Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25219 Mitglieder
zum Thema
Der richtige Kitzler Vibrator74
Ich suche einen guten Kitzlervibrator, damit ich es mir "bequem"…
zum Thema
Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........100
Wollte mal fragen welche sextoys ihr schon benutzt habt und welch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie benutzt ihr euren vibrator um

wie benutzt ihr euren vibrator um
(schnell) zum orgasmus zu kommen? ich muss gestehen ich habs noch nicht geschafft. ich brauche da zusätzlich den reiz am kitzler... sonst gehts nicht.
*******maus Frau
263 Beiträge
hallo,

ich benutzte meinen Vibro nur an der Klit...reinstecken bringt mir nix...hab zwar son tolles Ding mit Kügelchen die sich dann bewegen, aber das ist eher nach kurzer Zeit unangenehm und dann brauch ich immer die Stimulation an der Klit...nur so komme ich zum Orgasmus. *rotwerd*

lg ravisDSmaus
Hallo zusammen.
Dann ist das ganze also nicht unnormal? Hatte bisher nur Freundinnen hat das gleiche Problem hatten. Wenn ich sie gestreichelt oder sie oral verwöhnt habe, dann kamen sie mehrmals hintereinander, aber mit dem Orgasmus beim Eindringen, das klappte nie so richtig.
Echt schön, dass es diese Foren gibt. Wieder was dazu gelernt *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
wie wäre es einfach 2 zu benutzen? Einen für die Klit und den anderen zum eindringen....bringt einen innerhalb kürzester Zeit zum Höhenflug! *zwinker*
also bei mir....
.....wirkt das "Ding", das sich Dildo oder sonst wie nennt, nur turbomäßig, wenn ich "ihn" an meine Kliti halte, beim "einführen" jedoch gar nicht. Da kann das Teil, das zwar wie ein echter Schw... ausschaut, wirklich nicht mit einem echten mithalten. Vielleicht mach ich ja auch was falsch? *hae* Jedenfalls könnt ich auf den Dildo auch verzichten, denn meine flinken Fingerchen bringen mir persönlich auch maximale Erfolge, wenns um einen kurzen "Höhenflug" geht *wiegeil*
Der Reitz....
am gewissen Punkt muss schon sein sonst geht bei Mir auch rein gar nichts mit dem Dildo,es sei denn ich benutze noch Zusätzlich einen zum eindringen! Da kommt dann richtig Freude auf!!

*ggg*
Verstehe ich das jetzt richtig..? Es scheint große Unterschiede beim Empfinden von Frauen zu geben, was die Nutzung von Hilfsmitteln angeht. Die einen empfinden nicht so viel, wenn sie mit dem Spielzeug eindringen und müssen zusätzlich ihr Klit stimulieren und andere können wieder nur, wenn etwas in sie eindringt.
Am besten Stimulation überall *g* Ich brauche auch die Stimulation vom Kit aber wenn beides zusammen passiert gehts noch schneller *zwinker*
Der warme Schauer der Erfüllung......
Ich habe einen, den kann man mit warmen Wasser füllen. Durch diese Wärme erhalte ich beim Eindringen ein wohliges Naturgefühl......verbunden mit etwas mehr Hitze als sonst. Ich bewege ihn und bringe ihn nach und nach ganz unter....Es ist herrlich und es ist nicht erforderlich, die Klit zu streicheln. Ich komme mit einem unglaublichen Glücksgefühl.
Aber ich muss hinzufügen, dass auch bei der Liebe mit meinem Liebsten das Reiben oder massieren der Klit nicht erforderlich ist.....Bei mir überträgt die Vagina bis zur Erlösung...

LG
Isabeau
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@****eau:

Das hört sich interessant an, habe noch keinen gesehen, den man mit Wasser befüllen kann. Wie heißt denn das Modell und wo kann man ihn bestellen?!? *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Bei mir geht es auch um einiges schneller, wenn beides gleichzeitig stimuliert wird und am schnellsten bei klitoraler und gleichzeitiger analer Stimulation!
muss wohl einen Grund gegeben haben, warum der leibe Gott uns dann gleich zwei gesunde Hände gegeben hat *zwinker*

ich denke auch, man sollte wohl soviel gleichzeitig stimulieren wie es eben geht. Habe auch die Erfahren gemacht, dass es den Frauen sehr gut gefällt, wen man die oral an der Klit verwöhnt und gleichzeitig mit einem Dildo oder Vibrator in sie eindring *zwinker*
Versandhaus BU
Ich habe leider die Verpackung nicht mehr und auf dem pinkfarbenen Freund steht keine Bezeichnung.
Aber ich bin sicher, dass man ihn im "Fachhandel" finden wird. Er ist schlicht mit Klarsichthülle über den innenliegenden Motor.
Versuch es mal

LG
Isabeau
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Danke für den Tipp Isabeau...ich werde berichten *zwinker*
also vibrator bringt nichmal halbsoviel wien echter schwanz....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Natürlich nicht, aber nen echten Schwanz kann man halt nicht immer haben! Denke keiner zieht einen Vibrator Sex vor....das ist ja sogar schlechter Sex noch besser als der Vibrator *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ansichtssache, schlechter Sex kann immer noch ordentlich sein!
dem schließe ich mich
mal wieder an *g*
einen vib zu benutzen is besser als schlechter sex *zwinker*
Schlechter Sex....
*snief2* neeeeee dann doch lieber den Vibi!!!!!

*zwinker*
Was ist bitteschön.....
an schlechtem Sex noch Ordentlich,ausser das er Ordentlich Schlecht ist!

Versteh ich nicht.....entweder guten Sex oder gar keinen! Meine Meinung....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Klar möchte ich nur geilen hemmungslosen Sex haben, aber das weiß man nunmal vorher nicht, bevor man mit einem Mann im Bett landet und es das erste Mal ist mit ihm.... sonst würd ich natürlich auch nur die auswählen, von denen ich weiß, dass sie wissen, was sie tun!
;-)
Das stimmt auch wieder! Weiss man eben vorher nicht!

Aber man muss es ja dann auch nicht wiederholen....wo wir dann wieder

beim Thema *vibrator * wären...also man nehme diesen! *mrgreen*
*****_be Frau
16 Beiträge
Ich habe einen Vibrator, der hat quasi einen Finger, der meine Perle gleich noch mit stimuliert - sehr fein *g* Den gibt es sogar schon recht günstig, muss nicht unbedingt die Luxuasführung für 70 Euro sein *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Stimmt, da weiß man wenigstens, was einen erwartet und wird nicht enttäuscht *zwinker*

Neomi, wo gibt es denn diesen Vibrator? Wie heißt das Modell, hört sich sehr interessant an!
*****_be Frau
16 Beiträge
@ getdirrrty
"micro beaver" heißt das gute Stück mit dem Zusatz "mini jelly vibrator with clit stimulator". Ist pink, nicht sonderlich lang, im Umfang realistisch und ich habe ihm in einem Erotic Store gekauft, der zu keiner großen Kette gehört. kostet um die 12 Euro. Hoffentlich konnte ich helfen und wenn du ihn finden solltest - viel Spaß *g*
Die Spitze an dem "Finger" ist sehr, sehr fein, kann man aber abschneiden (für die, denen das weh tut - hab ich schon oft von gehört).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.