Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
708 Mitglieder
zum Thema
Leder Dessous-Set in weiß?4
Wir suchen nach einem Lack, Leder oder Wetlook Dessous Set in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlossener Body mit Analöffnung gesucht

****th Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossener Body mit Analöffnung gesucht
GUten Abend *g*

Da wir bisher nicht recht fündig geworden sind, Fragen wir einfach mal in die Runde ob jemand ein Dessous kennt das Geschlossen ist von Oberweite bis über die Hüften wo die Muschi Verschlossen ist aber das Po Loch offen ist so das man quasi nur noch rein stoßen müsste ins Loch, die Idee dazu kam durch ein Bild, aber ein passendes Dessous haben wir dazu noch nicht gefunden *nachdenk*

Evtl kann uns jemand welche zeigen, ob aus Stoff,Latex oder Kunst/Leder ist erstmal egal *g*

Mfg
Aryath *g*
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Vielleicht gibt es sowas für sub Männer, wo der Schwanz tabu ist
****ni Frau
1.002 Beiträge
Ich hab spontan auch als erstes gedacht mal in einem Gayshop gucken.

Aber mit ein paar Nähstichen könnte man auch einen Body der unten ganz offen ist,
soweit wie mans mag zunähen.
Oder andersrum,
beim Body eurer wahl die Naht öffnen bis es passt.
****th Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben auch schon in Richtung sm Bereich geschaut aber es ist schwer sowas zu finden ,suchen bereits Stunden *ggg*
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
Schaut mal, ob ihr bei bangat fündig werdet.

https://www.bangat.de/über-bangat/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.