Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2187 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.12.2018)

*******ilva Mann
42 Beiträge
@**us zu dritt sogar ?😊
Hi Leute... ☺️😊
Ich werde heute Abend das 1. Mal auf der Young Men Night sein.... ☺️.
Und bin sehr gespannt, wie die Party denn so ist. Vielleicht trifft man ja die eine oder andere, die mich ein wenig an die Hand nehmen mag??? 😉😏
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind auch..
Im Anflug 🚀 und bitten, unseren Landeplatz frei zu halten 😂😂😂
Freuen uns riesig, diesmal wieder dabei zu sein und auf viele liebe Freunde und natürlich *hotman* *schleck*
Bin leider raus dank meiner Schulter
Hammer abend
War wieder mal ein gelungener Abend! Vielen Dank an das komplette Team und natürlich an die Gäste ! *danke*
*********78u82 Paar
147 Beiträge
Jaaaa....
....es war mega!
Tolle Gastgeber und tolle Gästen.
Vielen Dank an die Paare, Frauen und den Mann, die alle diesen Abend so perfekt gemacht haben.
Leider kennen wir nicht all Eure Joynamen. Ihr dürft euch gerne melden.
********ayla Frau
38 Beiträge
Musik
Könnte man eventuell an der Musikwahl schrauben?
So wie ich es beobachtet hab und gehört hab und auch selbst der Meinung bin, war die Musik verdammt null anregend als auch recht schlecht, es kamen einige Lieder die gut waren aber das war so jede Stunde eins und es wurde wiederholt, ich find das vermiest die Atmosphäre!
Macht etwas worauf die Leute wirklich abgehen und nicht schlafen bitte auf schlechte Remix😅
Moderneres bitte🙃
********2022 Mann
164 Beiträge
Schöne Grüße von Rastaman
Es war einen gelungenen Abend.Toller Publikum,tolle Party und tolle Atmosphäre.

Quicky bleibt immer unschlagbar!

Ihr alle seid einfach liebenswert.lnsbesondere die Frauen *kopfkino*

Erschöpft,aber glücklich...Nichts ist unbeständig als toller Momente...es kommt und es geht schnell vorbei.

Was bleibt,ist nur die Erinnerungen und die verbundenene Erlebnisse...Schöne Grüße an alle von Rastaman.
Gang bang night
Es war ein super Abend so aktiv wie gestern waren wir lange nicht mehr.
Das war schon sehr viel Sex, also ich glaub ich brauch eine Pause erstmal sonst bin ich wund 😂

Was die Musik angeht kann ich dem vorherigen Post von "Atikin" zustimmen. Der DJ sollte evtl mal auf die Tanzflächen schauen. Wenn Leute neben der Fläche stehen und sich nicht bewegen liegt es wahrscheinlich an der nicht so gut auserwählten Musik. Man merkte sobald etwas aktuelles lief waren dir Leute auch mehr aktiver und bewegten sich zur Musik.

Nun möchten wir etwas los werden. Ich weiß nicht wie am Eingang gefiltert wird bei den Singleherren. Es kam uns so vor als würden einige von den Herren der deutschen sprache nicht so mächtig sein. Desweiteren finden wir es geht garnicht wenn zb bei der GB Herren dabei sind die ohne Gummi eindringen wollen !!!!! Absolutes No go !!!!


P.s. Wir suchen den Herrn der auf der Tanzflächen von der Dame im Kettenoutfit
einen geblasen bekommen hat. 😋

Liebe Grüße
Wir fanden es auch mega *wiegeil*
super Stimmung *love*
heißes Publikum *hotman* *hotlady3* *top2*
Aber auch wir fanden die Musik nicht gut.. 4-5 Lieder waren echt mega .. die haben wir in der Zeit auf den Spielwiesen gehört .. *augenzu* echt schade.. aber vielleicht ändert sich das beim nächsten mal .. *freu*
Allen einen schönen Sonntag wünscht 🤗
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
Wie eigentlich immer...
..Ist die ymn kaum zu toppen!
Supergeiler Abend...Danke an die netten Herren, welche sich um mich gekümmert haben und auch bei SW und DV tapfer ihren Mann gestanden haben *lach*
Zufrieden .....
War ein interessanter Abend 😁
Hat sich aufjedenfall gelohnt ,bis zum nächsten mal 🤗
****la3 Paar
668 Beiträge
Es war mal wieder ein...
grossartiger Abend mit vielen *hotman* und viel Action *pimper* *teufel*

Danke an meine *hotman* , die mir den Abend versüsst haben *smile*

Die weite Anfahrt lohnt sich immer wieder und wir freuen uns schon aufs nächste Mal *freu* ,
wieder dabei zu sein.

Auch vielen Dank an das Team, die trotz der vielen Arbeit immer noch nett und freundlich sind und ein Lächeln parat haben *bravo* ihr macht echt einen super Job *top2* *knuddel*
********must Mann
127 Beiträge
nicht zu toppen ....
wiedermal ein genialer abend bzw nacht ...von sex und geilheit nur so gekennzeichnet ... *top2*
ganz liebe freunde wiedergesehen und neue kontakte geknüpft ...was will frau , mann mehr ... *ggg*
wie immer ganz ganz großes lob an das gesamte quickyteam *danke*
vor allem peter und evi die solche events zum leben hervorruften ... nicht umsonst kommen gäste aus dem gesamten bundesgebiet und benachbarten frankreich *ggg*
nach der *party* ist vor der *party*...

lg m u b *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.