Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.12.2018)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (01.12.2018)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]

Die legendäre Nacht, in der -

*beep* - die angemeldeten Jungs (unter 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!

*beep* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …

*beep* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...

*beep* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...

*beep* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...

*beep* - die Luft zu brennen scheint!
*
Preis-Beispiel für junge Young Men´s:
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Partys erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der Quicky Bar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kalt/warmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.
*
*alarm* - Peters "Sexperten" Runde

als

*beep* Info Point

Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.
*
Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!
Eure Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter
und das Quicky-Team


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



Alles genießen
Freut mich auf die Männer sowie die Frauen Welt und davon bitte viel *zwinker* .
Quer Beet oder zu zweit ist ganz egal.
Hauptsache es macht Spaß. *juhu*
**********ow_bw Paar
9 Beiträge
Freuen uns riesig drauf, unsere Sie kann es kaum erwarten. Wenn ihr uns auf der Wiese einfach dazustoßen , aber kräftig 😱😂.

Haben das erste mal ein Hotelzimmer in der Nähe 🤩🤩🎊🎊
Morgen. ..
..ist es mal wieder soweit 😊
Freue mich😊😊😊
Allerdings hoffe ich, dass dieses mal die Männer (zumindest einen Teil von ihnen )ein,, Nein " auch als Nein verstehen 😉
Auf einen schönen Abend/Nacht *dance*
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig! Sorgfältig Lesen!
Hallo Quicky Gäste!!!!

Mit dem Eintritt in unsere Location, erkennt ihr unsere Hausregeln an und wir nehmen gebrauch von unserem Hausrecht!

Fotoapparate und Handys sind im gesamten Club verboten!. Wer dringend telefonieren muss, kann dies gerne im Kassenbereich am Zigarettenautomaten tun.

Spinde bitte immer zuschließen. Beim Kommen müssen die Spind-Schlüssel ausnahmslos an der Bar abgegeben werden.
Beim Gehen bitte Spind zuschließen und Schlüssel beim Verlassen des Clubs, am Ausgang abgeben.
Bei Verlust eines Schlüssels behalten wir uns vor, eine Gebühr von 15,-€ für ein neues Schloss zu erheben.

Getränke sind nur in der Disco, Speisebereich und Garten erlaubt.
Also keine Getränke mit in den Spielwiesenbereich oder in die Umkleideräume mitnehmen. Auch keine Plastikflaschen auf die Spielwiesen mitnehmen.

Bitte die Matten sauber hinterlassen!!!!!!
Kondome in die Mülleimer, Handtücher in die Wäschekörbe.
Handtücher gehören nicht in den Mülleimer.
Ladys wenn ihr eure Tage habt, dann last es unsere Matten zu versauen. Auf gut deutsch, keinen Sex in unserm Club. Wen wir erwischen, stellen wir die Kosten einer neuen Matratze , sowie weitere Aufwandskosten in Rechnung.

Das Betreten mit Schuhe oder High Heels der Matten ist auch nicht erlaubt. Dadurch gehen nur die Matratzen kaputt. Dazu ist es unhygienisch.

Das Paare- Zimmer ist nur für Paare reserviert und nicht für FFM oder MMF. Dafür könnt ihr gerne alle anderen Bereiche im Club nutzen.

Das Betreten der Schaumarena geschieht auf eigene Gefahr.
Im Schaum ist das Rauchen verboten.
Auch im Schaum bitten wir euch immer eure Kondome *kondom* Kondomverpackungrn und Papier in die dafür bereitgestellten Abfalleimer zu werfen. Diese stehen auf fast jeder Säule und auf der Bar. Sonst verstopft ihr unsere Abflüsse, die im Boden eingelassen sind. Dies reinigenzulassen ist mit hohen Kosten verbunden und muss nicht sein.


Ansonsten gelten die allgemeinen Clubregeln:
Saubere gutriechende sexy Club Kleidung *hotlady* *hotman*
Duschen, duschen, duschen *duschen*
Ein *nein* nein, bleibt ein *nein*nein (gilt für jeden)
Alles kann, nichts muss.
Spielwiesen sauber halten!!!

Speisebereich: Sex ist hier verboten und wir gehen nicht nackt an das Buffet, bitte immer etwas überziehen.
Das schmutziges Geschirr nach dem Essen, in die dafür vorgesehen Behälter
(ohne Essensreste oder Papier). Die nachfolgende Gäste freuen sich auch auf einen sauberen Tisch.

Das Rauchen ist im gesamten Speisebereich, Spielwiesenbereich und in der Sektbar VERBOTEN 🚫

Bitte auch in der Disco das Kaffeegeschirr, in die Behälter unter der Kaffeemaschine räumen.

Wir haften nicht für verlorengegangene Kleidung, Schmuck, Schuhe usw.
Deshalb Wertsachen gar nicht erst mitbringen.
Handys können gerne bei dem Garderobenpersonal (Kisten) oder an der Kasse abgegeben werden. Da werden sie separat weggeschlossen.

Wir werden keine verlorenen und vergessenen Sachen mehr per Post nachschicken. Wenn ihr möchtet, könnt ihr bei eurem nächsten Besuch in unserem Fundus selbst schauen was euch gehört.
Dort bewahren wir Fundsachen einige Monate auf.

Bei vollem Haus haben wir für euch an der großen Bar, einen Teil der Bar abgegrenzt (mit blauen Gorbatschow Barmatten) dieser Bereich dient rein als Getränkeausgabe. Bitte immer freilassen, so ist ein schneller Getränkeausschank für euch gegeben.
Das Barpersonal kann gegebenenfalls bei zu viel Alkoholkonsum euch in die Schranken weisen bzw. euch weiteren Alkohol verwehren. Da gibt es auch keine Diskussion.
Wer sich an die Regeln hält, sie befolgt, wird bei uns einen tollen Abend verbringen können*zwinker*
Mit sehr, sehr viel 👇
*dj* *tanz* *party* *popp* *hotlady3* *knackarsch*

Prostitution und Drogen sind ebenso nicht erlaubt!!!

Wer ein Anliegen hat, kann sich gerne an Peter und Evi (sind eure Gastgeber) oder das Personal wenden.


Danke sagt das
Quicky Team
Also wir gehen dann so lange in diesen Club und auch andere konnten aber nicht einmal feststellen dass jemand ein Nein nicht akzeptiert hat lesen es aber immer wieder, und haben gemerkt dass die Männer immer zurückhalten da werden und sich überhaupt nichts mehr trauen muss wohl an diesen Kommentaren Leben wurde uns gesagt. Wir freuen uns jedoch immer wieder auf die Party kommen zu dürfen und werden einen Heidenspaß haben und Hofen Dass die Leute nicht zu brav werden *lach* dass die Leute nicht zu brav werden lach lach lach Lg *aua*
Bisher. .
..hatte ich es auch nie erlebt, dass ein Nein nicht akzeptiert wurde.
Auf der letzten YMN allerdings schon....
Glaube aber auch, dass es darauf ankommt, ob man als Paar oder als Singlefrau dort unterwegs ist 😉
Aber. ..vielleicht ist es morgen ja auch ganz anders 😊
Wir werden sehen 😊
Diese Party..
Ist extrem geil..ich denke, dass alle die an dieser Party min. Einmal teilgenommen haben, der selben Meinung sind.

Ich habe mal erlebet, dass paar Dummköpfe aggressiv wurden wenn sie ein nein gehört haben. Aber das ist wirklich eine Ausnahme.

Natürlich kacke - wenn ein assi bei dir steht und die Stimmung kaputt macht wenn du nein sagst.

Aber diese Situationen machen max. 5 % von dem aus was wirklich auf den Matten passiert. 95 % ist es einfach nur Spaß, Spaß und noch mehr Spaß.

Aus Erfahrung auf anderen Veranstaltungen ist es wirklich ganz anders. Auf einigen anderen Veranstaltungen sind alle verklemmt und wissen nicht wohin.

Aus diesem Grunde kann ich nur sagen, dass diese Veranstaltung optimal für Swinger ist. Niemand ist verklemmt alle machen Party und die wenigen Idioten sind die Ausnahme, die die Regel bestätigen.

Versucht wenn ihr in solchen Situationen gerät diese Leute einfach zu ignorieren und sucht euch einen YoungMan aus und habt einfach Spaß - denn ihr kommt nur um Spaß zu haben.

Lg Vidal
Ganze Bestimmt und wenn sich jemand so gar nicht benehmen weiß reicht denke ich ein Wort zur Security Die werden sich dann schon um das Problem kümmern du bist auf jeden Fall bestens aufgehoben in diesem Club denke ich mal geile *party* und super Leute *blumenwiese*
*********78u82 Paar
148 Beiträge
es klappte...
bei uns immer, dass ein NEIN verstanden wurde. Manchmal mit Nachdruck aber es klappte.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Mmh...
Darf man auch "ja" sagen ? *nachdenk*
*lach*

Freu mich auf jeden Fall wieder auf alte und neue Bekannte.
*freu*
Hey Miss HH ;-)
Ich freue mich auch auf das ja sagen *zwinker* .
Hab da was für uns 2 durchtriebenen Mädels *top* .
Das wird ein geiler Abend.
*juhu*
********r_by Paar
134 Beiträge
Ich hoffe
ein höffliches "ja" wird auch akzeptiert *happy*
****ko Mann
204 Beiträge
miss_high heels und sex_pur_666

das finde ich aber schön ein ja zu hören 😂😂😂 würde mich mal echt krass freuen euch zwei mal kennen zu lernen wie es aussieht kennt ihr euch zwei wenn ich mich nicht täusche ich kann deinen gesicht bild nicht sehen das wegen würde mich freuen eine naricht von dir zu bekommen würde mich riesig freun und sex_pur_666 du bist glaub ich ein plus mitglied daher kann ich dich auch nicht sehen also von euch zwei würde ich mich riesig freuen auf ne naricht


sorry für denn großen roman

ps bin sehr lustig und mit mir kann man sich kaputt lachen und sehr schön unterhalten so fertig 😂😂😂😂😂
Vorfreude 🤗
Hoffe es wird ein heisser Abend mit viel action😉
Mal wieder dabei
Ich freue mich wieder auf YMN Party🎉🎉
Ausgehungert
Freut ich mich auf später.
Bin total Ausgehungert und hoffe das ihr das in jeder Hinsicht stillen könnt.
*juhu*

Fredko, nein danke.
Ich kenne dich. Sorry gerade dir fällt das nein schwer.
****ko Mann
204 Beiträge
sex_pur_666 villeicht kommt es dir nur vor 😄 aber ein nein ist ein nein und das akzeptiere es auch mir fällt es ganz und gar nicht schwer keine sorge
Mhhhh
Sind auch evtl. Ein paar BI Männer heute Abend da?
Absage
Muss heute Abend leider absagen weil ich immer noch Krank bin und nicht richtig Fit werde ...
*******ran Paar
125 Beiträge
Erkältung
Wir müssen leider ebenfalls erkältungsbedingt absagen.
Sorry.
Habt ne tolle *party*
*alarm* Nur noch wenige Stunden *freu* *anmach*
P.s gute Besserung an die *schnupfen*
Freuen uns schon auf die tolle *party*
*******ilva Mann
42 Beiträge
Vorfreude
Freue mich auch auf heute Abend 😊
@**x pur ja sind welche da😊
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Wenn unser Babysitter nicht wieder absagt
kommen wir zu Dritt *ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.