Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
zum Thema
Der Trigger2
Ich hatte das mit dem Gluten auch immer für Unsinn gehalten, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder auf dem Handy

Frage : was würd denn Dein Partner von Photos auf Deinem Handy halten auf denen zu sehen ist, wie dein Ex- dir mit der Zunge Freude bereitet ?... wenn ja dann ist das kein Problem. Ansonsten ist Deine jetzige Beziehung ne Einbahnstraße für Deinen Kerl.....
*******h_rp Frau
152 Beiträge
...dudidum
ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen,die auf sete 1und 2 haben mir gereicht.

Zum thema kind...macht doch nicht so eine welle weil ein KIND von 11 jahren ein handy durch geschaut hat,du meine güte sowas kommt vor.Ich sag nicht das es super ist und so,aber mit 11 ist es eben ein kind,und alles was neu und interessant ist wird eben mal durch geschaut.Er hätte ja nun auch mit denken können,sorry als erwachsener passe da auch mal auf,oder habt ihr pornos so legen das ein kind sie findet??

Das andere was mich auch interessiert,was macht er so einen affentanz??Für mich steht auch klar fest das er auf seinem handy haben kann was er will.Aber kann er nicht klar eine stellung dazu beziehen ohne auszuflippen?Ist er bei was erwicht worden?

Ich bin auch eifersüchtig und kann sie schon etwas verstehen,bei meinem freund sagte ich klar,hey wenn es sowas gibt ist okay,aber bescheiss mich nicht.Man kann ja wohl als erwachsener sagen...pass auf,das ist so und so und ende,und nicht laut werden wegen sowas.


Und zu der dame von seite eins...glaube jasmin war es....willst du beziehungen oder besitz?? ein bildchen oder einen film zu haben ist kein welt untergang.Es kommt immer auf die offenheit und ehrlichkeit an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.