Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
915 Mitglieder
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
618 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Lesbe verliebt sich in meine Frau53
Uns ist etwas komisches passiert und wir wollen mal eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..das buch mit 7 siegeln...

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
..das buch mit 7 siegeln...
...das ist die frau...für den mann...wollt ihr uns mal verraten, wann ihr wirklich verliebt seid...wann, und warum genau dann ihr den mann nicht mehr loslassen wollt....manchmal bekommt so ein dödel von mann das nämlich nicht so richtig mit und dann ist alles schade *snief2*
*zwinker* *zwinker* *zwinker* BROOKLYN
seit wann öffnen sich die bücher mit den sieben siegeln von alleine???


liebe grüße
s.
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@rainshower
...du hats ja sooooooo recht....
deshalb SORRY....ich gehe in mich...
lg BROOK
*******_nw Mann
74 Beiträge
@rainshower
die bücher öffnen sich nicht von alleine - aber ein paar tips könnten ja hilfreich sein, damit wir männer nicht den ganzen einband zerreisen, es wäre schade drum!

LG das ICH
Lieber Brooklyn,
leider gibt es auf Deine Frage kein Patentrezept!
Habe bereits schon mehrfach gelesen, was Dich bedrückt.
Ich für mein Teil kann wohl sagen, das es auch Frauen gibt, die kein Buch mit 7 Siegeln sind. Ich würde mal sagen, das sich bei beiden Geschlächtern da die Waage hält.

Mit "auf die Richtige warten" ist Dir nicht geholfen... sehe ich ein.
Versuchs doch mal mit einem Hobby in einem Verein, kann auch mal ein Neues sein.
*geheimtipp* Frauen tanzen gern! *zwinker*

Wie wärs also mit einem Tanzkurs?! Es gibt sogar Single-Kurse, da wirst Du sicher die ein oder andere nette Sie kennen lernen.
Aber tu Dir selber einen Gefallen... lass bitte für's erste mal die Kamera zu Hause, sonst könnte evtl. die angebetete meinen, das sie Dich mit der Kamera teilen soll.
Und was das "echte" Verliebtsein anbelangt....Du wirst es merken! Da bin ich mir sicher *zwinker*

Liebe Grüße und viel Erfolg
l.Wesen
Also mein Liebling wußte wann ich mich endlich nach langen hin und her in ihn verliebt hatte... nur ich wußte es nicht, bzw. ich wollte es nicht wahr haben *zwinker*.

Wenn Du eine Frau wirklich liebst, dann kannst du auch in "sie" bzw. in "das Buch der 7. Siegel" hereinschauen!

Denn auch IHR MÄNNER könnt richtig lieben!!! Ich habe den Beweis da drüben friedlich auf der Couch schlummern (was ihm auch gegönnt sei)!!!

*blume*

Binchen
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...danke...
..liebes wesen..
...danke binchen...
naja da bin ich doch froh, dass das leben weiter geht...
...so ein bissel "kraft" tut ja mal gut...wenn sogar die mädels das schreiben...
werde es euch auf jeden fall schreiben, wenn´s mir besser geht *g*
euer BROOK
@ BROOKLYN
also mal im ernst:
denke grad drüber nach wann ich mich in meinen mann verliebt habe, und warum ich ihn nicht loslassen mag....

verliebt, schon beim ersten blick.
da waren diese dunklen augen.. diese schokobraune haut... ein schüchternes lächeln und auf der rolltreppe ne originelle anmache...

ich hatte ein buch in der hand (und so getan als ob ich lese, dabei ihn beobachtet) und er sprach mich auf dieses buch an.. dann haben wir telebnummern getauscht.

ich mag männer die nicht mit der tür ins haus fallen, die nicht diese 08/15 anmachen haben. ich bin ein freund der leisen töne, ein charmantes lächeln, ein nettes zwinkern, ein freundliches hallo.

warum ich meinen mann nicht loslassen will??

er verzeiht alles, er kocht für mich, er kann die tollsten grimassen ziehen, er ist nie wirklich böse, hat humor, nimmt mir alle arbeiten ab die ich nicht mag. jammert nicht über meine fehler und macken, sondern schaut großzügig darüber hinweg. er versucht mich zu verstehen. ganz einfach er läßt mir freiheit und läßt mich seine liebe spüren.

so nun zu dir......

ich denke sein "deckel" kann man nicht finden sondern die liebe führt zusammen.
lass locker, versuche nicht verkrampft zu suchen. dann wird es nicht.
ich hab einen vorschlag für dich.

nimm ein blatt papier, nimm dir zeit (kann auch mehrere tage sein)
schreib auf was SIE alles sein und haben sollte.
darunter schreib wann du Sie treffen willst, lasse aber einen zeitlichen rahmen von mindestens 4 wochen. dann nimm dieses blatt, lege es in eine schublade oder ähnliches, vergiß es. (das papier mit den eigenschaften) ich weiß das ist das schwerste an der übung...


alles liebe für deinen weg
wünsche ich dir (ich werde für dich bitten, das du deine traumfrau findest, denn manchmal braucht man jemand der einen unterstützt.))
s.
Hallo@BROOKLYN

Na das trift auf mich nicht zu.
Mir sagt man nach ich währe offen wie ein Buch. fg.

Lieben gruss Golden_Girl
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...nochmal danke
...hätt nie gedacht, dass ein internetforum...soviel balsam verbreiten könnte...tut echt gut...
danke euch frauen...rainshower,,,habe ich gerade besonders gespürt und mir schnell einen schirm geholt, damit das blatt auf dem ich grad schreibe nicht nass wird *g*
lg BROOK
sorry für die nassen grüße *grins*
gelobe besserung un dschicke dir nur noch regenbögen, dann klappt es auch mit dem "brief"

fühl dich umarmt und gedrückt. *kuss*
hoffe das es nun schnell klappt.
ein hindernis könnte allerdings deine resignation sein, denn die les ich zwischen den zeilen.

auch du findest deine "Sie". lass los, lach viel, den das gefällt den frauen, sei charmant und witzig, sei kavalier... oje, ich merk grad wie anspruchsvoll frauen sein können...
Hallo Brooklyn
Rainshower hat recht, resigniere nicht! Auch wenns schwer fällt, lass den Kopf nicht hängen!
Man selber merkt es nicht, wie man auf andere wirkt...Und das bestimmt nicht positiv!
Versuche den inneren Schweinehund zu bekämpfen, gehe unter Menschen, notfalls nimmst Du einen guten Kumpel mit, habe Spass ( und davon jede Menge!), dann wird Deine Ausstrahlung eine viel freundlichere sein!
Bedenke, Deine Ausstrahlung ist es, was ein fremder Mensch an Dir zu erst sieht! Alles negative schreckt doch eher ab....
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
ohne internet
...bin ab morgen für ein paar tage weg...ohne internet und um etwaige lokale mache ich dann einen bogen...
...mal sehn wir´s wird....denke an eure worte....

so long!
euer BROOK *zwinker*
Hallo Brooklyn
Genieße die Zeit und viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.