Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch OH
186 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in Hurghada83
Teil 1 Die Anreise war ein wenig anstrengend, es war viel los am…
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh Tannenbaum und SternenStaub

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Themenersteller 
Oh Tannenbaum und SternenStaub
Der Countdown zum ersten Advent und zum Dezember als dem Weihnachtsmonat läuft.

In der Stuttgarter Innenstadt wurde schon am vergangenen Wochenende - inmitten des Trubels um den unsäglichen Schwarzen Freitag an den Buden für den Weihnachtsmarkt gehämmert, die Eisbahn war schon freigegeben, und ich habe mir - heimlich still und leise - die ersten Weihnachtsmandeln gekauft.

Heute hatte sich das Bild schon wieder gewandelt und in der Bahnhofshalle stand der für mich erste große Weihnachtsbaum dieser Saison.

Den konnte ich - da in Eile - leider nicht *knips* - dafür aber diese Lichtkugeln in der Nähe des Flughafens.


In diesem Thema würde ich gerne die schönsten öffentlichen und privaten Weihnachtsdekorationen sammeln:

Bäume, geschmückte Straßen, festlich dekorierte Häuser und Wohnungen.

Überrascht und verzaubert mich
*bitteschoen*

*herz2*lichst
Bjutifool
**C Mann
11.973 Beiträge
Christmas in Paris
****sa Frau
17.173 Beiträge
*nikolaus* ES
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ampel
Beim Eingang unseres Weihnachtsmarktes stehen 2 Behelfsampeln, die bei GRÜN kein gehendes Männchen anzeigt. Dafür bin ich extra in die Stadt gefahren!

Aber seht selbst!
Ein Elch
Ein Engel
Ohhh das ist schön,,

Habe ich noch nie gesehen sowas.

Dss gefällt mir sehr... *bravo*
*****uel Frau
1.396 Beiträge
Adventsdeko
in einer Hamburger Almhütte

:::
********_bln Frau
11.081 Beiträge
KaDeWe Eingangsbereich
Kleine Heissluftballons....
Die Details am Weihnachtsbaum sind einfach schön.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin feierte neulich ihren *happybirthday* beim Italiener.

Im Garten stand dieser leuchtende Schneemann ☃️ und schaute uns sehnsüchtig zu.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Themenersteller 
Und
An diesem Wochenende findet bei uns der Schokoladenmarkt statt.

Dafür werden die historischen Fachwerkhäuser rund um den Marktplatz illuminiert, so dass sie wie *hexe*häuser aus Lebkuchen wirken.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Themenersteller 
Heute gestehen
Bei einer italienischen *eis*diele, die für den Winter auf Glühwein und ähnliche Schweinereien umgestellt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.