Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieder, die zur Advents-und Weihnachtszeit bewegen

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Und noch etwas ganz Aktuelles

*****one Frau
13.323 Beiträge
etwas heimatliches...
mit histotie.
Dr. Hinze war mein mentor während meiner ausbildung zur fach- krankenschwester für kinderchirurgie 1975-1976, in der zeit baute er den chor auf und wir fragten kinder, ob sie lust auf singen hätten. erstes gruppenträllern entstand auf station und trug nicht wenig dazu bei, dass sowohl der chor laufen lernte als auch die gesundung der kinder dank ars musica in guten bahnen lief.


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Da ich im Sommer
endlich in St.Petersburg war, finde ich, dass auch russisches Liedgut hier zu hören sein sollte.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.