Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Analsex vor oder nach einer Schwangerschaft schöner?13
Ich habe hier schon ne menge über`s "Spielchen mit dem Hintertürchen"…
zum Thema
Ein nasser Anfang, ein nasses Ende13
Da saß ich Freitagabend im Festzelt und hörte der örtlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Tabuspiel am Anfang

****i2 Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Tabuspiel am Anfang
Ein schönes Spielchen zu Anfang ist evtl. Folter für den Mann, oder auch für die Frau.
Aber der Erfolg lässt sich oft erfühlen *zwinker*

Die Lady lässt ihren Slip an, der tabu ist. Er darf weder berührt noch weggeschoben werden.
So wird der Mann "hingehalten", zu schnell die Lustzone zu berühren.

Unser Körper ist so groß, da gibt es viele Stellen zu verwöhnen.

Die Lady gibt dann, wann sie es möchte oder vlt es selbst nicht mehr aushalten kann, die Berührung des Slips bzw der heißen , vlt sehr nassen Zone darunter frei.

Das Gleiche kann natürlich auch der Mann mit ihr spielen, er lässt seinen Slip an.

Viel Spaß beim ausprobieren *top* *zwinker*

Welche Tabuspiele habt ihr schon gemeinsam ausprobiert?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ein sehr schönes Thema und ein wundervoller Einstieg ...den opf des Gegenüber gefangen nehmen ...wann wird das Tabu von wem "gebrochen" ....

"mein" Herr spielt das auf einer anderen Ebene, ich muß mich sehr häufig überwinden seinem Verlangen nachzugeben...er weiß ganz genau das ich das was er will wirlich nicht unt will, schafft es aber jedes mal das ich ihm auf seinem Weg wieder ein Stück folge....weil er es will und bei mir die Schamgrenze so HERRLICH ad absurdum führt.. mit einem kleinen Tabu - spiel zu Beginn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.