Dabei sehen die Schürzen besonders geil aus finde ich, liebe Grüße.
*******e_W Mann
348 Beiträge
Kittelschürzen
Ich finde diese Nylonkittel sexy, wenn darunter z.B. ein Korselett mit Strapsen getragen wird.
Mag Nylon/Dederonkittel
Also ich mag diese tollen Kittel auch total und trage auch oft welche bei der Hausarbeit.
Meine Partnerin mag das tragen leider nicht, sie stört es aber nicht wenn ich welche tragte.
*******_bb Mann
1 Beitrag
Kittel und Schürzen
Ich mag auch Kittel, nicht die geblümten von Oma, sondern unifarbene Nylon, aber auch Baumwollkittel. Insofern teile ich die Neigung der anderen aus dieser Gruppe.
BW mag ich garnicht
Ich trage nur welche aus Nylon oder Dederon.
Hier noch mal Bilder:
****enW Mann
23 Beiträge
Ofter mal sieht mann Leuten die etwas mit Friseursagen habe ( wie ich ) das die die auch was haben mit Kittel.

http://studio-laura.de/board/viewforum.php?id=3

Ganzen Forum über Kittel undso.
Ja kenne ich.
Ist nur dumm das die keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen im moment.

Gruß
Erdbeertieger
****enW Mann
23 Beiträge
ja halb / halb
Leider waren da Probleme mit Mitglieder die versuchte es "Kaputt" zu machen, und immer wieder neuen Accounts machte.

Aber vielleicht wann mann über Email nachfragt beim die eigentümer dort.

Mir Gefällt das Forum dort gut weil ist spezial für diesen Typ von Sagn ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.