Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs und Mädels gesucht

Jungs und Mädels gesucht
Ich habe hier jemanden gefunden, der Lust darauf hat, einen HC-Film mit mir als Hauptdarsteller zu drehen. Jetzt brauche ich noch Mitstreiter, die ebenso Lust darauf haben, alles just for fun! Ich bin zu gleichen Teilen Bisexuel und ebenso zu gleichen Teilen a/p. So können sich einzelne Jungs melden (auch Freundespaare), einzelne Mädels oder Fauen/Männer Paare. Vieles ist mir unwichtig! Was zählt ist der Spaß und: Sauberkeit, Zuverlässigkeit und selbstverständlich der gegenseitige Respekt!
Mal ne Frage:
...was ist ein HC-Film?
?
HC ist eine gängige Abkürzung für HardCore:-))
Danke...
...für die Info. Hätte ich auch selber drauf kommen können. *g*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Wenn ihr noch einen Fotografen bei den Dreharbeiten braucht
*ggg* *lol* *schock* *roll* Also nicht scheuen. Vielleicht stellen wir ja ein Projekt auf die Beine und alles wir gut. *cool*

Oder: besser

Vielleicht auch super oder am besten.

Aber ist schon nicht einfach jemanden zu finden. Zu dieser Jahreszeit sind alle etwas scheu *idee*

Viel Erfolg bei deinem Film, Grüße, Xaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.