Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
301 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC BIZARR - THE PLACE - Filderstadt (29.06.2019)

Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE - Filderstadt (29.06.2019)
MOTTNIC BIZARR meets MOULIN ROUGE SOIRÉE
MOTTNIC BIZARR – THE PLACE
MOTTNIC BIZARR meets MOULIN ROUGE SOIRÉE
Getreu unserem Motto: WE ARE ONE KINKY FAMILY

Wir zelebrieren am Samstag, 29. Juni 2019
den Replay unserer gelungenen Fusion mit Moulin Rouge Soirée
vom letzten Jahr

Wer uns MOTTNICS kennt weiß, dass Ihn wieder etwas Aufregendes erwartet.

Einlass: 21:30 - 0:00 Uhr


[h4]Mottnic Bizarr & Moulin Rouge Soirée
[/h4]
Fetish und BDSM Szene trifft auf pure Erotik und Leidenschaft, beim freizügigen tabulosen Tango Argentino & sinnlichen Burlesque. 2 komplett verschiedene Welten,die sich aber perfekt ergänzen.


An diesem Abend freuen wir uns, zusammen mit dem Veranstalter Moulin Rouge Soirée ein außergewöhnliches und in dieser Fusion einzigartiges Event zu präsentieren zu können.

Ein ausgelassenes Varieté verschiedenartiger Phantasiewelten:
Feiert mit uns! Wir wollen Euch !
Seid spektakulär, ungeniert, lasterhaft!

[h4]MOTTNIC BIZARR[/h4] auf der einen Seite, ganz ihrem Motto treu
THE PLACE TO BE YOURSELF AND KINKY
Verkörpert sie die Fetish und BDSM Szene.
Mal verspielt und sexy, auch polarisierend und provokant oder frivol und kinky,
aber vor allem immer offen, respektvoll und tolerant
– so lässt sich die Stimmung bei der „Mottnic“ am besten beschreiben.
Frivolen Feierns mit der Option auf mehr! Wir machen die Nacht zum Tag

[h4]MOULIN ROUGE SOIRÉE[/h4] auf der anderen Seite, pure Eleganz und frivole Sinnlichkeit
Salon Extraordinaire: Tango Argentino & Burlesque
Ungewöhnlicher Events im elegischen Südwesten
charmant präsentiert und immer mit Leidenschaft!
Inspiriert von der frivolen Nonchalence des altehrwürdigen Pariser Moulin Rouge ist unser Anspruch, geist- und humorvolle Feste mit Tanz für ein gediegenes und freches Publikum auszurichten.
Die schwerelose Dekadenz der Golden Twenty,
die intelligent-zurückhaltende Erotik Sinnlichkeit der Dirty Thirty,
den mitreißende Swing der Naughty Forty sind unsere Antriebe.
Als der Herr noch Stil und die Dame Glamour hatte...
Grenzenlose Phantasie mit Stil & Etikette!

Gefeiert, getanzt und gespielt wird 2 Floors.

[h4]MOULIN ROUGE SOIRÉE Floor[/h4]

Wundervoll tanzbarer Mix
Tango Argentino & Swinging Burlesque • Blues & Chanson • Soul etc.


[h4]MOTTNIC BIZARR Floor[/h4]

Elektronische Beats und sexy House Tunes gibt es von:

[h4]DJ Green - KitKat Club/Berlin[/h4]

...wurde 1980 als Ben Liedtke in Berlin geboren.
1996 entdeckte er im legendären Berliner Tresor seine Leidenschaft für elektronische Musik. Seine Liebe zum Vinyl wurde entflammt und loderte viele Jahre.
Mit Anbruch des digitalen Zeitalters wurde jedoch der Wechsel unvermeidlich... Seine energiegeladenen Sets reißen mit und packen den Zuhörer vom ersten Beat an. Er versteht es die Menge abzuholen und auf sie einzugehen, mit ihr gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu verbringen...
Live an den Decks klingt green verspielt Minimal aber auch Technoid. Dabei ist er stets abwechslungsreich und treibend.
Bereits seit 2007 ist er Resident im Berliner KitKat Club und beschallt dort bereits seit fast 10 Jahren regelmäßig die PiepShow, Berlins älteste Afterhour (21 Jahre!!!).
Aktuell spielt green regelmäßig in Berlin, Köln, Dresden und Cottbus

[h4]Andrew Clark „ The Gladiator“ - Bavarian Fetish-München/Secret Sins-Hamburg/Insomnia-Berlin/[/h4]
https://www.joyclub.de/my/4476795.andrew_clark.html

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. Inspiriert von Acts wie Solomun, Kölsch, Roger Sanchez und Eric Prydz, steigt er in deren Fußstapfen, indem er auf seinen vier Decks eine Verbindung zwischen House und Techno knüpft und verschiedenste Vibes und Gefühle aufkommen lässt. Er erschafft so einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

In den letzten zwanzig Jahren hat Clark in einigen der angesehensten Dance Clubs gespielt, Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit der Zuschauercrowd, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.

Clark hat auch beachtliche, nicht zu unterschätzende Produktionsskills. Über die Jahre hat er viele Klassiker geremixt und geschnitten. Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender zwischen Gigs in London und Ibiza, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten.
Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden.

Auch in der Fetish Sezen hat er seinen Platz gefunden. Mittlerweile ist er fester Bestandteil von Secret Sins Event in Hamburg und spielt unteranderem im Insomnia/Berlin, auf der Bavarian Fetish/München, auf der Venus/Berlin ……

Ob schrill, schräg, frivol oder elegant dekadent,
wer den Szenenwechsel sucht, in andere Welten eintauchen möchte, ist hier richtig.
Verschiedene Szenen begegnen sich...

[h4]Euch erwartet:[/h4]
Welcome-Drinks
Special Deko
Candy-Bar
Gut bestückte Bars (Getränke sind nicht inklusive - Getränkekarten System im Club - keine Barzahlung an den Bars))
Diverse Spielmöglichkeiten
separater Bereich für Paare
Garderobe (nicht inklusive)
Umkleide
Separater Raucherbereich
Specials

Geschlossener Gesellschaft.
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!


[h4]Anreise[/h4]

Mit dem Auto:
A8 aus Richtung Karlsruhe. Ausfahrt Stuttgart Degerloch/Stuttgart Möhringen B27 Richtung Filderstadt.

A8 aus Richtung Ulm. Ausfahrt Stuttgart Plieningen Richtung S.-Hohenheim/Luftfracht/S.-Plieningen, dann links abbiegen B312.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof Stuttgart. Alle 30 Minuten. S2 Richtung Filderstadt. In Echterdigen umsteigen in Bus36 Richtung Brühlsiedlung und in Filderstadt Bernhausen TÜV aussteigen. Der Club ist dann nur noch ein paar Meter entfernt.


Eingang/Einlass für dieses außergewöhnliche Event,
befindet sich auf der Rückseite (Felix-Wankel-Straße).
Dort werdet Ihr per Lift in die Location gebracht.

Parkmöglichkeiten in der Nähe oder direkt vor/hinter dem Club

[h4]Hotel Tipp:[/h4]
Best Western Plaza
Karl-Benz-Straße 25
70794 Filderstadt
ca. 0,5 Km entfernt

[h4]Zielgruppe:[/h4]
Paare, Singles, TV, TS, Liebhaber des sinnlichen Tangos und der verlockenden Burlesque, Nachtschwärmer jeglicher Couleur,
welche gerne extraordinär, frivol, dekadent feiern und sinnlich, sündig tanzen

Dresscodepflicht:
Kein passendes Outfit-Kein Zutritt!
Unsere DOORBITCH ist streng
DOORBITCH_Sha


[h4]Dresscode:[/h4]
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, auch 20er/ 30er Jahre, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons, Frack und Zylinder, Smoking, Der Gigolo mit Schiebermütze und Hosenträger, passendes Schuhwerk …
Seid fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

[h4]NOGO:[/h4]
Komplett Nackt, Jeans, Jogginghosen, Straßenkleidung, Freizeitkleidung, Camuflage Outfit (Hose, Oberteil und Kopfbedeckung), Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, Badelatschen, Flip Flops, Buffalos, Faschingskostüme, Turnschuhe, Sneaker

Unsere MOTTNICS werden ebenfalls im Club ein Auge darauf haben, dass der Dresscode eingehalten wird

Es gibt keine Spielgarantie.
Es liegt allein den Händen unserer Gäste, was sie aus diesem Abend machen und wie sie ihn gestalten wollen.


MOTTNIC BIZARR - THE PLACE
MOTTNIC BIZARR meets MOULIN ROUGE SOIRÉE

Filderstadt, Baden-Württemberg
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE



******011 Frau
135 Beiträge
Moulin Rouge Soirée présente...
• Salon Extraordinaire -
Die Premiere mit Euch war fantastisch.
Ich freue mich ganz besonders auf die Fortsetzung im neuen Jahr.
Lasst uns aus diesem Event ein Fest für alle Sinne machen!
**********aline Frau
2.124 Beiträge
Ja :-)
Die Premiere war fantastisch und ich freu mich sehr über die Fortsetzung *ja* *bussi*
Profilbild
********lark
1.363 Beiträge
Andrew Clark
anbei mein Set vom WE. Heut ist ja Tanz in den Mai.
Damit könnt ihr Euch gleich mal auf den Abend einstimmen.

https://soundcloud.com/andre … rk-electronic-sensual-sounds
Wir freuen uns auf
MOULIN ROUGE SOIRÉE présente:

"Salon Extraordinaire"

Bienvenue
Grande Dame & Femme fatal
Gentleman & Gigolo

Aus dem Rotlichtmillieu von Buenos Aires und Montevideo hat der Tango Argentino seinen Ursprung.
Inspiriert von diesem Szenario wird gefeiert, getanzt bei diesem erotischen Tango Event...
frivol, verlockend sinnlich, verrucht.
Die Damen reizvoll oder spärlich bekleidet, mit Augenbinde, oder mit Bondage fixiert, so wird durch die Nacht getanzt,
fasziniert vom Moment prickelnder Stimmung und Lust.
******011 Frau
135 Beiträge
Time to say...
let´s celebrate!!

Freuen uns schon mächtig auf alle,
die Lust darauf haben mit uns zu feiern.
Fantasievoll...lustvoll...andersartig
*********_Sha Frau
43 Beiträge
Was anziehen? / Dresscheck /Desscode
Soooo
Bald ist es soweit *party* *party*

Wenn jemand fragen zum thema Dresscode hat wendet sich bitte direkt per CM an mich.
Ich entscheide an diesem Abend ob ihr euch genügend Mühen gemacht habt und ob ihr euch auch wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt habt.
Und bitte denkt daran auch die Schuhe gehören zum Outfit.
Und ob ihr dann 10 oder 500 km gefahren seid ist mir persönlich dann total egal wenn das Outfit nicht passt der kommt nicht rein und diskutiert wird bei mir nicht *peitsche*.
Bitte beachtet auch die Änderungen im Dresscode.
Wenn ihr euch nicht sicher seit dann schickt mir ein Foto des Outfits für den Abend und so können beide Parteien sich viel Ärger ersparen.
So hier nochmal der Dresscode zum nachlesen

Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, auch 20er/ 30er Jahre, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons, Frack und Zylinder, Smoking, Der Gigolo mit Schiebermütze und Hosenträger, passendes Schuhwerk …
Seid fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

NOGO:
Komplett Nackt, Jeans, Jogginghosen, Straßenkleidung, Freizeitkleidung, Camuflage Outfit (Hose, Oberteil und Kopfbedeckung), Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, Badelatschen, Flip Flops, Buffalos, Faschingskostüme, Turnschuhe, Sneaker

Grüsse und bis bald eure
DOORBITCH Sha
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Menn*oh*

Ich habe so ein chices KarnevalsKostüm und Karneval ist nicht das selbe wie Fasching, da laufen doch die Leute im „Häs“ mir Fell und Lappen und als *hexe* rum.

Bei uns gibt es Uniformen, jawollo!

Darf ich?

*aetsch**dance* *hothips**peitsche**anmach**katze*
*********_Sha Frau
43 Beiträge
Zitat von ******ool:
Menn*oh*

Ich habe so ein chices KarnevalsKostüm und Karneval ist nicht das selbe wie Fasching, da laufen doch die Leute im „Häs“ mir Fell und Lappen und als *hexe* rum.

Bei uns gibt es Uniformen, jawollo!

Darf ich?

*aetsch**dance* *hothips**peitsche**anmach**katze*


Dann wirst du mit der *peitsche* ausgezogen bis es passt also überlegst dir *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *********_Sha:
Zitat von ******ool:
Menn*oh*

Ich habe so ein chices KarnevalsKostüm und Karneval ist nicht das selbe wie Fasching, da laufen doch die Leute im „Häs“ mir Fell und Lappen und als *hexe* rum.

Bei uns gibt es Uniformen, jawollo!

Darf ich?

*aetsch**dance* *hothips**peitsche**anmach**katze*


Dann wirst du mit der *peitsche* ausgezogen bis es passt also überlegst dir *grins*

Unschuldigguck *floet* *anmach*
AUFBAU
...
Teil 1 fertig
...
****66 Mann
3 Beiträge
Seid ihr fleissig...
*****a63 Paar
347 Beiträge
Die fleißigen Motten bereiten die tolle Party vor. Vielen Dank dass ihr das macht. *danke* *danke* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *fans*
*********Fire Frau
26 Beiträge
Temperaturen
Der Club hat ne gute Lüftung. Wir haben gestern am heißesten Tag aufgebaut und die Temperaturen waren völlig ok.
Es ist endlich die Zeit für Eure Sommeroutfits! Ich freu mich drauf, wenig Stoff viel Haut...
Profilbild
********lark
1.363 Beiträge
Halli hallo ,

so meine Sachen für das Wochenende sind gepackt und *freu*mich auf Euch . Ich durfte ja schon einmal hier im Hot Spot für Euch spielen und war begeistert.

Denke die Stimmung und Atmosphäre sucht seines gleichen in der Szene. Jeder der da war weiss was ich meine und derjenige der zum ersten Mal da ist , kann sich darauf freuen
Unsere Outfits stehen
Wenig Stoff und viel Glitzer
*********Dyce Mann
10 Beiträge
Hab mir einen heftigen Sonnenbrand eingefangen und kann diesmal leider nicht dabei sein.:-(
Für Abkühlung ist gesorgt
...
******ssa Frau
602 Beiträge
Das..ist....ein wundervoller Anblick!
Profilbild
********lark
1.363 Beiträge
Motivation
Na, seid ihr schon motiviert bei dem Wetter. *abgedreht* Es ist wie auf Ibiza. Draussen heiss und im Club geht's noch heisser ab. Wer jetzt jammert , heut ist es zu heiss , ich bleibe lieber zuhause, ist selbst schuld.

Freu mich sehr auf Euch, bis in ei paar Stunden *party*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Motiviert?
Nachdem mein Outfit nun glücklicherweise soweit steht (garnicht so einfach bei 2 Themen, vor allem was die Schuhe für den Tango betrifft *oh* *smile*): *ja* *freu*

Wenn ich dann noch die (nicht klimatisierte) Anreise bis ins Hotel ohne Stau und Hitzeschlag überstehe, bin ich beruhigt und freue mich seeeehr auf meine ERSTE Mottnic überhaupt *juhu*

Und so richtig freuen würde ich mich dann noch, wenn man(n) mir auch den ein oder anderen "erotischen" *anmach* Tango A. schenkt *liebguck*

DIESE einmalige Kombination der Floors ist für mich persönlich ein ganz besonderes Highlight *tanz* *dance* und ich bin sooooo gespannt!!!
So Aufbau fast fertig
...
Also wir haben Spaß
...
****500 Paar
325 Beiträge
guten Abend
hat eine Dominante frau noch Interesse an einem jungen Sklaven. lg Sub Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.