Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25230 Mitglieder
zum Thema
Der richtige Kitzler Vibrator74
Ich suche einen guten Kitzlervibrator, damit ich es mir "bequem"…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie benutzt ihr euren vibrator um

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp, mal schaun ob ich ihn irgendwo herbekommen kann *zwinker*
klar, Sex zu zweit ist wohl imme schöner als es sich selber zu machen.. sei es mit den Händen oder mit Spielzeug.. aber wenn keiner das ist... was soll man tun, wenn die Lust zu groß wird.. ich glaube da sind die Hilfsmittel sehr hilfreich *g*
Ich möchte nicht drauf verzichten...
auf meinen Vibrator, meine ich. Auf guten erfüllenden Sex natürlich auch nicht!!
Für mich ist mein Vibrator echt wichtig. Ich würde meinen Vibrator, "schlechten" Sex auf jeden Fall vorziehen.
Ich komme leider nicht durchs einführen vom Schwanz und brauch die Stimulation an der Klit.
Beides ist natürlich am besten *wiegeil*

Wenn ich mir es selbst mache benutze ich manchmal meinen 2.Vibratoren.
Ich kann garnicht genug von den Dingern haben... *lol*
Obwohls mit den Fingern auch gut ist...aber eben nicht so gut...und nicht so schnell.
Der Mensch der die Dinger erfunden hat ist echt *meinheld* !
Nops schrieb:

Verstehe ich das jetzt richtig..? Es scheint große Unterschiede beim Empfinden von Frauen zu geben, was die Nutzung von Hilfsmitteln angeht. Die einen empfinden nicht so viel, wenn sie mit dem Spielzeug eindringen und müssen zusätzlich ihr Klit stimulieren und andere können wieder nur, wenn etwas in sie eindringt.

Genauso ist es, ja. Als Frau von GV (oder eindringendem Spielzeug) alleine nicht zu kommen ist zwar manchmal schade, aber nicht ungewöhnlich.

Gruss,
Nymphe
*****_bw Mann
71 Beiträge
drin geht nix...
...hallo, bei meiner frau ist es genauso wenn sie den vib. einführt kann sie nicht kommen, aber wenn sie ihren kitzler stimmuliert geht sie ab wie ne katze.... *baeh*
*********rdom Paar
443 Beiträge
ich brauche auch die klitorale reizung, um richtig gut zu kommen.

mein "liebling" zu zeit ist ein vib, der eigentlich eher für anale freuden gedacht ist...
weil das material so schon gleitfreudig ist. und weil die form so toll ist: vorne schön schmal - da vibriert es nur da, wo es auch wirklich soll - und hinten wird es schön dick - für den fall, dass ich ihn doch einmal einführen will fühle ich mich dann so richtig schön ausgefüllt.

natürlicht ist das nicht so schön wie richtiger sex, aber eine schöne bereicherung - und ich kenne da einen, der mir auch gerne mal zuschaut, wenn ich meinen "devils dick" auspacke... *rotwerd*

lg
"sie"
Es kommt drauf an, alleine bringt es mir auch nichts wenn ich ihn reinstecke, da benutze ich ihn nur an der clit, aber wenn mein freund mirr es mit dem ding macht, dann klappt es auch so, warum das so ist das weis ich nicht.
Hallo,

ich benutze meinen fast ausschließlich klitoral!Denn das was er da schafft,schafft kein Finger!!GEIL!!

Manchmal führe ich ihn aber auch ein,setze mich beispielsweise drauf und drücke die Klit dann sanft oder auch härter (je nach Stimmung) dagegen!

Ich liebe diese Spielchen und kann nur mit Stimulanz der Klitoris zum Orgasmus kommen.Genauso wie beim Sex an sich auch!

Viel Spaß!!
****i39 Mann
19 Beiträge
Vib ist schon mal geil
Hallo im Forum ,mein erster Beitrag.Also ich habe im letztem Jahr einen Vib gekauft und meine Frau damit beim sex überrascht.Sie wusste gar nciht was los war.Aber nachdem ich sie damit verwöhnt habe fand sie es wahnsinnig geil.Auch heute noch.sie kommt auch alleine nur mit dem Vib wenn ich ihn führe und dabei weiter verwöhne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.