Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnlicher Handjob: Auf was steht ihr?

*******987 Frau
8.381 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnlicher Handjob: Auf was steht ihr?
Hallo,

diese Frage richtet sich an alle Geschlechter. Ich bin sehr neugierig und würde gerne wissen, ob ihr besondere Vorlieben habt, wenn ihr mit der Hand verwöhnt werdet.

Ich zum Beispiel fände es spannend mal zu erleben, wie es sich anfühlt, wenn derjenige, der mich fingert und stimuliert, dünne Stoffhandschuhe trägt. Kann sein, dass es mir dann in der Realität nicht gefällt, aber die Idee finde ich spannend.

Wie ist das bei euch, was habt ihr schon ausprobiert? Was gefällt euch gut? Zum Beispiel verschiedene Arten von Handschuhen, Hände besonders kalt oder besonders warm, mit nassen Händen etc.

Liebe Grüße,
Talpa
Hallo Talpa,

vor vielen Jahren hatte ich auch mal das Bedürfnis mehr auszuprobieren als nur das normale Fingerspiel.
Ich wollte Leder- und Latexschuhe spüren und wissen ob mich das so erregt wie in meiner Fantasie. Als kleine Zugabe gab es zum Latexhandschuh noch eine ordentliche Portion Babyöl *smile*
Ich fand beides sehr anregend und ich habe es genossen.
Also lasse deinem Neugier freien Lauf und probiere es aus 😉
Ungewöhnlicher Handjob oder
gewöhnlicher Handjob

ich bin ein "direkt" Gefühlmensch und es gefällt mir, wenn meine Haut direkt mit der Partnerhaut Kontakt aufnehmen kann.
Die Wärme, die Feuchte, das Nasse direkt zu erleben, zu spüren, zu ertasten, gefällt mir und törnt mich an.

mit liebem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
Bild ist FSK18
Ich finde dabei flauschige...
Wollhandschuhe sehr erregend oder wenn er durch ölige Hände flutscht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Hin und wieder kommt ein Handschuh zum Einsatz, mit dem man normalerweise Hornhaut abrubbeln kann. Der kratzt und reibt recht merklich.

Bei mir für den Handjob oder auch Hautoberfläche und meine Nippel.

Kann bei ihr gesteigert werden bis zum Fisting.
*******987 Frau
8.381 Beiträge
Themenersteller 
Kann bei ihr gesteigert werden bis zum Fisting.
Entschuldigung, das habe ich nicht ganz verstanden, also Fisting mit Hornhautrubbelhandschuh? Klingt schmerzhaft.
******_wi:
Hin und wieder kommt ein Handschuh zum Einsatz, mit dem man normalerweise Hornhaut abrubbeln kann. Der kratzt und reibt recht merklich

Wenn es das ist was ich denke, dann kannste ja gleich mit Sandpapier ran gehen. Ne 80iger Körnung, da holste ordentlich was runter.
Ein Handjob kann unglaublich intensiv sein. Ich mag Latexhandschuhe sehr und silikonbasierte Gleitmittel.

Neulich habe ich einen für mich neuen Griff entdeckt. Mit viel Gleitmittel lege ich meine Hände wie beim Gebet aufeinander und lasse seinen Penis von den Fingerspitzen quasi meine Handinnenfläche vögeln. Durch die Enge entsteht ein Unterdruck und ein saugender Effekt, der den armen Mann völlig verrückt gemacht hat. ^^

Ich entdecke auch jetzt noch immer wieder neue Wege, Effekte und ich spiele sehr gerne damit.

Schreibt Sie
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Was mir beim Handjob gefällt ist, wenn sie zartfühlend ihre Hände anlegt oder auch nur mal zwei Finger benutzt. Wenn es dagegen in ein heftiges Rupfen ausartet, törnt mich das total ab. Tantrische Massagetechniken empfinde ich zudem als sehr angenehm.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Am liebsten mit tantrischen Elementen- gleich zu Beginn wild drauflos rubbeln, törnt mich eher ab *g*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Hodenmassage
Mir macht es am meisen Spass mit den Hoden rumzuspielen, auch im Tantrastyle: mit Steigerung der Intensität.

Das wichtigste ist, Prozess zu lieben und nicht so schnell wie möglich zum Orgasmus zu streben... Mich nervt Druck, schnell kommen zu müssen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, sicher schmerzt es, aber durch die natürliche Feuchtigkeit / Nässe und die Tatsache, dass der Handschuh ja trocken wesentlich garstiger wäre, reduziert sich das "Mehr" an Gefühl natürlich von "geht gar nicht" auf "geht doch" und intensiver ist es allemal.

Natürlich nichts für jeden Tag und schon gar nicht als Kaltstart. Situationsabhängig eben, wie so vieles, und auch schon lange nicht mehr praktiziert.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Haushalthandschuhe?
*********t6874:
Ein Handjob kann unglaublich intensiv sein. Ich mag Latexhandschuhe sehr und silikonbasierte Gleitmittel.


Sorry wenn die Frage naiv ist, aber sind es irgendwelche besondere Handschuhe aus dem Sexshop oder ganz normale aus dm?
*******987 Frau
8.381 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Erklärung, saboli_wi.

YONIfit, man kann ganz normale aus dem Drogeriemarkt nehmen. Aber ich rate dazu, passendes (also nicht latexzerstörendes) Gleitmittel zu benutzen, weil es sonst zu unangenehm auf der Haut wird, da das Material an sich eine hohe Reibung hat. Ich finde es auch sehr spannend, wenn man mich mit solchen Handschuhen fingert.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Danke liebe Talpa!!!
*danke*
*******987 Frau
8.381 Beiträge
Themenersteller 
Gern geschehen. *rotwerd* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.