Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4978 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking

*******olf Frau
2.443 Beiträge
Zitat von *******per:
Gelesen, Gesehen
Habe Gelesen und Gesehen.....selbst ein Hund sollte nicht verprügelt werden. Irgendwann dreht er sich um und beißt!! *schock* ...zieht den Schwanz ein und ist nicht mehr seelisch anwesend- resigniert.. oder stirbt... "Pawlow"( nicht der Test mit dem Glöckchen) *ggg*
Wer es mag ... ok...wer sich erregt fühlt ok.... ist ja bekannt...nur unbewusst... *zwinker*
Darüber gibt es genug Abhandlungen... *zwinker*

Ich bin aufgrund meines Studiums durchaus mit Pawlow vertraut. Ich kenn mich daher mit Konditionierung aus. Das ist hier aber nicht das Thema.

Es wurde gefragt, warum sich Frau platt ausgedrückt "verhauen" läßt, nicht welche psychischen Stötungen als Ursache für das Verhauen-Werden-Wollen vorliegen. Und ja, ich weiß, dass noch viele Therapeuten BDSM als Kompensation für traumatische Erlebnisse sehen und überzeugt sind, dass BDSMler ein Bindungsproblem haben, etc. Dies ist hier aber ebenfalls nicht Thema.
*******per Frau
113 Beiträge
Freude
...na dann ist es mir doch eine Freude, einige Frauenbeiträge dazu zu hören... *zwinker*
Doch die konditionierte Hündin traut sich halt nicht..... *zwinker*
****al Mann
2.823 Beiträge
Zitat von *******per:
Doch die konditionierte Hündin traut sich halt nicht..... *zwinker*

Vielleicht ist es ihr auch nur zu alberm, auf deinen Wunsch hin zu bellen.
****eX Frau
39 Beiträge
geht mir auch so,,, es erregt im Vorfeld
es geht mir wie einige andere Frauen,,, es erregt mich schon wenn ich mich mit dem Gedanken beschäftige das ich gleich meine Sub züchtige,,, oder seit neusten auch meinen Sub, habe allerdings nach der Züchtigung auch mit beiden ausgiebigen Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.