Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
542 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettel, vom Santa Claus erfüllt?

******_71 Mann
3.293 Beiträge
Themenersteller 
Wunschzettel, vom Santa Claus erfüllt?
Da ich dieses Jahr wieder Heiligabend als Weihnachtsmann vielen Familien eine Freude machen werde,
denke ich darüber nach, vielleicht auch dem ein oder anderen Erwachsenen eine Freude zu machen....
Bin mal gespannt, was auf euren erotischen Wunschzetteln so drauf steht....!?
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ganz oben auf meinem Wunschzettel:

Ein Glasdildo "Golden Tongue", samt einem famousen, ehrlichen und ungebundenen Mann, der sich durch mich nicht überfordert fühlt, der gerne küsst und nicht zu feige ist, es mit einer schönen befriedigenden LangzeitAffäre zu probiern.....sehr schwierig.....
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Themenersteller 
Dein Wunsch...
...ist nicht ganz einfach zu erfüllen....um sicher zu gehen, dass der Weihnachtsmann die Wünsche auch in Deinem Sinne umsetzt, müsste er sich natürlich ein genaues Bild machen, wie "Er" denn sein soll....und im Zuge dessen würde der Weihnachtsmann auch gleich die Passform des Dildos sicherstellen *zwinker*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Der Weihnachtsmann weiss alles! *nikolaus* *zwinker*
Er muss nichts in Augenschein nehmen, ER ist ja recht gut beschrieben und kann in der Elfen Weihnachtsbäckerei sicher leicht hergestellt werden, ein liebevoller Zauberspruch und da wäre der Traummann....
Und der Glasdildo...es gibt ihn nur in einer Groesse und Form.... und definitiv...der passt und schmiegt sich anatomisch perfekt ins Geschehen ein... *g*
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Themenersteller 
Weiß alles...
Darf der Weihnachtsmann nicht auch mal eine Wissenslücke haben?
Oder optional ein wenig geil sein? *g*
suchst du hier Anregungen für deine Handaktion oder ist es als Interesse gedacht
ich denke, meine Wünsche lasse ich mal lieber bei meinem Wunschzettel *ggg*
dir noch viel Spaß
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Themenersteller 
Handaktion?
Ich bin neigierig, welche erotischen Wünsche hier so schlummern....
Was meinst du mit Handaktion?
How ever, in Kanada ist ein anderer "Regionalleiter" zuständig *zwinker*
Schade, unsere Wünsche kann nur das Christkind erfüllen *baeh*
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Themenersteller 
wusste gar nicht...
...dass ich soviel Konkurrenz habe....
**********ber12:
Ganz oben auf meinem Wunschzettel:

Ein Glasdildo "Golden Tongue", samt einem famousen, ehrlichen und ungebundenen Mann, der sich durch mich nicht überfordert fühlt, der gerne küsst und nicht zu feige ist, es mit einer schönen befriedigenden LangzeitAffäre zu probiern.....sehr schwierig.....

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass dieser Wunsch durchaus schon zur Kenntnis genommen wurde. Allein von Lebendgeschenken haben wir in den letzten Jahren Abstand genommen, da zuviele wenige Wochen später zurückgegeben werden.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Verehrter Claus...in *bayern* *Nikolaus,

Ja das mit den lebenden Geschenken verstehe ich, wobei bei mir alles in guten Händen ist....
Aber wenn der andere kleine Wunsch bereits im grossen Buch steht, ist ja ein Anfang gemacht....
Ich lasse mich überraschen....so ein bisschen habe ich ja einen speziellen Draht zum Nikolaus....
*********overs Paar
410 Beiträge
Gute Frage
Wohl ein vernünftiges Vibrationsei das man per App Steuern kann, aber die sind meist immer so teuer *traurig*
Also kommt sowas wahrscheinlich erst nach dem Studium 😅
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Themenersteller 
Inspirationen
Habe zwei spannende Wunschzettel per clubmail bekommen, die ich nach Rückfrage ohne Namen zu nennen hier erzählen darf...
Eine Dame aus Kiel, die nach den Familienfeierlichkeiten ungern allein zu Hause ist, ob der Weihnachtsmann
mit blanker Rute unter dem Gewand auch sehr persönliche Geschenke macht *zwinker* Sie würde ihr Gedicht auch
auf Knien sagen....
2. Ein Mann möchte seiner Frau einen Camcorder schenken.....sie weiß von nichts (auch nicht von diesem Forum) wird über den Besuch erstaunt sein...und noch erstaunter, wenn der Weihnachtsmann vorschlägt,
die Kamera doch mal auszuprobieren, während der Mann bei ihr Hand anlegt....
********ette Mann
2.291 Beiträge
Boah, da ist der "Weihnachtsmann" ja ein richtiger Glückspilz gewesen! Was ärgere ich mir jetzt ein Loch in den Bauch, dass ich nicht auf die Idee eines solchen Threads gekommen bin. *traurig*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Lieber „Weihnachtsmann“ *nikolaus*

meinen Wunschzettel habe ich bereits an deinen „Konkurrenten“ geschickt, dem Christkind.
Aber du könntest ja schon am Nikolaustag vorbeikommen, denn ich hätte gerne... eine Kleinigkeit für die verbleibende Adventszeit: die Premiumversion des Amorelie-Adventskalenders *g* Ich bin da wirklich neugierig drauf.
Ich war auch ein braves Mädchen, mein Freund kann es bezeugen *grins*

Viele Grüße




*lol* oh man...
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Themenersteller 
Braves Mädchen
Liebe Adelina,
danke für Deine Anfrage. Um zu vermeiden, dass der nächste mich fragt, ob ich eventuell neben dem Nikolaus
im April auch noch im Hasenkostüm durch die Gegend laufe, muss ich leider für den 06.12. absagen.
Und erwachsene Mädchen dürfen auch gern ein wenig "böse" gewesen sein *zwinker*
Hasen laufen auch nicht, die hoppeln
von daher
*anmach* zieh schon mal das Kostüm an, Puschel gehört nach hinten, wie der Sack vom Santa
pruuuuust
Fangfrage
Und in welchem Sack sind dann die Eier?
die Eier sind in der Kiepe, wird vom Hoppel auch auf dem Rücken getragen
*taetschel* geh du besser weiter *film* schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.