Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar - Neuss (13.12.2018)

*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar - Neuss (13.12.2018)
Stammtisch für Dominanz und Devotion
Nein, uns Subbies ist nicht langweilig und wir sind auch nicht sooo verrückt...nur die Idee ist schon sehr verlockend.
Wunderbar wie wundersam...der Substammtisch lässt zu....öffnet der Dominanz die Tore zu einem regen und durchaus lustigen Austausch, der in regelmäßigen, neee nicht so oft, Abständen stattfindet.
Dieser Stammtisch wird nicht moderiert, wir dürfen "frei" reden....
Darunter wird der reguläre Substammi natürlich nicht leiden, er findet im Wechsel wie gewohnt statt.
Anfänger werden lieb von uns aufgenommen und schnell mit uns warm.

Da unser Treffen in die Adventszeit fällt, nutzen wir das doch, um eine kleine Adventsfeier zu machen. Ein paar Leckereien sind natürlich dabei.

Lasst uns einen schönen Abend haben.

Liebe Grüße, Rena


Wunderbar
Stammtisch für Dominanz und Devotion

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wunderbar



*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Viel Spaß
Euch allen, die meisten wissen ja schon das ich nicht dabei sein werde. *knuddel2*
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß. *kuss*
LG
Angel_Heart_66
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank
Wir werden an dich denken und wünschen dir nur das Beste *bussi*

Liebe Grüße, Rena
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
So, Leckereien sind gepackt, der Adventsstammtisch kann kommen.

Freue mich auf euch.

Liebe Grüße, Rena
****ine Frau
1.198 Beiträge
Leider muss....
.....ich für heute Abend absagen. Ich wünsche Euch einen schönen,unterhaltsamen Stammi
und allen die ich vorher nicht mehr sehe ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Julie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.