Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 245
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Anale Freuden aber es fehlt mir was in der Vagina?6
Analsex kann ich sehr genießen und komm auch ab und zu mal zum analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer anal befriedigen - Tipps und Tricks gesucht

Männer anal befriedigen - Tipps und Tricks gesucht
Männer Anal befriedigen

Hallo ihr Lieben,

Benötige mal bisschen Nachhilfe beim Thema "Männer Anal befriedigen "

Ich stehe total drauf,hab auch schon die ersten Erfahrungen aber irgendwie fehlt mir da noch das gewisse etwas.

Ich möchte ihn so richtig verwöhnen, damit er es nie wieder vergisst.

Habt ihr Tipps, Tricks... wie stelle ich es am besten an.
Gibt's hier Männer die mir ihre Erfahrungen mitteilen können 🙈

Danke 😚
*******ust Paar
5.616 Beiträge
DIE MÄNNER gibts nicht...
jeder Mann ist da anders,
will was anderes
ist anders empfindlich.

Insofern die gleiche Aussagen,
wie bei Frauen:

1. Rede mit dem jeweiligen Mann.
Und bevor er dich ranläßt,
sollte er - wie Frauen auch - unbedingt selber ganz genau wissen,
was ER mag.
Von Menschen, die sich nicht selbst gut kennen,
nicht wissen,
was sie wollen und brauchen,
würde ich die Finger lassen.

2. Wenn du was machst,
dann schau nicht auf deine Hände,
sondern ihm/ihr in die Augen!
Da wirst du alle Informationen finden,
die Du hier suchst.

auch für den technischen Rest gilt bei Männern das gleiche wie bei Frauen
(s.a. unsere HP's)
Analspülung ist ratsam!
wobei man sich nichts kaufen muß!
Brausenschlauch abdrehen,
drandrücken,
Wasser Marsch,
Toilettengang,
Vorgang wiederholen,
bis die Sache sauber ist.
Aber sowas sollte der Mann/die Frau schon alleine wissen!

und dann:
einölen...
mit den Fingern gut massieren
(aber nur aussenrum - nicht gleich rein!!!)
und dann sollte ER/sie nur gegen drücken,
nicht gleich durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis Frau/Mann sich millimeterweise öffnet.
nachölen...

Und dann liebe Frauen/Männer:
nicht gleich durchmarschieren
nach dem Motto:
"Hurra ich bin drin..."
Sondern beim Eingang bleiben!
Und jetzt so lange rein und rausgehen
mit der Dildo-/Eichelspitze
bis SIE/er gaaaaaaanz weich wird,
nachölen...

Und erst dann langsam,
millimeter für millimeter das neue Terrain entdecken
(nicht erobern!).

Auf alle Fälle:
es vorher bei sich selbst ausprobieren
und eigene Erfahrungen sammeln!
Mann und Frau!
Mit nem Dildo.
nachölen... *g*

Es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Ab sofort war sie Ehefrau und Geliebte in einer Person.
nachölen!
********hool Mann
8 Beiträge
Interessantes Thema
Ich denke das Thema ist auch bei vielen Männern mittlerweile angekommen. Ich habe mit Anfang 20 das "bi" entdeckt und da standen die M und alten Säcke (mit einem schmunzeln zu verstehen) wirklich Schlange.. Und ein älterer Herr, der wollte mir auch diese Kunst zeigen. Das war wie im schlechten Film und ich dachte mir zerreißt es meinen Hintern... Damals noch eng & knackig *g*
Dann war das Thema ein Jahrzehnt weg, aber so langsam kommt es wieder. Auch in Verbindung mit Frauen finde ich das mega spannend. Ich kann nur berichten, das Mann mit mehr Jahresringen, hier empfindsamer sind, als junge Burschen. So richtig bin ich da noch nicht durch, obwohl der Wunsch schon da ist... Aber "loslassen" ist wichtig und sich nicht Zuviel Gedanken machen...

Ich glaube der Beitrag ist nur bedingt mit deinem Thema deckend, wollte es nur mal loswerden... *g*
Mit der Zunge lasse ich mich sehr gerne anal befriedigen. Und wenn es jemand gut macht, dann bekomme ich geile Kopforgasmen.
Ich kenne einige Männer, die sehr gerne eine Zunge am Po haben.
********hool Mann
8 Beiträge
Das stimmt Zunge am Po ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber da fahren auch Männer drauf ab, auch wenn es keiner zugeben will *freu2*
:)
Ich lecke ihn, massiere und stecke ganz langsam und vorsichtig meinen Finger rein. So und dann irgendwie denke ich immer etwas falsch zu machen. Wie weiter? Woher weiß ich ob es ihn gefällt? Wie verführt ihr weiter? Schneller werden mit dem Finger oder was sagt ihr dazu.
********hool Mann
8 Beiträge
Also ich bin ehrlichgesagt kein Freund von den "rein raus"-Bewegungen, das muss erstmal richtig geschmiert sein um das als "wohltat" zu registrieren, vorher ist das eher unangenehm. Da gehört echt viel Zeit dazu und ganz sachte immer öl nachschmieren... und wenn "er" partout nicht locker wird, entweder mit Alkohol abfüllen oder drüber sprechen *zwinker*
Mit Alkohol abfüllen klingt gut 🤣🤣
********hool Mann
8 Beiträge
Zusammen Filmchen schauen und bei jeder Anal-Szene ein Pfeffi…

Auf "mit Bautzner Senf einreiben" würde ich verzichten *top* *lol*
*******_88:
:)
Ich lecke ihn, massiere und stecke ganz langsam und vorsichtig meinen Finger rein. So und dann irgendwie denke ich immer etwas falsch zu machen. Wie weiter? Woher weiß ich ob es ihn gefällt? Wie verführt ihr weiter? Schneller werden mit dem Finger oder was sagt ihr dazu.
Also wenn du den Finger schon mal drin hast, schaust du halt wie er reagiert. Gefällt es ihn wenn du schneller wirst, vielleicht einen zweiten Finger dazu nimmst...

Nicht jeder steht da drauf. Bei Frauen ist es doch ähnlich.
Und manchmal ist die anale Stimulation nur Ergänzung.

*my2cents*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Einer meiner Sexpartner steht sehr auf anales Lecken und Finger im Po, ist aber ebenfalls kein Fan der Rein-Raus Bewegung. Er mag es stattdessen, wenn ich ihn innen mit dem Finger Richtung Bauch kräftig und kreisförmig massiere. Dabei gleichzeitig blasen und dann macht ihm das richtig Spaß. *g*
*******Lust Mann
324 Beiträge
ist ja auch logisch so wird schön die Prostata massiert *zwinker*
Huhu..

also ich kann jetzt nur von mir aus gehen. Ich stehe da ja auch total drauf. Und ich finde es ist das wichtigste sich einfach viel Zeit nehmen. Schön langsam anfangen, so drum herum fahren, streicheln und langsam hinein gleiten. Mit der Zeit kann es auch mehr werden. Du spürst ja ob er sich gegen dich drückt und mehr will *zwinker*

Find es geil wenn Frauen darauf stehen. Lg
Männer anal befriedigen - Tipps und Tricks gesucht
Analspülung ist ratsam!
...
Brausenschlauch abdrehen,
drandrücken,
Wasser Marsch,
Toilettengang,
Vorgang wiederholen,
bis die Sache sauber ist.

...aber nicht doch *dagegen* ....das kann man nicht verallgemeinern *zwinker*

Wenn ich einen klinisch sauberen Arsch will, treffe ich keinen Mann aus Fleisch und Blut! *gg*
Richtiger Moment - Richtige Location - Empathie
In erster Linie ist wichtig, dass er es will, wie immer im Leben.
Und ich denke jeder Mann sollte da mal über seinen Schatten springen und es 1 - 2 Mal ausprobieren um zu sehen ob es ihm etwas gibt oder nicht. Es komplett abzutun ohne es ausprobiert zu haben ist aus meiner Sicht unsinn aber viele haben Angst das mit ihrem Partner auszuprobieren, deswegen kann man es auch vorerst mal alleine machen wenn einem das erstmal zu intim ist.

Und auch wenn es mal nicht schön war oder nicht richtig geklappt hat, versucht es nochmal an einem anderen mal, wenn ihr entspannt seid und euch darauf einlassen könnt. Unter Stress wird das immer nichts!
Du könntest dir einen Umschnalldildo besorgen...

Ihn im Stehen am Esstisch fixieren und ... *mrgreen*

...ihm zeigen wer das sagen hat *lach*


VG Bee *wink*
****sso Mann
1.638 Beiträge
Mit der Fantasie könnte ich auch gut leben
Du könntest dir einen Umschnalldildo besorgen...

Ihn im Stehen am Esstisch fixieren und ... *mrgreen*

...ihm zeigen wer das sagen hat *lach*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.