Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch über Nippel-Stimulation zum Orgasmus bringen?

**ja Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr euch über Nippel-Stimulation zum Orgasmus bringen?
Hallo ihr Lieben, ich stelle mir vor, dass wir Frauen durchaus in der Lage sind alleine durch Brust und Nipple Stimulation zum Orgasmus zu kommen. Damit meine ich nicht, dass ein Mann das tut, sondern wir selbst in unserer Selbstbefriedigung. Wer von Euch "kann" das und würde aus dem Nähkästchen plaudern???
*********gart Paar
141 Beiträge
Könnt ihr euch über Nippel-Stimulation zum Orgasmus bringen?
Ein spannendes Thema, jede Frau hat hier sicher ein anderes Empfinden. Frauen mit Kindern lernen Ihre Brust sicher neu kennen.
Ich bin dort sehr reizvoll wo man sicher in die Richtigung Orgasmus gehen kann.

Wie gehts euch anderen Mädels?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ganz zum Orgasmus komme ich damit nicht.
Aber ich kann mich durch Nippelstimulation schon in einen sehr starken Erregungsgrad katapultieren. Für einen Orgasmus reichts aber nie ganz und ich nehme Hilfsmittel zur Hilfe. *zwinker*
****de Frau
112 Beiträge
Nein
bei mir funktioniert das nicht. Meine Brüste sehen gut aus, aber alles was da dran getan wird erregt mich generell mäßig bis gar nicht.

Ok, manchmal schmerz aber das ist situationsabhängig bzw abhängig vom Mann.
****d_P Paar
234 Beiträge
Ja, das funktioniert, hat aber nichts mit wirklicher Lust zu tun. Reizvoll ist das für mich nur, wenn mein Partner das im Liebesspiel macht.
**Va Frau
7 Beiträge
Fast!
Das Einzige, was ich zusätzlich benötige, ist ein Finger, den ich mir - ohne aktive Stimulation - auf die Klitoris lege.
Irgendwann habe ich mir dann mal einen Schlauch, der von meinem Zimmerbrunnen übrig geblieben ist (tja, frau nimmt, was frau so hat...), geschnappt, um damit an meinen Nippeln zu saugen. Das brachte mich dann ins Level 2 *g* Seither mag ich Schläuche *top*
Bisher bin ich noch nicht allein durch Nippelstimulation zum Orgasmus gekommen.
Allerdings kann ich damit einen sehr intensiven Erregungszustand erreichen.
Vor allem, wenn ich meine Brüste erst langsam durch Streicheln verwöhne und dann an meinen Nippeln ziehe und/oder drehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.