Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bine's Paradise
503 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK44
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der…
zum Thema
Aktfotos für den guten Zweck25
Selten habe Akt-Shootings einen guten Zweck als Hintergrund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiern für ein guten Zweck!

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Feiern für ein guten Zweck!
Da wir gerade in der Gruppe bei uns versuchen Events ins Leben zu rufen wo es darum geht "Feiern für ein guten Zweck" aber dennoch Spass;Fun,Leute kennenlernen und mehr fragten wir uns:

Was haltet Ihr davon???

Wäre sowas auch für euch wenn Ihr auf Events, Treffen, Partys gehen würdet wo dann auf jedes Getränk,Verkostungen und auch villeicht im Eintrittspreis ein minimaler Betrag drin sei ( wo es aber vorab erwähnt wird wie hoch der Betrag sei ), um dies zu Spenden an bekannte Organisationen???

Oder wäre dies nichts für euch weil Ihr euch unsicher seid ob dies Geld auch wirklich dort ankommen würde?

lg
sinfuldesire
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube das ist immer der ursprung ,..

wenn man sowas macht sollte man es doch gleich dazuschreiben
was es für ein wohltätiger zweck ist .
ich bin mir ziemlich sicher das es mehr menschen anspricht als wenn man kein zweck angibt ..

ich finde sowas eine ganz tolle Sache .. da bei uns im umkreis häufiger solche veranstaltungen stattfinden ..
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
@HHSusi
Danke für deine nette antwort.

Nun wir dachten an Krebskranke Kinder wie Aids-Hilfe,oder Familien die auf Hilfe angewiesen sind.

Bei uns im Umkreis gibt es grad kein denn wir bei so einer solchen Spenden-Aktion mit einbeziehen könnten.
Nur wollen wir dies in die Tat um setzen da es jeden passieren mal könnte und dann auch froh wäre Unterstützungen zu kriegen.

lg
sinfuldesire
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
so eine grosse organisation ist toll ..
aber ich bin mir sicher das es bei euch in der nähe sicher auch was gibt ..

kinderstadion in krankenhaus ?? oder sowas .. oder auch der Kindergarten in der nähe bei euch .. auch der braucht sicher hilfe ...

ich glaube wenn ihr mal mit den verandwortlichen reden würdet hättet
ihr sicher schon einen grossen fürsprecher ..

es macht spass und freude sowas zu machen ..

den helfen .. und nciht seine augen zu verschliessen ist das beste was man machen kann .


*musketiere*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
danke HHSusi auf die Idee kamen iwr garnicht mit denn Kindergärten usw supi und vielen dank...

Ja das macht auch spass denn besonders letztes Jahr haben wir jemanden geholfen der echt die Hilfe brauchte und es tat auch sehr gut ein Gute Tat für das ende im Jahre 2008*grins*...

Stimmt man sollte nicht die Augen zu machen und sagen mich gehts nichts an sondern Helfen sollte man.Man sieht es ja schon alleine wenn jemand eine Autopanne hat oder umkippt in der Stadt .99% schauen weg *hand* wir aber nicht.

lg
sinfuldesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.