Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Portrait/Aktaufnahmen und Panoramabilder mit einer Kamera?10
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen und muss sagen, dass mir…
zum Thema
Nylons and High Heels
Suche für das Thema "Nylons and High Heels" weibliche Wesen, die Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..:: long leg's and red heel's ::..

;o)
... na du weisst schon, was ich meine *lol* *rotwerd*
mir fällt doch was ein ........
zu dem thema was aurora und ihr genialer "knipser"(maßlos untertrieben)hier abliefern-macht mich sprachlos-wortlos-einfach-klasse.
aber versucht doch mal ob ihr es hin bekommt mit hhlovers ein paar fotos für euch zu spass zu machen.
dein und ihr "hobby-knipser" dazu diese beiden Lady´s auf einen foto das wären mit sicherheit kunstwerke für euch vier.
ich möchte diese dann garnicht sehen.wenn es euch gelingt.
ich möchte nur wissen ob meine augen es verkraften würden diese beiden Lady´s zusammen auf einem foto.
von den beiden" hobby-knipsern "das ist bestimmt ein weiter knall im all.
ich will diese fotos bestimmt nicht sehen.für euch mal was anders.so oder so toll anzusehen.danke.
auch wenn mich niemand gefragt hat.
viel spass allen.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
doch, eine
schöne perspektive; highheels verlängern das bein noch einmal um ein beträchtliches...
wow...Aurora......geniales Foto ...da schaut auch Frau gerne hin !!!

lg malumschauen
@malumschauen
wow...Aurora......geniales Foto ...da schaut auch Frau gerne hin !!!

na das hört man doch mal gerne ein Kompliment von einer Frau ganz ohne Zickenterror "grins"
liebe grüsse Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.