Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..:: long leg's and red heel's ::..

..:: long leg's and red heel's ::..
Hallo zusammen,
irgendwie reizt es mich hier auch mal ein Bild von mir einzustellen.
Das Bild wurde im Sommer 2005 auf der Kaimauer im Sassnitzer Hafen (Insel Rügen) gemacht.
Kamera: Sony F- 828 mit Weitwinkelconverter
Knipser: H.Frank (hier unter HF_XXP24TV)
Model: ICH "grins"
liebe grüsse Aurora
Geniale Farben, tolle Figur und eine passende Perspektive.

Cool! *ggg*

LG, Frank.
*sorry*

Ansich ein wirklich tolles Foto...

aber für mich als Laie... sind die Schuhe zu dominant... Gefällt mir persönlich nicht so....

Aber glücklicherweise sind ja Geschmäcker verschieden, und sicherlich werde ich gleich von den nachfolgenden Postings erschlagen...

Ich war aber ehrlich... *bussi*


*blume*

Binchen
Geniale Farben, tolle Figur und eine passende Perspektive
Danke Frank,
das geht runter wie Oel "grins"
deine arbeiten finde ich übrigens gut besonders das "blind date"
gruss aurora
@****hen: ein Forum lebt von versch. Meinungen und differenzierte Sichtweisen machen es erst interessant.
Sonst wäre das Foto-Forum nach 3 Tagen stinklangweilig *zwinker*

@****ra: Gern geschehen (und ebenfalls danke) *ggg*
konstruktive kritik ist immer willkommen
@****hen
konstruktive kritik ist immer willkommen wobei ich deine anmerkung eher als lob sehen muss "grins" wie du selbst sagst die schuhe sind dominant
"long legs and red heels" ein portrait sollte es ja nicht werden.
gruss aurora
eine klasse foto mit einem tollen model.

P.S.: finde nur dieses bild gelungen. habe auch noch einige andere schöne bilder auf deiner seite entdeckt.
mir fällt nicht´s mehr ein............
wieder einmal erscheint eine Leuchtturmwärterin. an einer traumhaften küste.
große Lady´s finde ich hammerhart (sie müsste fast 1.90cm groß sein)
mit den heels.
falls alle Leuchtturmwärterinnen so aussehen in mv.
will ich ein 3monatiges Praktikum dort im sommer bei 35 grad im schatten.
teamfähigkeit,sebstständiges arbeiten,belastbar,flexibel
leider zu alt.
schluss mit dem stuss.
super anzusehen.

lg kenzo
hä zweimal gedrückt wie kann ich einen davon wieder löschen?
nervöser Finger....
@*****ius
danke für deine anmerkung zu meinem Bild und den Bildern auf der Webseite schön das sie dir gefallen bald kommen ja neue rein "grins"
@***zo na da hattest jetzt aber einen nervösen Finger....
gruss Aurora
tolles Bild
würde bestimmt in den Werbeprospekt für die High Heels passen.
LG Jo
Bluebox Studiofotografie......
Hallo "jowolf"
danke für deine anmerkung zu meinem Bild. Gute sachen machst du wie ich auf deiner Webseite gesehen habe besonders das Thema Bluebox Studiofotografie finde ich interressant....
gruss Aurora
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Tolles Foto
@****ra: gefällt mir wirklich sehr gut. Vorallem ist es mal aus einer ungewöhnlichen Perspektive gemacht.

Ich hatte mir deine Bilder neulich schonmal angeschaut und einige tolle Aufnahmen gefunden. Schade dass du für ein Shooting zu weit weg wohnst *snief*

Grüße,

Bordi
Klasse Beine *g* Lässt sich sicher gut als Werbeaufnahme verwenden...
****ce Mann
13.766 Beiträge
peinlich
peinlich ist es mir zu sagen, daß ich von deinen bildern immer begeistert bin.
sicherlich würdest du auch mit hallenturnschuhen eine gute figur machen.
professionelles auftreten, charisma und ein fantasievoller "knipser", das ist wohl das rezept für die gelungenen bilder mit dir.
die perspektive ist auch großartig gewählt.
die beine in schrittstellung wollen nicht enden und geben den roten high heels eine besondere bedeutung.
man spürt die sonne und die frische ostseebrise. *zwinker*
An sich ein sehr schönes Bild. Ich mag High Heels auch total, ABER bitte ohne die Plateaus. Die sehen immer aus wie Klumpfüsse. Sorry!
Heiss !
Wie imer vom Feinsten Aurora..... SO kenne und mag ich Dich wie Du weisst [b]frechgrins[/b]

viele liebe Grüße + Bussi Janina
Wie imer vom Feinsten....
Danke Janina,
ich warte ja schon auf den Tag wo du deine neunen "Knaller" hier einstellst "grins"

@**l
danke auch an alle anderen für die anmerkungen zu meinem Bild
liebe grüsse Aurora
hmmm
gabs eigentlich schonmal schlechte fotos von dir? hab noch nie eins gesehen.

wie immer sehr erotisch die frau und der schuh *ggg*
gabs eigentlich schonmal schlechte fotos von dir?
naja die üblichen contentfotos halt auf irgendwelchen camportalen von mir, aber die wurden ja auch nicht gemacht um damit den pulitzerpreis für fotografie zu gewinnen "grins"
gruss aurora
Ich...
find´s mega !!

Liebe Grüße
find´s mega !!
Hallo Claudia,
dein Bild "Female" finde ich auch mega die anderen auf deiner Sedcard und deiner Webseite find ich auch gut, kann es sein das ich dich aus der FC kenne?
gruss Aurora
Also ...
... wenn man es kurz sagen würde ... "Hier stimmt einfach alles" ... oder schlicht "perfekt" ... *ggg*

Die längere Version würde die Perspektive erwähnen die einfach klasse gewählt ist und die Beine schier endlos erscheinen lassen ... die Pose ist unbeschreiblich ... der Ausdruck unglaublich ... und die Farben beeindruckend !

Von den anderen unglaublichen Aufnahmen mal abgesehen ... denke wenn ich die noch erwähnen würde, könnte das den Threadrahmen sprengen ... *zwinker*
@Aurora
möglich möglich *g*


LG
also ...
... ich (W) finds auch klasse ... die beine sind der hammer *g*

... finde auf heels ohne blockabsatz kämen
diese aber NOCH "schärfer" zur geltung.

aber das ist mal wieder eine geschmacksfrage...
mag plateaus generell nicht.
... finde auf heels ohne blockabsatz kämen ...
.... na bei dieser aufnahme stand eben plateau an. da mein fundus so um die 100 paar heels zählt werde ich bestimmt auch mal ein foto mit klassikern einstellen. einen blockabsatz kann ich aber beim besten willen nicht erkennen "grins"
liebe grüsse aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.