Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterious white masks night - Bruchsal (19.01.2019)

Profilbild
**********Event
14 Beiträge
Themenersteller 
Mysterious white masks night - Bruchsal (19.01.2019)
DirtyAngelEvents entführt Euch in "Mysterious white Masks nights"
White and mysterious Mask night

!!!Lockerung des Dresscodes !!!
Da viele Männer uns angeschrieben haben das sie keine weiße Hose besitzen,haben wir uns entschlossen daß ein helles grau oder schwarze Hose in Kombi mit weißen Hemd auch geht!!!!!


Unsere Partyevents der speziellen Art gehen weiter.
Was erwartet Euch heute?
Veranstaltungen der besonderen Art - denn unsere Mottos sind Programm und nicht nur Titel – bei uns erwarten Euch Events der besonderen Art!
Unter dem heutigen Motto – White and mysterious Mask night –werden wir Euch in eine besondere Welt entführen.
Heute wird der Der Club zu einer sinnlichen und geheimnisvollen Sphäre. Wir werden den Club entsprechend gestalten und mit einer besonderen Beleuchtung im Barbereich erhellen. Ihr sollt Eure Sinne auf das Wesentliche legen und nicht von anderen Einflüssen abgelenkt werden, denn Ihr steht im Mittelpunkt!
Aus diesem Grund möchten wir Euch in eleganter weiser Kleidung sehen.
Einzig die Farbe der Masken wünschen wir uns andersfarbig, bitte aber auch elegant oder klassisch wie man Sie bspw. aus der Oper kennt. Solltet Ihr keine Maske haben, so werden wir Euch diese gerne für kleines Geld stellen.
Erlebt eine sinnlich-heiße, mit abwechslungsreicher Musik aufgeladene Kulisse. Unser DJ, bekannt von unseren Mottopartys wird Euch mit sinnlichen, heißen und bekannten Rhythmen zum Tanzen und Feiern animieren.
Wie bei unseren Partys üblich erwartet Euch ein Show-Act der Superlativen, den es in dieser Form wohl noch nicht gab, denn unsere Partys sind einzigartig.
Auch dieses Mal werden wir Euch mit speziell für diesen Abend vorbereiteten kulinarischen Köstlichkeiten überraschen.
Wir hoffen Euch neugierig gemacht zu haben und wünschen Euch einen unvergesslichen Abend mit sinnlichen Eindrücken und Musik die Euch in den Mittelpunkt stellt – ganz nach dem Motto „ein Abend der für Euch unvergesslich bleiben wird“.
Also lasst Euch in entführen, lasst Euch fallen und genießt dieses Event für Geist und Sinne!


Mysterious white masks night
DirtyAngelEvents entführt Euch in "Mysterious white Masks nights"

Bruchsal, Baden-Württemberg
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mysterious white masks night



Profilbild
**********Event
14 Beiträge
Themenersteller 
Hexenküche brodelt
Wer an unserer letzten *party* da war,weiß das jeder Gast eine Kleinigkeit von uns am Eingang bekommt.
Diesesmal gibt es zur Begrüßung den leckeren Cocktail White Night 😋😋lasst Euch überraschen was die *cocktail* Hexenküche für Euch gezaubert hat.
Profilbild
**********Event
14 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsaktion!!!@!
Ich habe eine ganz besondere Weihnachtsaktion für Euch!!!
Und zwar schenke ich jedem der sich von 22.12-31.12.18 zu meinem Event anmeldet 15€ vom Eintritt.

Dies wird auf Eurer Anmeldung vermerkt.

Schöne Weihnachten wünscht DirtyAngelEvent
😘
*****3ka Mann
118 Beiträge
masken party
ich freu mich schon riesig, wird mega party, hoff erscheinen viele gleichgesinnte. lg und frohe weihnachten
Wir freuen uns
Endlich ne heiße Alternative zu Schaum....hoffen es wird so heiss wie die erste Party....oder übertreffen? Wir sind gespannt
Wieder sehen macht Freude
Freue mich schon drauf auf 19.01 wird bestimmt ein schöner Abend. Große Freude dich wieder zu sehen
D.A
Profilbild
**********Event
14 Beiträge
Themenersteller 
Masken!!!
Wir haben für Euch Masken bestellt.Es sind alle Farben erwünscht. Wer keine Maske besitzt kann sie bei uns am Eingang gegen kleines Geld erwerben.
Profilbild
**********Event
14 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Neulinge...
Für Euch stehen 2 Swingerpaare als Paten zur Verfügung. Sie führen Euch behutsam durch den Abend.Zeigen Euch den Club und beantworten Euch,alle Eure Fragen.
Paten
Hallo an alle Neulinge,
Wir stehe Euch an diesem Abend als Paten zur Verfügung, zeigen Euch gerne den Club, informieren Euch auch gerne zu allen Fragen die ihr habt.
Liebe Grüße
T+C
Paten
Wenn Ihr Interesse habt, fragt einfach am Eingang bei Andrea nach und sie bringt Euch zu uns....wir geben Euch alle Infos die ihr braucht.. oder ihr schreibt uns gerne aich hier an
LG
T+C
*******ngel Frau
7 Beiträge
Bald ist es soweit
Ich freu mich schon total euch alle wieder zu sehen .. bei Fragen rund um den Abend führen wir euch gerne durch Programm 😘
*******i_bw Paar
4 Beiträge
Neulinge
Wir sind absolut neu in der Szene, und freuen uns riesig auf euch. Die Idee mit den Paten finden wir super !! Wir wünschen allen eine unvergessliche Nacht 🥳

LG E+A
Hallo Ihr beiden
Wenn ihr Fragen habt, sagt gerne Andrea an der Kasse Bescheid, sie bringt Euch dann zu uns...dort könnt ihr alle Fragen los werden
**********ms_bw Paar
100 Beiträge
pat
Auch wir stehen auch zu verfügung
Wir freuen uns..
Auf eine tolle Party mit alten Bekannten und neue
Profilbild
**********Event
14 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 mal schlafen
Noch 3 mal schlafen, dann startet die Mysterious white masks night 🤗🤗🤗
sind echt gespannt...
die erste Party war bereits einzigartig...sind gespannt ob ihr das noch toppen werdet
Wir sind das erste Mal bei der Party dabei
Wir freuen uns schon mega auf die *party* mit Masken und weißer Kleidung hat das schon was *freu*
*******ngel Frau
7 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen schon 😍
Freu mich jetzt schon total auf euch alle und hoff es gefällt euch so wir uns lässt den Abend mit uns unvergesslich werden 😍
*********tsex Frau
525 Beiträge
Überraschung...
...also ich bin total gespannt auf dieses Event.
war erst einmal im "Feuer und Eis" und ich fand den Club sehr, sehr schön und ansprechend - könnte mir vorstellen, hier öfter aufzuschlagen, wenn ich in der Gegend bin und so tolle Events angeboten werden
ich freu mich auf alle Fälle schon und lass mich überraschen *sonne*
*********l_78 Frau
23 Beiträge
Noch 2 mal schlafen und Paten
Wir waren beim 1.Event schon dabei und freuen uns wahnsinnig auf das 2.Event.
Wir stehen den Swinger Neulinge auch zur Verfügung und nehmen Sie an die Hand und führen Sie durch den Abend.
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Heute Abend
ist es soweit,wir Veruecktereng67 und ich freuen uns sehr darauf, auch weil es das erste mal für uns ist,wir kommen ganz in weiß *zwinker*

lg
facettenreich66 u.
Veruecktereng67
**********ms_bw Paar
100 Beiträge
Noch paar r Stunden
bald geht es los *dance* *freu2*
*********tsex Frau
525 Beiträge
Hilfe...
...könnte mich eventuell jemand aus Karlsruhe mitnehmen?
*******_84 Mann
131 Beiträge
Viel Spaß euch allen😊
Ich bin erst nächsten Sa wieder am start✌
Habt einen tollen und erotischen Abend 🙄
MfG Mr. Vain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.