Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
420 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Frauen Po und Männer Po !81
Was ist für Euch ein schöner Erotischer Po? und was macht Ihn aus?
zum Thema
Jetzt aber mal ehrlich: wer braucht Männer?79
Diese Frage beschäftigt mich schon länger, es gibt in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wozu braucht...

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
wozu braucht...
...ihr frauen überhaupt die männer..........................................................
mal ehrlich....
BROOKLYN
.. um mich
*ggg* an ihnen zu erfreuen *ggg*

Josi *blume*
interessiert
Um sich verwöhnen zu lassen und das in jeder Hinsicht, sei es Hausarbeit oder andere Arbeit *zwinker*
für das leben *ggg*
als partner und vertrauter, tröster, koch, putzfee (*grins*), liebhaber, ernährer usw.


wichtigkeit nicht reihenfolge
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ok, die weibliche Meinung ist gefragt, aber...

@*********ngen

sei es Hausarbeit oder andere Arbeit

@*******wer

putzfee (),

So so...,

*pueh*

*zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
....naja
dann stimmt die welt noch, habe ne frau kennengelernt, die wohl keine männer braucht...
...UMLEITUNG *roll*
@crusader69
... ja putzfee oder putzfeerich *smile*

ich hasse nichts mehr als abwasch und bad putzen und das nimmt er mir netter weise ab. er kann es viel besser als ich und dafür liebe ich ihn noch mehr. im gegenzug wird er verwöhnt mit massage, nagel und fußpflege und nasenhaare schneiden sowie rasieren... denn das mag er nicht so gern machen.
mmh Gute Frage. Wie heisst es doch so schön:

Eine Welt ohne Männer, wäre voller glücklicher dicker Frauen *g*
*******see Paar
91 Beiträge
eine Welt ohne Männer
........wäre öde und langweilig - wie eine Welt ohne Frauen.. DIE MISCHUNG MACHT DEN REIZ.................
**********_sven Paar
535 Beiträge
zum rasenmähen...
nee, war natürlich quatsch.

um sicherheit, geborgenheit, liebe, einfühlungsvermögen, wärme, treue und glück zu erfahren...

ach ja, und um unseren fortbestand zu sichern... *lach

gruß steffi
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hast noch nie gemärkt in deine Beziehungen!?!?! Wozu Frau, Mann braucht???? Schlimm!!!

Eine Frau will Geborgenheit spüren aber nicht Besessenheit fühlen,
In seiner Nähe will sie sich in Schutz fühlen,
Aber lass sie frei fliegen denn sie wird ihr Nest bestimmt wieder finden.
Eine Frau will seine Haut spüren und riechen,
Aber die Chemie muss auch stimmen.
Eine Frau braucht seine Nähe
Und auch die Distanz macht sie so gierig.
Frag nie eine Frau ob sie Hilfe braucht,
Geh einfach hin und gib ihr die Hand.
Wenn dich eine Frau so liebt wie es sein soll,
Dann wirst du es spüren wozu sie dich braucht!
Nur weil du jetzt so geärgert bist und verzweifelt, (gelesen deine alle Beiträge im Joy)
Stellst dir solche Fragen die nicht zu dir passen.
dann stimmt die welt noch, habe ne frau kennengelernt, die wohl keine männer braucht...
...UMLEITUNG

Und vielleicht diese Frau, die du kennen gelernt hast,
Braucht auch ein Mann, vielleicht will sie auch jemand lieben,
Vielleicht will sie auch Gefühle spüren.
Vielleicht hat es zwischen euch nicht geklappt ...
Und du hier solche Worte schreibst ...... *snief2*


Wünsche dir alles Bestens!!!!

lg,
laura
ich brauche männer..

° zum gedankenaustausch! männer sehen viele sachen einfach anders (ich will nicht sagen logischer oder nicht so emotional- sondern wertfrei: einfach anders!)

° ausserdem haben sie technisch gesehen, mehr ahnung als ich (und ich rede da nur von mir!!)

° sie bereiten mir körperliche freuden

° und sind nicht so zickig wie manche frauen *grins*

männer sind einfach unverzichtbar!

(wobei ich mit keinem mann zusammenleben will! *lach* aber das will ich auch mit keiner frau... demnach *wegwerfendehandbewegungmach*)
Um es kurz zu machen...
... der Mann räumt sich nach dem Sex alleine weg, man muß ihn nicht unbedingt vor einem Besuch in die Schublade verstecken.
Man spart Geld beim Batteriewechsel und die Vibration besorgt er von selbst...

*gr2* HEY... HALLO, was soll den dieser Beitrag im Forum. Warum braucht man einen Partner eines anderen Geschlechtes?! Jeder hat so seine Vorlieben, aber deshalb gleich das andere Geschlecht in die Tonne treten.
Naja, wer es nötig hat...
*gg* Ein alter Beitrag aber nichts desto trotz eine gute Frage *zwinker*

Also BRAUCHEN tu ich Mann gar nicht, haben wollen aber sehr wohl *zwinker*

Tja warum.. ich möchte einen Mann für ähnliche Dinge die ich auch teilweise mit der Freundin auslebe... Lachen, Streiten, Unternehmungen, Diskussionen, Necken, Freuen usw...

Und zudem noch zum lieben, küssen, anlehnen, kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen, und natürlich für Sex.

Ach ja, und beim tragen von schweren Dingen sind sie auch noch ganz praktisch sfg *zwinker*

lg
Angelika
Ich kann dazu nur eine Antwort in Bezug auf meinen Mann geben Weil er mich in seinen starken Armen hält *ggg*
Weil er mich auffängt, wenn ich down bin. Weil er mir all meine Wünsche erfüllt.. weil mich liebt und mir das jeden Tag zeigt... weil er mich zum lachen bringt (und manchmal auf die Palme). Weil ich ihm vertrauen kann und weil ich ihn liebe. Und dann kommen dazu noch die 100 anderen alltäglichen Dinge...
Den Begriff "Brauchen" finde ich auch etwas unpassend...
Aber einen Mann an seiner Seite zu haben, ist einfach schön *g*
Einen Partner, mit dem man über Gott und die Welt reden kann, wo man sich geborgen und "zuhause" fühlt.... *blume*
... der Mann räumt sich nach dem Sex alleine weg, man muß ihn nicht unbedingt vor einem Besuch in die Schublade verstecken.
Man spart Geld beim Batteriewechsel und die Vibration besorgt er von selbst...

Endlich mal einer der's verstanden hat! *gg*

Ich "brauch" einen Mann zum gehalten werden, kuscheln, mich sicher und geborgen fühlen, Sex, nicht allein Schiessfilme gucken müssen, nicht für mich allein kochen müssen, PC reparieren, reden, schweigen, zuhören, gegenseitig in die Augen sehn, wohlfühlen, mich als Frau fühlen, dran rumspielen.

Hach ja.....
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also BRAUCHEN tu ich Mann gar nicht, haben wollen aber sehr wohl *zwinker*


Und (!) weil ich mich nur an der Seite eines Mannes - in einer Beziehung - wie eine Frau fühlen kann.

LG Delia
Gute Frage
Meine Antwort heute: mir können alle Männer gestohlen bleiben.
@*********amond Und deine Antwort morgen? *zwinker*

lg
Angelika
Zum liebhaben *ggg*
Auch wenn´s nicht hierher gehört. Hab grad Schnauze voll von Kerlen. Vorallem wenn Sie nicht wissen was sie wollen. Also so wie´s mir seit heute vormittag geht, brauche ich keinen Mann !!!
Hab grad Schnauze voll von Kerlen.

Das hab ich auch schon sooooooo oft gesagt.
Das ist genau so eine Floskel wie "Ich trink nie wieder sooooo viel".... *gg*

Irgendwann brauch man se doch wieder - die Männers.
Ich könnt nicht ohne, auch wenn ich den ein oder anderen verflucht hab - aber da sind noch so viele die ja nix für die Fehler des anderen können....
*****_nw Frau
369 Beiträge
ich fänd das leben ohne männer ziemlich unlustig und humorlos...
@***ia genau;)
aber ich brauch sie außerdem noch weil sie mich vor spinnen retten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.