Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Komm zu mir ins Wunderland " - München (19.01.2019)

*********he180 Mann
15 Beiträge
Drinks
Ich schliesse mich der Jordan an, Vodka O ist für mich perfekt. *g* *top*
******ape Frau
28 Beiträge
Ich trinke gerne Wein ☺️ - aber bitte keinen süßen 😅

Ansonsten wäre ich noch für Gin Tonic zu haben.. aber bin eher die Weintrinkerin ☺️

Freue mich auch schon sehr!
********ssen Paar
337 Beiträge
Drinks
Wir fänden Wasser und Cola Zero toll... wenn du darüberhinaus noch Martini und Orangensaft organisieren kannst, wäre das großartig. *top*
*****909 Mann
587 Beiträge
schön für euch, so wie es aussieht ist der ganze Spaß altersbegrenzt
*********erde Frau
3 Beiträge
Getränke
Es wäre echt super, wenn du für morgen Fruchtsäfte (v.a. Erdbeere) besorgen kannst. *g*

Bis morgen - ich freue mich schon! *freu2*
Begleitung
Hallo Zarte begierde hast du schon eine Begleitung?
Date
Welche Lady nimmt einen netten potenten anständig bestückten Man mit in die Suite?
Ladys
Wo sind die emanzipierten Ladys?
Nicht nur schauen
Melden Ladys?
Süße Überlegung
*********itter Frau
54 Beiträge
Mit einem Foto vom Hintern können wir wenig anfangen
Date
pic gibts gerne per cm bei konkreten interesse *g*
****rt Mann
38 Beiträge
@****a84 bitte schreib die Damen direkt an. Wenn das in deren Interesse ist werden sie antworten. Hier im Forum sind solche Beiträge die dann jeder "lesen darf" ein wenig unpassend.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.