Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
DU Nerd!!!
949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty, We like it hot....🔞⚠️ - Frankenthal (31.12.2

**********ouple Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty, We like it hot....🔞⚠️ - Frankenthal (31.12.2
Erotisches Highlight zum Jahresende🥂🥂🥂🥂 🥂🥂🥂🥂
Hallo Ihr Lieben,

wir hatten vor ein paar Jahren mal die Möglichkeit, eine private Silvesterparty zu besuchen......es war wirklich mega schön und einfach der Hammer !!!!

Da uns diese Erlebnis bis heute ein Grinsen ins Gesicht zaubert dachten wir, es wäre mal an der Zeit, die Erinnerungen aufzufrischen und eine *party* zu planen.

Die Party 👠💄🥂🔥🎉 findet bei uns zu Hause statt ...und wir laden Euch hierzu recht herzlich ein !

Wir planen mit einer Gästeliste von 16-18 Personen.
Diese wird sich hauptsächlich aus Paaren zusammensetzen... wobei auch Singels die Möglichkeit haben, an der Party mitzuwirken. Hierbei werden wir aber akribisch auswählen und schauen welche Konstellationen am besten passen.

Partybeginn ist 20:30 Uhr...................
Partyende .... Open End .........
Die Party findet in der Nähe von Frankenthal statt.
Die Adresse und alle weiteren Details bekommt ihr nach bestätigter Anmeldung.


Wir sind kein Veranstalter.
Mit dem Eintritt machen wir keinen Gewinn, damit sind lediglich unsere Unkosten für Snacks und Getränke gedeckt.

Unser Haus ist eine Nichtraucherhaus ..........
Für die Raucher steht die Terrasse zur Verfügung

Leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Gästelistenplätzen. Wenn ihr nicht gleich bestätigt werdet, liegt es nicht immer an eurem Profil. Solange die Veranstaltung nicht ausverkauft ist, könnt ihr also noch als Nachrücker gelten.


Falls ihr in einem Hotel übernachten wollt, sind wir Euch gerne behilflich.

PS:
Schaltet uns bei Interesse(bitte ungefragt !!!) ein Gesichtsalbum frei....... oder schickt uns ein Foto (falls wir uns noch nicht kennen), dass macht das Ganze doch deutlich einfacher *grins*
Sympathie und Ausstrahlung sind uns sehr wichtig!!!


Silvesterparty, We like it hot....🔞⚠️
Erotisches Highlight zum Jahresende🥂🥂🥂🥂 🥂🥂🥂🥂

Frankenthal, Rheinland - Pfalz
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty, We like it hot....🔞⚠️



🥂
Ist bestimmt eine coole *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.