Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1022 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE BERLIN by jan.ehret in Freiburg - Freiburg (01.

******ret Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
KINKY GALORE BERLIN by jan.ehret in Freiburg - Freiburg (01.
KITKAT Club zu Gast in Freiburg
Strict Dresscode: Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Leather, Steampunk, Extravagantes jeglicher Art, elegante Abendgarderobe

jan ehret ( KitKat Club, Berlin)
TBA



★ Info:


Nach der viel zu langen Sommerpause, wird es nun wieder Zeit mit der KINKY GALORE nach Freiburg zu kommen. Nach drei sehr erfolgreichen Ausgaben im Bruder Wolf ziehen wir dieses Mal in eine sehr feine Secret Location im Industriegebiet.
Ich werde wieder eine wundervolle Performance Künstlerin mitbringen. Welche es dieses Mal ist, werdet ihr wieder nach einiger Zeit hier im Event erfahren. Diese Veranstaltungsreihe, die ihr Zuhause im KitKat Club und im Untertage Berlin hat, habe ich vor kurzem in einer SAT1 Doku vorgestellt.

Der Einlass ist wieder strict nur mit Dresscode und Gästeliste.

Location Infos bitte Anfragen

Ich freue mich sehr auf eine weitere frivole, sinnliche Nacht mit Euch … jan.ehret
______________________

◆ jan.ehret ( KitKat Club | Berlin )

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur komplett neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für den Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie; MOST BIZARRE MUSIC VIDEO, neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe
oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.

Ein PRIMA LEBEN! zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus.


KINKY GALORE BERLIN by jan.ehret in Freiburg
KITKAT Club zu Gast in Freiburg

Freiburg, Baden Württemberg
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY GALORE BERLIN by jan.ehret in Freiburg



*******oxic Frau
255 Beiträge
Hallo zusammen!
Wer fährt an Lahr vorbei und kann mich mitnehmen, bitte? *liebguck*
Es gibt auch was für den Tank. *zwinker*
LG Blondetoxic *bussi*
****It Mann
614 Beiträge
Wird ja....
....irgendwie "kuschelig" mit 65 Teilnehmern, von denen sicher nicht einmal alle kommen werden.
Hoffentlich klein und fein *g*
Freu mich drauf
********2019 Paar
4 Beiträge
****It:
Wird ja....
....irgendwie "kuschelig" mit 65 Teilnehmern, von denen sicher nicht einmal alle kommen werden.
Hoffentlich klein und fein *g*
Freu mich drauf

Laut Facebook sind es wohl 1200 Anmeldungen.... doch nicht ganz so kuschelig. 😉
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Es ist ja nicht nur die Veranstaltung von Jan Ehret auf dem Bunte Areal 😉 da sind noch andere Techno Veranstaltungen .
*******rrae Mann
413 Beiträge
Laut Facebook sind es wohl 1200 Anmeldungen.... doch nicht ganz so kuschelig. *zwinker*

Ich sehe auf FB 85 Anmeldungen und etwas über 200 Interessierte.
****It Mann
614 Beiträge
Ich hab kein Facebook mehr...
....aber etwas anderes macht mir zumindest mehr "Sorge".

Wenn da so viele Muggels sind, wie wird dann der Dresscode wirklich sein ?
Ist die Doorbitch streng genug bzgl. der Outfits (Sexy und Extravagant, läßt ja sehr viel Spielraum).
*********hmal Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Ich komme aus Richtung Offenburg und könnte noch jemand mitnehmen.
*******aer Paar
156 Beiträge
Dresscode........
Dürfte wohl so erfüllt sein.........
Falls nicht, ziehe ich meinen Pelzmantel darüber..... *haumichwech* *aetsch*
*******rrae Mann
413 Beiträge
Ort?
Es ist fast 11 am Samstag und immer noch keine Information, wo das ganze stattfinden soll, trotz Anmeldung auf der Webseite und der Mailingliste (was ich persönlich aus Datenschutzgründen schon fragwürdig finde).
So langsam vergeht mir die Lust.
*******rrae Mann
413 Beiträge
Spamordner…
Kommando zurück, die Mail war in meinem Spamordner gelandet… Mea culpa
*******ath Frau
197 Beiträge
Mailingliste !?
Keine Ahnung wie das hier läuft. Eher schlecht würde ich sagen. Ich hab über einen Freund erfahren wo das heute stattfinden soll. Das anmelden ist viel zu kompliziert. Kennwort "blume" wtf. Hä wo bitte soll ich das Kennwort anbringen. Bei Facebook werd ich auch nicht schlauer. Wir werden heute abend jefenfalls mal auflaufen. Und wenn wir angeblich nicht angemeldet sind machen wir halt im Appartement Part und Jan kann mich am Rücken kraulen. Bis später
*********nzert Mann
18 Beiträge
Ja, etwas wirr das ganze.

Man muss sich mit dem Passwort hier einloggen und dann dort anmelden, dann kommen die Infos per Mail: https://janehret.de/2018/11/ … by-jan-ehret-in-freiburg-2/#
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Also liebe Leute...kommt mal wieder runter...zum einen hab ich größten Respekt vor Jan hier in Freiburg sowas aufziehen zu wollen...er könnte auch in Berlin bleiben und dort mit tausenden feiern die nicht ständig wegen allem und jedem rumjammern...von daher 👌🏻👌🏻👌🏻
Zum andern ist es auch für die Leute hier sehr schwer mal ne ordentliche Party zu feiern, ohne Angst haben zu müssen, dass es gleich ins Privatleben hereingetragen wird und man irwelches dummes gerede hat...ist hier auf dem Dorf einfach so...
Von daher ist dieses Konzept eigentlich perfekt und anstatt im Vorfeld drei Stunden nach nem Hotel usw zu suchen muss man sich halt mal mit nem Passwort anmelden...wo ist das Problem... 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

In diesem Sinne...bleibt anständig und bis spätööör 😎😉
...
Im ORIGINAL würde sowas nicht passieren!!!!
ABGEMELDET!!!!
********rkus Mann
32 Beiträge
Ich frage mich gerade, was hier das Problem ist *gruebel* …..?
Es sollte doch jedem der hier auf Joy unterwegs ist möglich sein,
ein paar Zeilen zu lesen *les* ,einem Link zu folgen *zaunpfahl* (Beitrag Streichkonzert)
und sich dann (nach Eingabe des Passwortes) auf der offiziellen Gästeliste einzutragen *tipp*.

Soooo schwer ist das nicht. *lach* *zwinker*

Gerade so ein Vorlauf macht das Event doch noch spannender!
Also lasst uns eine geniale Party feiern *twist*...
So schnell kommt die in der Art sicher nicht wieder nach Freiburg.

*cool*
*******ath Frau
197 Beiträge
Sorry bin halt blond, aber mit freundlicher Unterstützung der joyclub Gemeinde ging's dann.
Nicht böse sein
Kussi
Noch jemand alleine?
Ich würde sehr gerne zu der Party, bin aber alleine. Geht hier noch jemand alleine hin, dem man sich anschließen könnte?
Ich bewerte hier, weil ich nicht offiziell angemeldet war...
Party war mega, tolle Leute, Stimmung grandios, schön dirty ...sound perfekt treibend!
Und das in Freiburg!
Merci:-)
*****ing Paar
1 Beitrag
Knaller
Mega coole Party, nette Menschen und Jan hat wie immer geil aufgelegt!!!
An das Pärchen: Sinnesreise77 , habe euch auf der Party angesprochen, würde mich freuen wenn ihr euch meldet... 😉
*******Boy Mann
31 Beiträge
Experiment
Hello

I was there to make a discovery of this univers and i liked.

I will be back next Time.

I'm ready to meet every latex women i missed with charm.
****It Mann
614 Beiträge
Wow....
….wirklich positiv überrascht !

Die Musik und der Sound war wie Kitty, für mich perfekt *top*
Klasse, dass so viele auch den Fetisch Dresscode umgesetzt haben *top2*

Zu verbessern sind für mich die Garderobengeschwindigkeit (2-te Person parallel) und die Toilettensituation.

Komme sehr gerne wieder. Vielleicht schafft Freiburg ja auch so eine Party fest zu etablieren, wäre toll.
****che Mann
14.908 Beiträge
Ich bin kein Techno-Fan, ganz und gar nicht, Trotzdem fand ich die Mucke und die Stimmung geil.
Aber was mir gar nicht gefallen hat, die Bude war sowas von zugekifft, dass die Leute, die morgen da arbeiten müssen vermutlich abends auch noch total zugedröhnt sind.
******ret Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Hey Ihr Lieben, vielen Danke, dass ihr da wart. Hat unglaublich spass gemacht.
Tut mir leid, dass es mit den Anmeldungen etwas holprig lief, habe es zum ersten mal mit Joy gemacht. Außerdem mache ich alles als Onemanshow ohne Team.

Besucht mich mal in Berlin Kitkat oder im Untertage. loooove!

Wenn ihr auf die CIRCLE LIST und Infos zu den Secret Partys wollt, sendet mir eure Mailadresse an contact@janehret.de oder schickt eine WhatsApp an die Circle List
Nr: 00 49 176 24777895 und speichert diese Nr. in Euerm Handy ab. Nur wenn sie im Handy gespeichert ist, erreichen euch die Infos zu den secret Partys, sonst ist es technisch nicht möglich.
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Beschde Pardy ewer... 👌🏻😁😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.