Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

Gibt es DEN ultimativen Kick??
Bei mir haben sich die Vorlieben über die Jahre verschoben und damit haben sich auch die Auslöser für den jeweils aktuellen sexuellen Kick verschoben.
Anfangs war es noch einfach der Sex irgendwo in der Öffentlichkeit. Am Badesee, am Strand, bei ner Radtour auf ner Wiese, verbunden mit dem Wissen, dass uns vielleicht jemand beobachtet. Das kickte erstmal nur im Kopf.
Irgendwann kam der Wunsch auf, doch mal einen Swingerclub zu besuchen. Gekickt hat damals die Atmosphäre, da Zuschauen bei anderen, das selbst beobachtet werden, die ersten Berührungen von Fremden, das vorsichtige Fühlen fremder Haut. Mehr erstmal nicht. Auch hier immer wieder Befeuerung des Kopfkinos.
Dies wurde gefolgt vom ersten PT. Zu Erleben, zu Sehen und Auszuhalten, wie der eigene Partner Lust geschenkt bekommt, jemand anderem spendet und gleichzeitig von wem anders verwöhnt und genommen zu werden, war und ist immer noch ein Kick für mich. Fie Bilder im Kopf sind auch oft im heimischen Schlafzimmer dabei, fließen in den Dirty Talk ein und lassen mich auf den nächsten Clubbesuch freuen.
Die lang gehegte Fantasie mich von einem zweiten Mann verwöhnen zu lassen spukte ewig in mir und feuerte mein Kopfkino immer wieder an. Unterstützt vom Dirty Talk und Spielerei im eigenen Bett, gab mir das seinerzeit den ultimativen Kick. Immer noch nur im Kopf.
Die Umsetzung dieser Bilder in ein reales Szenario traf mich urplötzlich. Bei einem Clubsbend zog zog ich los, einen Mitspieler zu suchen. Allein die Aufregung der Suche kickte mich.
Die wirkliche Umsetzung war bis dato DER ultimative Kick. Doch auch hier geht‘s immer noch ne Stufe weiter.
Aktuell kickt mich konkret ultimativ, wenn ich rücklings auf einem der Herren reite und der andere Herr meine Clit leckt, streichelt und mich zum Höhepunkt treibt.
Mal schsuen, was die Zukunft noch an „ultimativen“ nezen Erlebnissen bereithält.
Weil ich noch unerfahren bin, könnte man so sagen!!
*******us69:
Warum nur zuschauen und nicht selbst mitmachen?

Bin da total unsicher, war bisher immer passiv meist, eben aus Unerfahrenheit. Habe auch Angst mich zu blamieren.
*****a64 Frau
25 Beiträge
sexueller Kick
*******mlos:
grob umrissen...

voll fixiert erleben " müssen " was mit mir geschieht...

und das ist dann nicht mehr jugendfrei

Da bin ich absolut bei dir *zwinker*
****sso Mann
1.639 Beiträge
FFM
das in unterschiedlichster Konstellation und unterschiedlichsten Facetten. Ein Part sollte mindestens devot und ein Part dominant sein im Liebesspiel. Mehr gehe ich nicht ins Detail. *zwinker*
*****der Mann
941 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********iebe Mann
10.177 Beiträge
Er schreibt:
Es gibt natürlich mehr als einen Kick.

Aber ich beschreibe kurz mal, was mich so kickt:

1. Wenn sie gefesselt und geknebelt unter mir kniet und völlig hilflos meine Stöße “ertragen“ muss, ich ihr geiles Stöhnen höre ...

2. Wenn ich in ihren engen Anus eindringe, den sie selber für mich aufspreizen muss. Und ihre Schmerzenslaute dabei sich in Schreie der Lust verwandeln ...

3. Wenn eine Frau (mit unserer Sie haben wir das noch nicht gemacht) von mehreren Männern pausenlos gefickt wird, stundenlang, in mehrere Löcher zugleich, bis zur Besinnungslosigkeit ...

Er von Drachenliebe schrieb
*******uh55 Mann
12 Beiträge
wundervoll normal
….wenn sie nackt ganz nah vor meinem Gesicht auf mir hockt und ihre Muschi auf meiner Brust reibt, eine glänzende feuchte Spur verrät mir ihre Erregung. Sie drückt mir ihre Weiblichkeit auf meinen Mund und fordert meine Zunge. Ihre weichen Schenkel halten mich umschlossen. Ich kann ihren Atem hören, ihre Bewegungen spüren und sie riechen. Wenn sie kommt, trinke ich ihre Lust.
Das kann im Schlafzimmer sein oder spontan im Sommer im Wald oder am Strand, im warmen Regen.

….wenn sie nackt an mich gekuschelt ihren Kopf auf meine Schulter legt und mir alles erzählt, was sie einmal ausprobieren möchte, was sie erregt, schon erlebt hat oder sie sonst irgendwie bewegt. Wenn sie sich vollkommen fallen lässt in die Intimität unserer Zweisamkeit – Liebe machen danach ist wundervoll. *g*
****222 Paar
233 Beiträge
Kick...
...ob ultimativ ? Jedenfalls extrem geil !

Wenn wir als Paar zum Brunch eingeladen werden und wir uns fröhlich unterhalten, als ob es um nichts anderes ginge, wir alle aber im Hinterkopf wissen, es bald im Schlafzimmer heiss werden wird und jeder dem Zeitpunkt des Beginns ersehnt, aber es nur Millimeter um Millimeter der Annäherung vorangeht, das gibt uns einen Kick !
Genau der eine Moment, in dem es plötzlich innerhalb von einer Sekunde von der "normalen" Konversation zum z.B. langsamen und zärtlichen Kuss kommt, der Partner von hinten womöglich den Nacken küsst und die Brüste langsam knetet, sich die Zungen miteinander inniger berühren, das ist DER ULTIMATIVE MOMENT...KICK !
mein kick
mein kick wäre sex mit ns mit der schwiegermutter
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Mein Kick wäre, wenn Du Dir nochmal genau die Aufgabenstellung durchliest.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Er vom Paar
Wenn unsere Sie aufgereizt an der Bar sitzt, ein Mann sich dazu gesellt, anfangs belanglose Worte mit ihr wechselt, und die beiden sich dann sympathisch finden.
Darauf die beiden zuerst vorsichtig, dann immer heftiger küssen, richtige Zungenspiele machen, seine Hand dann an ihren bestrumpften Beinen hochkletttern, unter ihrem Kleid/Rock verschwinden und man ahnt, dass er ihren Slip auf die Seite zieht um an ihre Knospe zu kommen.
Anschliessend die beiden im Bett landen und er auf ihr liegend, sich gierig küssend in sie zwischen ihren Schenkeln eindringt!
Das ist der ultimative Kick für mich! *genau*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********ht51 Mann
39 Beiträge
Zusehen und zusehen lassen
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Sabbelpott!
Toll Phantasie!!
******ons:
Er vom Paar
Wenn unsere Sie aufgereizt an der Bar sitzt, ein Mann sich dazu gesellt, anfangs belanglose Worte mit ihr wechselt, und die beiden sich dann sympathisch finden.
Darauf die beiden zuerst vorsichtig, dann immer heftiger küssen, richtige Zungenspiele machen, seine Hand dann an ihren bestrumpften Beinen hochkletttern, unter ihrem Kleid/Rock verschwinden und man ahnt, dass er ihren Slip auf die Seite zieht um an ihre Knospe zu kommen.
Anschliessend die beiden im Bett landen und er auf ihr liegend, sich gierig küssend in sie zwischen ihren Schenkeln eindringt!
Das ist der ultimative Kick für mich! *genau*

Ich möchte sowas mal im Fahrstuhl erleben.
WOW!!
****222:
Kick...
...ob ultimativ ? Jedenfalls extrem geil !

Wenn wir als Paar zum Brunch eingeladen werden und wir uns fröhlich unterhalten, als ob es um nichts anderes ginge, wir alle aber im Hinterkopf wissen, es bald im Schlafzimmer heiss werden wird und jeder dem Zeitpunkt des Beginns ersehnt, aber es nur Millimeter um Millimeter der Annäherung vorangeht, das gibt uns einen Kick !
Genau der eine Moment, in dem es plötzlich innerhalb von einer Sekunde von der "normalen" Konversation zum z.B. langsamen und zärtlichen Kuss kommt, der Partner von hinten womöglich den Nacken küsst und die Brüste langsam knetet, sich die Zungen miteinander inniger berühren, das ist DER ULTIMATIVE MOMENT...KICK !

Ja, sowas ist echt heiss!!
Das Freut mich!!
*******usK:
********nuss:
Es ist wahr!

Ich denke, dass es jetzt etwas mehr werden wird, wo Du Dich schon getraut hast es öffentlich zu sagen.

Schüchtern ist eigentlich sehr lady-/ damenhaft. Nur zu viel oder zu vorsichtig sein, schreckt ab.

Meine Exfreundin war so sehr offener Typ (haben Wifesharing praktiziert). Aber es war auch immer eher zäh jemanden zu finden, wo ein ONS oder "öfters nur Sex" gepasst hat bzw. der keine kalten Füße bekommen hat.
Aaaber: es geht schon, auch mit Anspruch an das Gegenüber.

Daher: nicht verzagen! Ich drück Dir die Däumchen Liebelein :)

Danke, für deine Worte und Daumen drücken!!
Klingt gut!!
**********ben89:
Frauen - Frauen sind mein ultimativer Kick - oder?
Er schreibt:

Ich bin ähnlich veranlagt wie Mr. Heidemaus. Ich liebe es Frauen zu streicheln, zu küssen und zu schmecken. Ich kann mich lange, sehr lange mit ihren erogenen Zonen beschäftigen. Dabei fasziniert mich immer wieder die Scham, die Vulva, Die Scheide, die Vagina, die Yoni oder wie auch immer Ihr sie nennt. Eben das zentrale Lustorgan der Frau mit diesem wunderbaren kleinen Feuerknopf.

Streicheln und Massieren der gesamten Scham, innen und außen und dann irgendwann „abtauchen“ und sie küssen und schmecken. Herrlich!

Es kann sein, dass alleine das Streicheln und Massieren viel Zeit in Anspruch nimmt - zu Recht! Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn die Frau immer stärker auf die Berührungen reagiert. Erst außen ganz zart, dann nach und nach stärker anfassen und streicheln. Kokosbutter macht die Vulva zart und lässt die Finger gleiten. Irgendwann massiere ich auch innen, als ultimatives Geschenk für mich squirtet sie. Ich lasse dann nach und nach die Massage ausklingen.

Wenn die Frau dann denkt, sie kann sich erholen und wieder beginnt langsamer zu atmen, dann wenden sich meine Lippen und die Zunge Ihrer nassen und offenen Scham zu. Jetzt schmecke und rieche ich sie, ihre Geilheit und Erregung. Der Höhepunkt für mich ist erreicht, wenn die Frau sich völlig fallen lässt, sodass sie absolut schamlos wird und nur noch genießt.

Danach? Ja Danach sehen wir was der Abend noch so bringt. Erst einmal nehme ich sie in den Arm und genieße ihre abklingende Erregung.


Besonders, der letzte Teil, wurde schon lange nicht mehr in den Arm genommen!!
Ja, das könnte so schön sein!
******eln:
Das erste mal...
Mit einem neuen Mann hat immer etwas besonderes! Wenn ich ihn das erste mal in mir spüre und noch nicht weiß, wie er tickt... und wie er fickt 😊
Wenn man sich dann noch dabei tief in die Augen schaut und eine unglaubliche Verbundenheit spüren kann- absoluter Wahnsinn 😍

Das löst ,bei mir, eher Angst und Unsicherheit aus ,leider. Und ich lerne gerade jemanden kennen. Oh man!!
Besondere Vorliebe
Ich steh total drauf wenn die Dame sich beim gegenseitigen oralverkehr gehen lässt. Sie mit ihrem Becken auf meiner Zunge „tanzt“, je mehr sie das Spiel meiner Zunge antörnt. Und dabei schön nass bläst.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Oh sind ja nun doch noch mehr als 50 geworden 😂
ich soll hier öffentlich schreiben welch versautes Miststück ich bin? *haumichwech*

Dann verstoße ich gegen die Forumsregeln und werde gesperrt *haumichwech*
********i106 Mann
274 Beiträge
Mein Kick; meine Phantasie
Mein Kick
Es ist für mich besonders erregend, wenn ich den Körper einer Frau massiere und dabei beobachte und merke wie es Ihr gut tut und die Spannung steigt, je näher man an die erogenen Punkten kommt.
Mein besondere Aufmerksamkeit gilt dann der Yoni, außen wie innen. Langsam, erforschend, massierend, zährtlich, mit sanftem Druck, ruhig aber bestimmt. Beobachtend, fühlend wie Sie immer feuchter wird, jeden Punkt in der Yoni Beachtung schenken, die besonderen Punkte (Mehrzahl) zum Squirten stimulieren, spüren wie die goldene Flüssigkeit mit jeder Bewegung neu spürbar wird. Die Erregung hoch halten, selbst dann noch, wenn anschließend unter der Dusche ein sanftes Eindringen mit dem Finger sich ein weiterer Schwall in der handfläche ergiest und Sie zuckend in meinem Arm ist.

Meine Phantasie
Holzdildo, da gibt es einen Hersteller, individuell, und ich stelle mir einen Dildo vor, in der Frau, mit Überstand/Griffstück. Diesen Dildo mit Seilen am Körper fixiert, eventuell auch der ganze Körper.
An diesem Überstand wie ein Schlagzeuger mit sanften, langsamen, kurzen, intensiven,.... schlägen, kreativ den Holz-Dildo so bespielen, dass die Vibrationen Sie zum Höhepunkt bringen.
Ob das funktioniert? In der Phantasie-ja.
Zwischen den Welten ;-)
Vorweg, ich bin nicht so der Schriftsteller und Bitte um Verständnis.
Ich hatte vor ein paar Jahren ein süßes kleines lebensfrohes Wesen (162cm) kennengelernt, sie hatte blonde Haare (Bobschnitt), süße weibliche Figure und wir verbrachten zum kennenlernen ein paar Abende in netten Bars und es knisterte schon sehr auf beiden Seiten.
Am 4ten Abend waren wir bei mir und tranken leckeren Rotwein und hatten äußerst nette Gespräche, als dann der Punkt kam, was passiert jetzt?!
Sie sagte, wollen wir vllt noch einen Film schauen?
Worauf wir aufstanden und ich fragte, ob wir uns vllt einen Moment hinlegen wollen um etwas zu entspannen?
Sie sagte sofort ja und es begann auch gleich mit leidenschaftlichen Küssen und Berührungen.
Dann sagte sie, dass sie noch einmal schnell ins Bad geht und gleich wieder komme.
Mit leichten Herzklopfen und Vorfreude lag ich wartend im Bett, als sie wieder in das Zimmer kam.
Sie hatte sich umgezogen und kam im schwarzem Latex Minirock, ein passendes knappes Oberteil, Halterlosen und high heels und drehte sich lächelt vor dem Bett in dem ich lag und fragte mich, ob es mir gefällt, was sie anhat.
Ich sagte nur wow und das ich es traumhaft toll finde, was sie trägt.
Sie beugte sich zu mir runter und küsste mich intensiv, als sie mich dann fragte, ob ich es mag, wenn sie vllt mit gespreizten Beinen über mein Gesicht kommt, damit ich sie schön und ausgiebig lecken kann.
Ich dachte nur, kann sie in meinen Kopf reingucken und Gedanken lesen und beantwortete es mit einem euphorisierten jaaaaa unbedingt.
Sie kam in den schönen Sachen und schon recht feucht über mich, hielt leicht führend meinen Kopf und bewegte ihre Hüften so toll passend zur Situation, erst langsam harmonisch und dann schneller und fordender.
Ich stützte sie leicht mit meinen Händen an ihrem Po und leckte sie so ausgiebig, bis sie nach nicht ganz so langer Zeit einen so schönen Orgasmus hatte und ich ihre ganze Nässe spürte.
Nach einer kurzen Pause wurden auch noch ganz viele andere schöne Sachen praktiziert *zwinker*
Seid dem ist das mein persönlicher Kick, den ich so gern immer wieder erleben möchte und auch schon ähnlich wieder erlebt habe. *leck*
*****322 Mann
37 Beiträge
Wigesharing
Ich lebte 10 Jahre in einer Ehe in der meine sehr attraktive Frau Sex mit anderen Männern hatte und ich völlig monogam war...es bereitete mir eine ganz besondere Freude wenn sie im Minirock und engen Shirt leicht angeschickert nachts aus der Diskothek oder einer Kneipe kam, mir erzählte das sie dort jemanden kennen gelernt hat und Sex mit ihm hatte, was oft vorkam😊...sie weckte mich und lächelte mich frech an und ich wusste was passiert ist, was sie mir dann beim Sex auch ausführlich erzählte...für mich die absolute Krönung einer Beziehung...genau das ist es was ich hier zu finden hoffe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.