Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dildos oder Vibros in euren Hintern?69
Ich bekomme dann doch sehr oft einen Dildo oder Vibro in meinen…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schonmal mit einem Dildo im Po geschlafen?

Habt ihr schonmal mit einem Dildo im Po geschlafen?
Hallo,

Wie ist eure Erfahrung mit einem 40 cm Dildo im Po zu schlafen . Ich find's geil . Bin ich deswegen pervers? *zwinker*

LG
Meinwr
**********libre Mann
217 Beiträge
Pervers nicht, aber auf Dauer droht Inkotinenz oder es wird sogar die Darmwand geschädigt. Das Ding ist viel zu lang.
**********libre Mann
217 Beiträge
... und ja wohl auch für zwei Anwender gedacht... schwupp schon ist das Ding halb so lang *zwinker*
******wen Frau
15.407 Beiträge
Inkontinenz droht ganz sicher nicht durch das nächtliche Tragen eines Dildos, keine Sorge. Wer Schmerzsignale beachtet und entsprechend vorsichtig handelt, macht sich auch nicht die Darmwand kaputt.

Ist der TE deswegen nun aber pervers? Vielleicht. Ist das schlimm? Für mich nicht. Wenns Spaß macht, bitte, wieso denn nicht. Ich habe zwar nicht mit Dildo, aber Plug im *arsch* geschlafen. Wenn das für mich heißt, dass ich pervers bin, bin ich's gerne. *happy*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bleibt der überhaupt drin und rutscht nicht über Nacht raus? Ich weiß nur von mir, dass ich über kurz oder lang alles aus mir rausdrücke, ob anal oder vaginal. Deswegen habe ich anal über längere Zeit nur Plugs drin.
**********libre Mann
217 Beiträge
Inkontinenz droht ganz sicher nicht durch das nächtliche Tragen eines Dildos, keine Sorge. Wer Schmerzsignale beachtet und entsprechend vorsichtig handelt, macht sich auch nicht die Darmwand kaputt.

Nur steigt bie zunehmender sexueller Erregung die Schmerzschwelle und Microverletzungen bluten auch nicht...
**********libre Mann
217 Beiträge
und nen Plug hast du auch nur im Enddarm
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Pervers ??

Nö, warum ?Wenn es dir gefällt
*******ler Mann
117 Beiträge
Dildoslip
Mir würde da eher ein dildoslip mit innenglied besser gefallen wens ein einschlafen gieb vor lauter geilheit:-)
*******nter Mann
134 Beiträge
warum Pervers?
Also bis auf das der Dildo mir eindeutig zu lang wäre und mir auch nicht klar ist wie er über Nacht halten soll, ist das doch kein Problem und warum soll das jetzt Pervers sein?
Habe selber schon einen Plug und Latexslip drüber (damit alles am Platz bleibt) über Nacht getragen. Ist kein Problem und auch schlafen geht, wenn auch nicht so fest wie sonst. Letztens dafür auch einen Latexslip mit integrierten Dildo geholt und ist auch ein cooles Gefühl.
****lu Mann
221 Beiträge
Einen Dildo
nicht ,aber einen Plug habe ich schon über Nacht ertragen müssen
enwalu
*******ient Mann
18 Beiträge
ich trage dauerhaft eine dicke Gummifaust im Rektum***
bin sicherlich sehr gedehnt und brauch was dickes im Arschloch drinnen für dauerhafte Stimulation und das reiten am Strafsessel bis zum Darmorgasmus,der einem heftig durch schüttelt--kann mir ohne Faust im Arschloch es nicht mehr vorstellen,jaa und es macht sehr glücklich auf dauer geweitet zu bleiben...
Analdonia (Burgenland..)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Habt ihr schonmal mit einem Dildo im Po geschlafen?

Nein habe ich noch nie. Ich seh auch keinen Grund dafür, weil es mich nicht im geringsten antörnt, bzw ich ja nix davon habe. Ich schlafe ja und will nicht ständig von meinen Darm geweckt werden.
Zudem gehe ich ungern mit vollem Darm ins Bett.
Aber wenn es dir etwas bringt bzw du es erotisch findest gerne, aber pervers bist du deswegen trotzdem nicht
****l6 Mann
26 Beiträge
Mit einem Dildo schlafen
Wenn es Dir Spaß macht und Du hast Lust darauf dann mach es einfach. Denn dann bist Du auch zufrieden. Mit einem Dildo im Rektum, habe ich noch nicht geschlafen. Mit einen Pflug schon wenn ich Lust habe und es brauche mache ich es. Was verstehen die Menschen unter pervers, das sind die Sachen die sie als abstoßend finden und das ist bei jeden Menschen etwas anderes. Zum Beispiel finden einige Analdehnung pervers und andere finden es einfach geil. Also ist pervers Ansichtssache und das sollte jeder für sich entscheiden und dieses halt nicht machen bzw. nicht hinschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.