Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
336 Mitglieder
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
637 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
zum Thema
Auf der Straße angesprochen12
Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Foto von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

endlich Schnee

endlich Schnee
Hallo liebe User,

in dem neuen Jahr ereilten uns schon heftige Schneefälle mit glatten Strassen, pulverbedeckten Bäumen und Wäldern und leider auch schon kaputte Autos.

Wie habt Ihr die heftigen Tage erlebt ?
Gab es bei Euch Autounfälle oder habt Ihr ganz auf Euer Auto verzichtet und seid lieber mit dem Bus zur Arbeit gefahren ?
Wer hasst es nicht, das ständige Kratzen an der Autoscheibe, Wagen springt nicht an oder wird nur langsam muckelig warm!!

Macht Ihr Euch es auch zu Hause schön gemütlich unter der dicken Decke mit einem Glas Tee und den kuscheligen Schmusesocken ?

Wie habt Ihr die Zeit erlebt und wie macht Ihr Euch das Wetter trotzdem schön ?

Schreibt mal fleissig.

LG und einen schönen Abend noch.

BlackPoisen
*****r18 Mann
1 Beitrag
Hey

also bei uns sind auch -8 bis -14 °C und ein paar centimeter schnee liegen auch. ich selbst darf morgens mit dem fahrrad zur schule fahren was natürlich nicht so lustig ist, aber mir ist so ein winter lieber als 5 °C und ständig regen. *g*

In der zeitung hab ich gelesen, das jemand bei uns mit 130 kmh auf einer ziemlich unebenen straße lang gebrettert ist. den nächsten baum hat er dann mitgenommen und ist auch sofort tot gewesen...
Ich hasse diese weisse Sch...
Zwei Wochen lang stand Deutschland still, Ruhe, kein Berufsverkehr und für die meisten DIE Zeit, zu der eine weisse Winterlandschaft prächtig zur Stimmung passen würde.
Aber es war keine Schneflocke zu sehen.

Pünktlich zum allgemeinen Arbeitsbeginn am 5.1. ging es dann los - und wie!
Die Autos schleichen nur noch, weil viele sich nicht einmal Winterreifen aufziehen oder sich bei den Strassenverhältnissen nicht trauen, die Karre zu bewegen. Dann lasst es doch einfach!

Der Bau steht still - in meinem Fall heisst das: Kein Umsatz.

Vor dem Haus muss der Schnee geräumt werden - was man im Urlaub mal eben zwischen dem ersten und dem zweiten Frühstück gemütlich und geradezu mit einer Wonne tut, muss nun vor der Arbeit geschehen, also noch eher aufstehen.

Das Baby schreit im Kinderwagen, weil die notdürftig geräumten Bürgersteige eine alpinen Buckelpiste zur Ehre gereichen.

Ich kann an Schnee nichts Gutes finden, außer dass man Herzen in den Schnee pinkeln kann.

Nun ist das alles eine Frage der Zeit, denn heute ist es mit schwülen -9°C schon wieder wärmer.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
leider ist in *hamburg* nicht viel schnee runtergekommen 0,5cm wenn man fiel nennt ..

ich vermisse das .. nichts ist schöner und strahlt ruhe aus wie eine Schneelandschaft ..
wenn die Meisten nicht Auto fahren können selber schuld .. es sind für mich Schönwetterfahrer .. sollen sie mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren

ich finde die Meisten menschen machen sich zufiel Stress ..
sie solle den Winter genießen

seht die schönheit der natur .
Schnee wäre zu Weihnachten schön gewesen...
Naja aber jetzt ist auch gut wenn das noch ne weile so kalt bleibt haben wir weniger Mücken dieses Jahr. Hat auch was... *gg*
Schnee? Eis!
Hallo,

ich erlebe den Wintereinbruch derzeit daheim, da mich eine Erkältung flach gelegt hat. Mein Auto ist zugefroren, geht nicht mehr auf. Selbst der Kanister mit dem Wasser für die Scheibenwaschanlage, das einen Frostschutz enthält, fand ich eben nur noch als kompakte Eismasse vor.

Der Winterdienst funktioniert hervorragend schlecht, die Fußwege sind oft nicht gestreut.

Die Arztpraxen laufen über, wenn sie überhaupt offen haben.

Menschen fangen an, auf den Straßen zu erfrieren. Obdachlose brauchen dringend unsere Hilfe.

Alles in allem: Auch wenn ein starker Frost sehr gut gegen das Ungeziefer sein dürfte, dass uns sonst bei schwachen Wintern im Übermaß droht, so sind diese Tage eine einzige Plage.

Nicht zu vergessen die volkswirtschaftlich hohen Kosten, die Belastungen für jeden Einzelnen und die vielen Unbequemlichkeiten.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ach Quasi ...

Mein Auto ist zugefroren, geht nicht mehr auf. Selbst der Kanister mit dem Wasser für die Scheibenwaschanlage, das einen Frostschutz enthält, fand ich eben nur noch als kompakte Eismasse vor.

du brauchts kein auto wenn du krank bist ....

wenn es zufriert hast du es NICHT gepflegt
wenn die scheibenwischanlage eis hat hast du zuwenig
von dem Scheiben wische zeug drin das ist das muss man pur reinschütten und nicht verdünnen ..


MÄNNER

das lernt man in jeder autosendung
Ein Auto ist doch kein Kultgegenstand... Und nicht die Waschanlage ist gefroren, sondern der Kanister mit dem Waschmittel.

Das Auto brauch ich auch als Kranker. Sogar noch mehr. Schließlich muß sich Mann ja auch von etwas ernähren! Hunger... gestillt werden.
Natürlich
wäre mir eine solch herrliche Winterlandschaft für Weihnachten lieber gewesen.

Aber auch jetzt genieße ich die wunderschönen schneebehangenen Baumalleen, die zugefrorenen Flüsse und Teiche. Bei einem Spaziergang fühlt man sich wie in einem Wintermärchen. Der Schnee auf den Bäumen glitzert bei strahlendem Sonnenschein, der Schnee knirscht aufgrund der Kälte unter den Füssen. Einfach herrlich! Ok, die Temperaturen müssen nun nicht unbedingt minus 15 Grad betragen *nein*, minus 5 Grad reichen auch aus*ja*. Und nach einem so herrlichen Winterspaziergang freue ich mich wieder auf meine gemütliche warme Wohnung.

LG stoepzel
Winter 2009
Wir finden dieses Wetter sehr schön für einen Spaziergang. Auch unser Vierbeiner hat sich langsam an die Kälte gewöhnt, ein Vorteil hat dieses Wetter man kommt nicht so leicht ins schwitzen.
so
mein Autochen kann ich wieder nutzen. Übrigens: Schlecht gepflegt? Beim ersten Versuch sprang der Motor ohne Murren an. Die Batterie scheint ok. zu sein.

Der Versuch, in div. Baumärkten ein Gummipflegemittel zu erwerben, schlug fehl. Aber: Tipp meines Vaters: Apotheke, reines Glyzerin kaufen. Das tat ich dann auch und nun sind die Gummis eingerieben und das noch für weniger Kosten als das Pflegemittel aus dem Baumarkt.


Grüße

Q.

P.S. ICH WILL SONNE
Danach sehnt sich der Quasi nun (Ibiza, Juni 2008, Cafe del Mar - San Antonio)
*****_by Mann
99 Beiträge
Ich liebe diesen Winter!
Endlich mal wieder richtig Schnee und auch Temperaturen, bei denen er nicht sofort zu dieser grau-braunen Dreckspampe zusammenschmilzt.

Herrlich! *freu2*

Die letzten Tage hatte ich beruflich im 'Außendienst' zu tun und ich habe es sehr genossen. Was Winterluft zu bieten hat, bietet eben nur Winterluft...

Kleiner Schnappschuss gefällig?
Mein 'Arbeitsplatz' am 09.01.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Kalter Winter mit Schnee ist toll! Am schönsten, wenn auch noch die Sonne scheint. Alles glitzert und die Geräusche sind so schön gedämpft.

Es fühlt sich an wie in der Kindheit. Irgendwie ein klasse Gefühl, wenn man mit eiskalten Händen, Nase und Ohren in die warme Wohnung kommt.

Sie von Desirefortwo
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Hm, wenn ich mir im Fernsehen die ganzen Sondersendungen zum Winterchaos in Deutschland so anschaue, dann fühl ich mich irgendwie ein bisschen veralbert.
In München liegt nämlich keine Schneeflocke und auch die Temperaturen sind nicht wesentlich niedriger als sonst im Januar.
Irgendwie hab ich das Gefühl, was Besonderes zu verpassen.
Wenn es schon Winter sein muss, würde ich auch gerne mal auf einem zugefrorenen See Schlittschuh laufen. *schmoll*
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Unser Kurzurlaub
am Titisee, mit soviel Schnee hatten wir nicht gerechnet.
So das unsere Sie meinte Sie müsse doch einen Schneemann
machen.


Gruß die
flaco`s
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Und so
sah der Schneemann dann aus.

Gruß flaco
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
super
mal sehen wie lang er da steht ..

frieren tuts ihn sicher nicht *gg*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
1.April in Kitzbühel
so sahs letzte Woche in Kitz aus ... langsam wirds in den Tälern grün.
langsam wirds in den Tälern grün.

Ähm, wird auch langsam Zeit.

Der nächste Winter kommt bestimmt *ja*


*oma* Dat Erdnuckel
Endlich Frühling
bald kommt der Sommer...
LG
Tamara *eis*
*sonne*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Tiroler Berge
so sahs gestern in Fieberbrunn aus ... einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.