Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CULTURE FATALE - Karlsruhe (31.12.2018)

ProfilbildProfilbild
****eum
26 Beiträge
Themenersteller 
CULTURE FATALE - Karlsruhe (31.12.2018)
---strictly electronic new year---
CULTURE FATALE - DIE neue Partyreihe an einem geliebten Ort exzessiver und unvergesslicher Partynächte.

---strictly electronic new year---

Tanzt und spielt Euch in’s Neue Jahr!

Glänzendes Latex. Duftendes Leder. Schillernde Kreaturen. Verführerische Blicke. Sexy Bodies. Entspannende Liegen. Dunkle Ecken. Knallende Peitschen. Bizarre Szenen. Hammer DJs. Wummernde Bässe. Pure Extase. Perverses Gewölbe. Fatales Kopfkino.

Lust, Spiel und Leidenschaft erobern die Nacht, umrahmt vom Soundtrack hochklassiger Elektronischer Musik von groovigem House, treibendem Tech-House, melodischem Trance und knarzigem Acid bis hin zu peitschenden Techno-Beats.

Gnadenlos elektronisch. Ohne Ausnahme.

Im verruchten CULTeum, wo sich elektronische DJ-Größen wie Boris Brejcha, Amelie Lens, Deborah de Luca, oder Urgesteine wie Marusha, DJ Taucher und Talla 2XLC die Klinke in die Hand geben, feiern wir zur CULTURE FATALE mit den angesagtesten DJs der Elektronischen Kinky-Szene aus dem In- und Ausland.

Zauberer der fatalen Sounds:

Shady Miles (SubRosaDictum / KitKatClub /// Frankfurt)

The Professor (Schwarz / Secret Sins /// Köln)

Nico (Utopia / Torture Ship /// Basel/CH)

Für die Umsetzung Eures bizarren Kopfkinos stehen Euch mehrere großflächige und bestens ausgestattete Playrooms zur Verfügung. Kreuze, Böcke, Slings, Gynstuhl, Käfig, Streckbank, Liegen etc.

Ein bewachter Playroom ist ausschließlich für Paare reserviert.

Sweets & Fruits laden den Abend über zum Sündigen ein. Zu späterer Stunde kredenzen wir Euch ein fatales Fingerfood-Buffet.

Are you fatal enough?

Für unsere Gäste mit einer weiten Anfahrt können wir eine günstige Übernachtungsmöglichkeit anbieten:

AAAA Hotelwelt, Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an:
Kompaktzimmer Einzel: 45 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 52 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück

Wir freuen uns auf Euch und auf ein rauschendes Fest in’s Neue Jahr!

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt:
Mann: 30 Euro
Frau: 30 Euro
Paar: 60 Euro

Kein Vorverkauf, NUR Abendkasse!

Wir weisen darauf hin, dass dies kein "Joyclub Event" ist, sondern wir unsere Veranstaltung hier lediglich bewerben.
Insofern ist eine Anmeldung in keinster Weise Voraussetzung und/oder Garantie für den Einlass.

Notwendig ist die Vorlage der ausgedruckten Anmeldung an der Abendkasse lediglich zur Gewährung des Premiumrabattes.

Grundvoraussetzung für den Einlass ist in jedem Fall die Berücksichtigung unseres "Sexual Fantasy Dresscode".


CULTURE FATALE
---strictly electronic new year---

Karlsruhe, Baden Württemberg
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CULTURE FATALE



****Nn Paar
2 Beiträge
Rat erbeten
Hallo zusammen,

mein Partner hat mir dieses Event vorgeschlagen. Er war früher wohl schon öfter dabei und allgemein in der Location unterwegs und war immer begeistert.

Nun bin ich schon immer sehr interessiert an der Szene, nur wäre das meine erste Veranstaltung in dieser Richtung. Außerdem bin ich nicht der größte Elektro-Fan... Aber mein Kopfkino beginnt schon jetzt, wenn ich die Veranstaltungsbeschreibung lese *happy*

Worauf ich eigentlich abziele: Ist das Event auch für Einsteiger geeignet?

Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben, der einmal in der gleichen Situation war etc.

Dankeschön *zwinker*
*****761 Mann
62 Beiträge
Das Event ist perfekt für einsteiger.
Gerade am Sylvester (wir waren letztes Jahr bereits) war es vom Publikum sehr gut.

Es war nicht so extrem voll und vor allem waren eigentlich keine spannenden Single-Herren da.

Wir konnten und dabei sehr gut entfalten.
*****uma Mann
20 Beiträge
Nicht ganz richtig, letztes Jahr wart Ihr beim Beat Ball! Dieses Jahr geht Ihr zum Culture Fatal und das macht in der musikalischen Stilrichtung einen extremen und enormen Unterschied! Jedenfalls für mich *g*
*****761 Mann
62 Beiträge
Natürlich wird dies musikalisch ein großer Unterschied, aber die Frage hat sich sicherlich nicht auf die Musik bezogen.
Die Fragestellung ist ja eher auf die Dinge, die aufsolch einer Party geschehen, die Stimmungen... auf solchen Partys bezogen.

Wenn es in erster Linie um elektronische Musik gehen würde könnte man in jede zweite Disco gehen.
*****uma Mann
20 Beiträge
... so ist jeder verschieden - trotzdem ist das eine ganz andere Veranstaltung *g*
****Nn Paar
2 Beiträge
Danke @*****761. Genau es ging mir mehr um die Stimmung und das drumherum... *top*

Aber gut zu wissen @*****uma, dass es musikalisch auch einen Unterschied macht.
Culture Fatal
Hey,
zieht man sich dort um?
Oder steht man schon frivol am Eingang?
ProfilbildProfilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Vorfreude!
Silvester wird es heiß und groovy *zwinker*

Freu mich schon sehr auf den legendären Gewölbekeller *dance*



Schönen Sonntag an alle
Shady
****ar Mann
120 Beiträge
Zum Einstig
ist die Musik gut, aber ich hoffe doch sehr das z. B. auch Rammstein, Marilyn Manson usw. gespielt wird. Also auch was härteres. ((o:
**********tions
39 Beiträge
@BlackDiva79
Du kannst dich dort umziehen.

LG, Chris
ProfilbildProfilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Loknar
Musikalisch wird es rein elektronisch, siehe auch die Beschreibung des Events:

"Lust, Spiel und Leidenschaft erobern die Nacht, umrahmt vom Soundtrack hochklassiger Elektronischer Musik von groovigem House, treibendem Tech-House, melodischem Trance und knarzigem Acid bis hin zu peitschenden Techno-Beats."

Musikalisch also eher mit Kitkat als mit dem BeatBall zu vergleichen *zwinker*
******911 Mann
9.165 Beiträge
>zieht man sich dort um?

Ja, da gibt es Möglichkeiten zum Umziehen *top*

>Oder steht man schon frivol am Eingang?
Das geht natürlich auch!

Doch Vorsicht, unmittelbar nach dem Eingang geht es ziemlich steil nach unten.

*zwinker*
****ar Mann
120 Beiträge
schade!
sehr schade, aber ich komme auch mit dieser Musik sehr gut klar. ((o:
ProfilbildProfilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Karlsruhe rocks
Das Gewölbe wird beben *zwinker*


ProfilbildProfilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
4. Advent
Wünsche allen einen geilen 4. Advent und freue mich schon sehr auf Silvester mit Euch 🔥🔥🔥

Da lassen wir zusammen nochmal so richtig fett die Kuh fliegen 🐮 🛩 🤘


1.mal
Hey
Kommen mehrere Frauen alleine auf die Veranstaltung?

Ich liebe Elektro Musik 🎶, aber diese Art von Veranstaltung wäre meine 1.
Von dem her kann ich mir nicht recht vorstellen was auf mich zu kommt!
ProfilbildProfilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
@Life
Ja klar, es kommen auch Frauen alleine zu dieser Veranstaltung.

Nicht zu viele Gedanken machen, einfach vorbei kommen und Spaß haben *zwinker*

Wenn Du Elektronische Musik magst, bist Du hier auf jeden Fall goldrichtig *top*
*****one Mann
53 Beiträge
*********Miles:

Wenn Du Elektronische Musik magst, bist Du hier auf jeden Fall goldrichtig *top*

Ich bin jetzt nicht der größte Fan elektronischer Musik, komme aber trotzdem, weil es eine coole Party mit coolen Leuten wird. *zwinker*
**********aline Frau
2.096 Beiträge
Das Outfit steht :-)
Die Vorfreude steigt immer mehr auf diese Mega Party *dance*
Bis bald *bussi*
Anfassen absolut erwünscht!
Habt keine Scheu, tretet näher, sprecht an, schaut hin und berührt und fühlt. Ob am Bauch, am Rücken oder garm am Po, ich liebe zärtlche Berührungen jeglicher Art. (Bitte nicht im Gesicht #makeup)
Verführ mich gerne zu der ein oder anderen sündigen Gelegenheit und lass uns zu zweit, dritt oder gar zu 10. eine unvergessliche Nacht verbringen.
Ich bin sexuell lieber passiv/ devot und würde mich freuen wenn du damit umzugehen weißt! *g*
Also überrasch mich!
********eens Paar
86 Beiträge
Das alte Jahr...
... mit Spaß verabschieden und das Neue gebührend begrüßen... *walk* *dance*
ProfilbildProfilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden...
Freu mich wie Bolle auf eine wilde Silvestersause mit euch!!!

We are the future 🔥🤘🔥


******011 Frau
134 Beiträge
Countdown läuft...
Freue mich...das wird mal ein richtig schrilles Silvester. *twist*
Habe auch gleich eine Herausforderung an den DJ,
Wünsche mir einen Walzer um Mitternacht....
bin mal gespannt!! *victory*
**********aline Frau
2.096 Beiträge
Walzer um Mitternacht...
Klasse *idee*
Da bin ich mal gespannt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.