Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2498 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt ansprechen

Würdet ihr auf das Angebot eingehen, sofern die Chemie und das Niveau stimmt?

Dauerhafte Umfrage
*******arcy Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Direkt ansprechen
Liebe Frauen im Forum,

mich beschäftigt ein Gedanke bei dem ich mir nicht sicher bin, wie sehr die praktische Ausführung nur in meiner Fantasie möglich ist.

Genau geht es darum eine Frau direkt nach Sex zu fragen. Ich stelle mir folgende Situation vor:

Die Location ist ein Kaufhaus (bspw. Zara, H&M etc.). Ich halte Ausschau nach Frauen die alleine einkaufen und versuche mit einer Frau meiner Wahl zu flirten. Wenn ich merke, dass sie darauf einsteigt, würde ich sie ansprechen. Ich würde sie ohne Umschweife fragen, ob sie schon mal Sex in einer Kaufhausumkleide hatte. In der Hoffnung dass sie "Nein" sagt, würde ich sie fragen ob sie auf der Stelle Lust darauf hätte.

Wie hoch schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein? Ist dieser Gedanke wirklich eine reine Männerfatasie?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Würde ich schon, wenn ich gerade in passender Stimmung bin. Und der gegenüberstehender Herr etwas hat, wo mich anzieht...
Als Frau hat man da leichter.

LG von Miss Lan
**********gel22 Frau
28 Beiträge
Das ist schwierig!
Ich denke, das kommt wirklich darauf an, wie mein Tag vorher war...sprich also in welcher Verfassung/Stimmung ich bin.
Außerdem müsste dann schon wirklich die Chemie stimmen.
Wenn aber all dies zusammen kommt, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Ich denke nur, das du da nicht so große Erfolgsaussichten hast
Damit sowas klappt müssen einfach sehr viele Faktoren zusammen kommen!

Aber ich drücke dir die Daumen!
im leben nicht *g* !!!

und ich denke auch, dass die zahl der ohrfeigen höher sein könnte als die zahl der "jas" (ist der jc hier repräsentativ) *zwinker* !



lg,
fishandchips
*******i_sh Frau
10 Beiträge
Schwierig...
...ich denke, ich würde darauf einsteigen, wenn mich
1. der Typ anspricht *g*
2. mein Tag bisher wirklich gut war und ich somit in absoluter Stimmung bin

Allerdings muss ich sagen, dass es mich nicht unbedingt shocken würde, also frag ruhig..viel verkehrt machen kann man ja eigentlich nicht *g*
****os Paar
567 Beiträge
Die.....
.....Wahrscheinlichkeit, dass Du von mir eine auf die Zwölf bekommst, liegt bei schätzungsweise 98%.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, welch Männerphantasie *lol*
Ich denke nicht, das das so ohne Probleme klappen würde.
Dazu spielen einfach zuviele Faktoren eine Rolle, u.a.ja auch hier schon aufgezählt.

Umgekehrt ist es da etwas anderes, ich bin mir ziemlich sicher, das es einer Frau bei direkter Ansprache, deutlich häufiger gelingen würde, die Männer abzuschleppen.

Halte uns doch auf dem Laufenden, lieber TE, wenn du auf Entdeckungstour warst *zwinker*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Bei sehr guter Laune würde ich lediglich lauthals lachen ... *rotfl*

Was für eine absurde Idee!

Bei weniger guter Laune würde ich Dich vermutlich fragen, ob "notgeiles Freiwild" auf meiner Stirn tätowiert stände.

Bei sehr schlechter Laune könnte es Dir passieren, dass ich den ganzen Laden rebellisch mache.

Liebe Grüße von Sylvie, die gerade sehr froh ist, dass sie die von Dir genannten Labels nicht besucht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn du mich ansprichst, bleibt es sicher eine fantasie für dich.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
nein,

ich würde da echt nein sagen .
Egal wie die chemie stimmt ..
da ich selber auch keine freund vom ons bin würde ich sowas auch nie machen .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
100 zu 1...
würde ich die Erfolgsaussichten vorsichtig einschätzen.

Allerdings schaffst Du die am Tag nur wenn Du auf das langwierige flirten verzichtest, ist doch nur Zeitverschwendung.




*zwinker*
****nza Frau
843 Beiträge
Ich...
... würd da die versteckte Kamera suchen..... *ggg*
*******arcy Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen,

danke für die ehrlichen Einschätzungen bisher. Wenn ich mir das Umfrageergebnis anschaue, dann bin ich sogar leicht positiv überrascht: 9 positive Antworten und 11 klare Absagen. Ich hatte sogar noch mehr Negativantworten befürchtet. Aber es ist ja auch nur ein Zwischenstand.

Und Eure Antworten machen es ja auch deutlich. Es müssen viele Faktoren stimmen .Im Übrigen spiele ich mit dem Gedanken, mir die Ausrüstung eines Eishockey-Keepers drunter zu ziehen. Einige Frauen scheinen sich ja dann doch auch angegriffen zu fühlen. Genau das ist es, was ich eben vermeiden möchte und warum es evtl nie zu so einer Aktion kommen wird.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Man kann das ja nie völligst ausschliessen das ein ja dabei rum kommt!
Ziemlich sicher bin ich aber das bei mir ein sofortiges nein...
und eine tobende Serena dabei rum käme!
**********tch21 Frau
48 Beiträge
hihihi
Ich glaube wenn es so einfach wäre mit jemanden Sex zu haben, wären +/- 50% der Mitglieder hier nichtmehr angemeldet....
Nope!
aha ihr meint zu 99% nict ....
naja die Frage ist wenn man(n) erst mal 99 mal eine geklatscht bekommen hat ob man dann für die 100. noch gut genug aussieht *grins*
**********asy21 Paar
4 Beiträge
Sex an ungewöhnlichen Orten
Warum denkt ihr nicht darüber nach, wie das wäre ... in einer Bar ?

Stellt Euch vor, Ihr seid mir Freundinnen in einer Kneipe/Bar und Ihr findet es knisternd mit einem Fremden zu flirten ....

Dann geht man in Richtung Toilette und wird von einem "interessanten Typen" angesprochen, der Lust auf Dich hat ...
Würdest Du mit ihm in die Damen oder Herrentoilette gehen ...
Hätte das einen Reiz ?

Im Kaufhaus ist man zum Einkaufen - dort spontane Sexerlebnisse sind meiner Meinung nach abtörnend ...
sorry....
nicht ernst nehmen .....*haumichwech*

...aber nach 99 ohrfeigen könntest du mitleid erregen und das 100 mal glück haben.....

viel glück......nur warummmm so kompliziert.....
lg jens....




*fiesgrins* der zahnarzt freut sich
**********lhone Frau
208 Beiträge
Ziemlich sicher
nicht. Zum Klamotten kaufen geh ich auch nicht aufgerüscht und mit Gedanken an Sex... allerhöchstens an Sex mit jemand anderem wofür ich was nettes zum vorher verpacken suche...

Ich finde den Vorschlag von funandfantasy besser, da sind die Erfolgsaussichten wesentlich höher!
Und dann war da noch der Typ, der in der Disco vor der Mädchen-Klotür stand, und jede Dame fragte, ob sie nicht mit ihm Sex haben wollte.

Angeblich hat er jedesmal (nach vielen, zum Teil handgreiflichen Absagen) eine paarungswillige Dame gefunden.

Irgendwie unromantisch ...

... findet

Nigra
@Nigra
Das ist mal wieder eine Geschichte bei der ich mich frage ob sie nicht doch erfunden ist? Von irgendeinem pseudo-coolen Abschlepper der eigentlich NIE eine abkriegt!

Gibt es diese Frauen wirklich, die sich auf so eine sau.dumme Anmache
einlassen? Ich mags einfach nicht glauben!
lieber Chriss,

leider kann ich es nicht aus eigener Anschauung bestätigen - die Geschichte hat mir mein Freund erzählt, und er schwört das die Story wahr ist ...
nett...
... dass du es nochmal bestätigt hast *zwinker*

Vielleicht bin ich zu "brav" erzogen worden - aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es echt Frauen gibt die auf sowas einsteigen! Wäre ja fast mal eine Umfrage/Fred wert...

Vielleicht leb' ich ja an der Realität vorbei und mir entgeht was,
he he he!!!
********w_nw Mann
7 Beiträge
hi ihr also ich bin immer sehr schüchtern und weiss nicht was mann richtig macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.