Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwulenclubs bzw. bars

schwulenclubs bzw. bars
Hi leute mich würde gern interessieren wie es in solchen schwulenbars oder clubs abgeht und was eure persönlichen erfahrungen dabei sind. Würde mich auf zahlreiche antworten freuen danke schon mal im vorraus ^^

Liebe Grüße Lord_lecter
********scal Mann
616 Beiträge
Es geht genauso ab wie in anderen Bars oder Clubs auch.
Man trifft sich mit Freunden, trinkt/isst etwas und unterhält sich über alles Mögliche.

Geh doch mal hin; dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

LG
Rascal
hi du
kann man nicht so sagen, muss man erleben. aber es wird niemand gefressen keine angst *zwinker*

lg tom
^^
danke für die antworten. Und falls ich mal ganz schnellen sex brauche sind solche bars und clubs auch zu empfehlen? =)
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... wenn du einen netten typen an der bar gefunden hast und er auch bock hat, jede bar hat eine toilette *zwinker*

mal etwas kreativ sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.