Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
DIE SCHÖNEN FRAUEN347
Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotomodel aus dem Großraum Ostfriesland /Oldenburg

*******art Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotomodel aus dem Großraum Ostfriesland /Oldenburg
hallo ihr schönen.

ich bin hobbyfotograf und möchte die Erotik und Aktfotografie mal ausprobieren. Ich habe bislang in dieser richtung noch keine Erfahrung. Es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Aber bitte keine Profies! Die Figur ist nicht ausschlag gebend. Ob dick oder Dünn, ob Klein oder groß das spielt für mich keine Rolle.

Euer fotoandart
TFP oder Pay Fotoshooting
Solltest die Anzeige erweitern. TFP,oder Pay Fotoshooting. Und was bei TFP das Model erhält . Bilder ?

lg
bernd
*******art Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotomodel aus dem Großraum Ostfriesland/Oldenburg
Hallo Fotoaktmodelle

Die Modell bekommen selbstverständlich je einen Abzug in der größe 13 mal 18 und eine CD mit allen Foto und das Kostenlos.

Da ich nicht viel Erfahrung habe, erkläre doch bitte mal TFP und Pay

Fotoandard
Pay Fotoshooting + TFP
TfP = Time for Prints
bedeutet, dass an Stelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotos an das Modell geht.

Beide investieren also in die Sache:

* der Fotograf Material,
* das Model Zeit.

Voraussetzung dafür ist, dass beide Seiten - Fotograf und Model - die Fotografie als Hobby sehen, Spaß daran haben, an guten Ergebnissen interessiert sind und nicht finanzielle Interessen im Vordergrund stehen.

Trotzdem sollten Fotograf und Model in jedem Fall ein Modelrelease unterzeichnen.

Pay Fotoshooting

Gegen Honorar . Das Model erhält für das Fotoshooting ein Honoar.
Dafür aber keine Pflicht Bilder vom Fotoshooting dem Mode zu geben.

Suchst du junge Amateurmodele oder spielt das Alter keine Rolle ?

lg
Bernd
*******art Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Betreff: TFP-Schooting
Hallo,

erstmal Danke für deine infos.

Auf das alter der Modelle kommt es mir nicht so sehr an.

Fotoandart
*******art Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
wo bleiben den die fotogenen aus Ostfriesland
und aus dem oldenburger land? Es können sich auch gerne leute aus dem emsland melden.!!!!!!!

Fotoandart
*****ems Mann
56 Beiträge
also..
ich wäre ja schon mal dabei. vielleicht können wir ja gemeinsam neue wege ausprobieren.
********arOL Mann
1 Beitrag
Oldenburger
Ich würde gern ein paar Fotos machen lassen. Immerhin bin ich ganz in Nähe. Ich habe Interesse.
*******art Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
hallo oldenburger
deine Nachricht habe ich erst jetzt gelesen da ich schwer erkrankt war.
öchte mich für deine Anfrage herzlich bedanken. Meine Frage :Von wehm möchtes du Fotos machen lassen?


Fotoandart
*****ems Mann
56 Beiträge
also fotoandart
wäre ich gemein, würde ich dir einen rückfall gönnen. *baeh*
ich hatte mich auch 'beworben', du nimmst aber nur den oldenburger vor. dann scrolle ich noch mal durch den thread und finde weiter oben die einladung an oldenburger und >emsländer<.
*fiesgrins* das trifft den schlichten ostfriesen ins herz.... *snief*
sind dir unsere dödel zu lang, oder was???





(dieser beitrag könnte satire enthalten)
*******art Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
hallo anderems
danke für deine ironischen Worte.
Hat mir viel Freude bereitet. Aber gönnen würde ich dir auch einmal einen Herzinfarkt. *sorry*

und nun zum wesendlichen: Was meinst du mit "Gemeinsame Wege gehen oder ausprobieren" ??



Fotoandart *roll*
*****ems Mann
56 Beiträge
antwort
eigentlich nur die wiederaufnahme deiner vorgabe.
du schreibst: "ich habe keine erfahrung" und ich verstehe darunter, dass du neues ausprobieren willst (also aktfotografie), und ich würde diese erfahrung gerne mit dir gemeinsam ausprobieren.
wenn du darin einen heiratsantrag vermutest, muss ich dir leider einen korb geben. ich nicht wieder!
*******art Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Betreff: Fotomodelle
Habe 2 attraktive weibliche Fotomodelle aus meiner Nähe gefunden. Alle die sich beworben haben sei herzlichst gedankt. Werde mich wieder melden wenn mal wieder bedarf vorhanden sein sollte.
Anmerkung: Habe die beiden nicht hier über dieses forum gefunden.

Gruß Fotoandart
*******ogul Mann
616 Beiträge
erinnert .......
..... mich irgendwie an das Rollenspiel eines Schizophrenen - ?
*****ems Mann
56 Beiträge
hast recht doc..
"das ist die feigheit der ostfriesen.."
Melodie: "die liebe der matrosen"

ist hier oben immer das gleiche. tolle angeote und nur heisse luft dahinter.
oder muss ich sagen : heisse Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.