Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
zum Thema
Fußfetisch geliebt und gehasst29
Viele Männer lieben Frauenfüße und Leben es aus. Andere wiederum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch - Wie findet man einen passenden Partner?

Fußfetisch - Wie findet man einen passenden Partner?
Fußfetisch
Wie findet man Frauen aus näherer Umgebung bei denen ich meinen Fuß Fetisch ausleben kann? Das erschließt sich mir nicht bin ich etwas außer dem normalen? Najawar es für euch leicht oder eher schwierig
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Huhu,
hier im Joyclub hast du natürlich die Möglichkeit, Interessen und Vorlieben direkt einsehen zu können *g* außerdem gibt es entsprechende Gruppen hier, wo du bestimmt auch fündig werden könntest.

Ein Fußfetisch mag zwar eine spezielle Vorliebe sein, ist aber dennoch sehr weit verbreitet und nicht soooo ungewöhnlich. *g*

LG Jelly
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr viele Frauen mögen Fussmassagen. Daher ist es sinnvoll, nicht nach Frauen zu suchen, deren Füsse du verwöhnen kannst. Stattdessen lohnt es sich, einfach sympathische Frauen kennenzulernen und sie beim Kennenlernen zu fragen, ob sie Fussmassagen mögen. Die meisten sagen ja. Ist das Eis dann mal gebrochen, kannst du auch noch von deinen restlichen Vorlieben mit Füssen erzählen.
Na wenn es so einfach ist, braucht man ja nicht fragen...

Ich denke es ist schwer!
Allein wie oft man bei den Vorlieben in den Profilen hier liest: geht gar nicht (Fußfetisch)

Allerdings ist Fußfetisch bestimmt auch mehr als die Füße der Damen massieren. Es ist ein Fetisch...

In einschlägigen Gruppen/Foren würde ich nach Damen suchen.

Bei Deichmann kannst du mal Damen ansprechen, wenn du dich traust. Aber bei solchen Fetischen begegnet man auch oft Ablehnung. Damit solltest du rechnen.


Viel Erfolg!

VG Bee *wink*
**********libre Mann
217 Beiträge
probiers mal bei der Sklavenzentrale
Hmmm ich mag Fusserotik sehr.

Würde mir allerdings ein fremder Kerl vorschlagen, er möchte seine Lust an meinen Füssen ablassen,
wäre ich weg.

Auch wenn, trotz Vorliebe, ein mir fremder Mann seinen Mund gleich auf meinen Füßen hat, wäre es ein NO
Go für mich.
Hier brauche ich Vertrauen zu demjenigen. Das ist nicht von Anfang an da.

Für mich, und ich rede nur von mir, hat es gar keinen Reiz wenn der Mann sich wie auch immer nur um meine Füße kümmert, und sie dann vollspritzt.

Neeeee.. ds wäre kein Reiz für mich.

Beginnt allerdings ein schönes Spiel komplett um den Fuss sieht die Situation ganz anders aus.

Allerdings weiss ich von vielen Frauen, dass das Berühren der Füsse für sie sehr unangenehm ist.
Manchmal sind sie verschwitzt, oder stinkig. Dann ist da ein grosse Unsicherheit.
Bei mir natürlich auch. Wenns müffelt mag ich erotische Fußspielchen gar nicht.

Für viele Menschen sind die Füsse das intimste Körperteil, deswegen ist alles neu und ungewohnt.

Ich würde dir ein anderes Vorgehen vorschlagen. Fange mit den Beinen an, den Waden.
Streichle sanft über den Fußspann. Erst wenn dieses Gefühl akzeptiert wird, kannst du mehr in das Liebkosen einbeziehen.

Zumindest aus meiner Sicht ein gutes Vorgehen.
**********libre Mann
217 Beiträge
@****h67

bist du dabei aktiv und passiv oder nur passiv? Ich finde Füße auch schön, aber wenn sie matschen *g*
hmmm ich berühre andere Füße gerne.
Vorraus gesetzt sie sind gepflegt. Fußnägel sind kurz und schön geschnitten, gefeilt.
Keine Hornhautberge.. am liebsten auch ohne eklige Haare auf den Zehen..

..... ich rede hier von Männerfüssen..

wenn sie so schön aussehen, schmuse ich gerne mit ihnen. Streichle und berühre sie.

Nass und schwitzig, muffelig oder kalt mag ich nicht.

Ansonsten mag ich es wenn mit meinen Füßen gespielt wird, wenn sie geleckt, gestreichelt, geküsst werden.

Ich mag den Foodjob, aber nicht bis zum Schluß.. denn davon habe ich nichts.

Also dieses anfängliche Spiel damit.

Nicht immer mag ich es, nicht zu jedem Spiel oder jeder Jahreszeit.
**********libre Mann
217 Beiträge
Na die Haare lassen sich ja entfernen *g* Da ich im Sommer viel barfuß unterwegs bin ergibt sich eine intensive Fußpflege von selbst. Ich denke mal, daß die Zehenzwischenräume am empfindsamsten sind, oder?
Dategesuch aufgeben.

Gruppen suchen und sich aktiv beteiligen.

Einen eigenen Stammtisch für Fußliebhaber gründen.

Die Bedürfnisse der Damen im Fokus haben. Vueke wollen nicht als Fetischobjekt dienen und alleine vom Füße lecken befriedigt werden, das sind wirklich rare Ausnahmen.

Biete Massagen an, biete Fusspflege an, biete Kosmetik an. Dann hat die Frau auch was davon und nicht nur Du.

Schreibt Sie
**********libre Mann
217 Beiträge
@*******vet

Danke für die Tipps ich bin aber gar kein Fußfetischist, mich interessiert der gesamte Körper *g*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@**********libre in diesem Thread hier geht es um Füßfetisch und wie man entsprechende Kontakte findet.
Wenn es dabei um die Frau fürs Leben geht
Oder zumindest um eine die mit dir ne Weile zusammen durchs Leben geht, würde ich garnicht so gezielt nach Frauen suchen die darauf stehen, denn das wird außerhalb von einschlägigen Communities schon sehr schwer. Ich würde eher einfach unbefangen auf Partnersuche gehen und dabei schon versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn man ne Frau kennen lernt, ab checken wie experimentierfreudig sie allgemein ist oder schon vorab ein bisschen drauf achten ob man vielleicht an ihrem Kleidungsstil was erkennen kann (Okay das ist vielleicht eher für Schuhfetischisten) auf humorvolle lockere Art mal Themen in die Richtung ansprechen. zb. Schöne Füß haben "auch" ihren Reiz usw. Ich hab sowohl Partnerinnen wie auch mehreren platonischen Freundinnen meinen Schuh/Fußfetisch offenbart und bisher hat noch keine ablehnend reagiert. ich denke es gibt wenige Frauen die da voll darauf abfahren aber ich sage mal das sich bestimmt 70% aller Frauen zumindest darauf einlassen wenn die Chemie allgemein stimmt.
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Fußsklave meiner Freundin
Meine Freundin war anfangs noch nicht mit dem Thema Fussfetisch vertraut, aber nach einiger Zeit erzählte ich ihr von meinen Fantasien, und wir sind dabei sie seit einiger Zeit intesiv auszuleben:

Meine Freundin trägt, seit sie von meinem Fußfetisch weiss fast nur noch Nylonsöckchen weil mich diese sehr erregen und ich den Duft himmlisch finde!

Diese trägt sie je nach Lust und Laune 1 oder 2 Tage, aber auch mal gerne 8-10 Tage 24 std am Tag durchgehend! Je nachdem schwankt das Aroma von zart duftend bis kräftig riechend *zwinker*
Sie trägt sie sowohl privat, als auch bei der Arbeit und ich muss bzw. darf nach einem langen Arbeitstag, während sie auf dem Sofa liegt und TV schaut, zu ihren Füßen liegen!
Es läuft dabei meistens nach dem gleichen Ritual ab: Sie legt sich hin und deutet mit dem Finger auf ihre Füße, sie muss schon gar nichts mehr sagen, ein Blick reicht und ich weiß was ich zu tun habe!
Ich lege mich also mit dem Kopf zu ihren Füßen, meine Freundin stellt ihre bestrumpften Nylonfüßchen auf mein Gesicht und ich atme den unwiderstehlichen Duft ein, während sie mich anweist ihre Füße in dieser Position zu massieren. Wenn ich mich dumm anstelle oder vor lauter Geilheit anfange zu küssen oder zu lecken, bekomme ich als verwarnung einen leichten Tritt ins Gesicht. Bei mehrmaligem Verstoß schlägt Sie mich mit der Hand oder mit dem Fuß in die Eier.
Wenn ich mich weiterhin wiedersetze lässt sie mich liegen und steht auf und die Session ist vorbei und ich bin mit meiner Geilheit allein.
Wenn ich artig bin und nur schnüffel und massiere und nur das tue was sie sagt, lässt sie mich nach einiger Zeit des Massierens, ihre Söckchen aussziehen und ihre nackten Füße massieren und lecken!
Sie wäscht manchmal absichtlich ihre Füße nicht, sondern lässt sie sich von mir sauberlecken. Jenachdem wie warm es auf der Arbeit war und wie lange sie schon ihre Söckchen trägt ist es ein sehr intensives Erlebnis.
Sie lief auch mal den ganzen Tag barfuß im Garten und ich musste ihre schmutzigen Sohlen sauberlecken!
Ich bin natürlich wahnsinnig erregt und habe ein Ständer vom feinsten, was sie aber gekonnt ignoriert!
Sie weiss, dass ich fast wahnsinnig werde dabei, aber sie geniest ihre Überlegenheit und kostet die Situation voll aus.
Oft wird sie während der Session geil und ich muss von ihren Füßen ablassen und sie lecken bis sie kommt! Ich selber darf mich aber nicht anfassen oder befriedigen!

Es hat sich mittlerweile so eingebürgert, dass ich oftmals Tage oder Wochenlag keinen Sex bekomme bzw. in ihrer Anwesenheit nicht onanieren darf!

Ich bin der Fußsklave meiner Freundin und ich kann mir nichts besseres vorstellen!

Devote Grüße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.