Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
414 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wozu braucht...

*****_nw Frau
369 Beiträge
naja, wenn sie ab und an noch den müll raustragen werden sie nicht unbedingt unattraktiver *ggg*
Um sich fürchterlich aufzuregen, sich enttäuschen und verletzen zu lassen, sich erniedrigt und wertlos zu fühlen *ggg* ...ach was bin ich "nett" heute !
Wozu Frau, Mann braucht??

Biologisch gesehen natürlich zum Fortpflanzen *gg*


Wenn Frau sagt sie brauche keinen Mann, dann meint sie das "Wesen" manches mannes: egoistisch, besserwissend, über der Frau stehen wollend, alles angeblich besser könnenden, Hose an haben wollenden, viel versprechenden ect. ect. ect.

Nööö das braucht FRAU ja auch nicht!

Aber ich brauche den Mann, sonst hätte ich ja den halben Tag nichts worüber ich mich köstlich amüsieren könnte *haumichwech*
HEHE
Warum brauchen Frauen Männer????
Na weil Dildo´s keinen Rasen mähen können!!!

LG Jessy
Jessy
*haumichwech* *wiegeil*
zum Einkaufstüten ins haus schleppen,und Müll wieder raustragen

zum in die Stadt fahren,Wünsche erfüllen und anschl. wieder nach Hause bringen
Sahnemops *liebhab*
*********atze Frau
697 Beiträge
Kommt ganz auf die Kategorie "Mann" an...

Meinen z. B. Kollegen benötige ich immer wieder mal zum Gurkenglas öffnen!

Manche Männer muß frau halt einfach nur angucken und schwärmerisch anfangen zu träumen.
gute Frage :)
Liebe.
Ist der Sinn des Lebens.
Um ihn zu lieben und geliebt werden *g*
Ohne meinen Schatz wäre ich höchstwahrscheinlich nicht so glücklich.
(auch wenn es nicht immer alles "wolkenlos" verläuft :))
Ist für mich nur ein halbes Leben, ein Leben ohne Liebe, Liebe zu dem Mann inbegriffen. (klar, gibt es Liebe in verschiedenen Seiten des Lebens, nicht nur die zum Partner :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.