Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Berlin

Stammtisch in Berlin
Wer hat Interesse oder Lust an einem Stammtisch in Berlin teilzunehmen.

Wollen diesen nicht in einem Club sondern in einem Lokal starten, denn wir glauben das wir uns wenn erst mal kennenlernen sollten. Ein bischen frivol darf es dann aber dennoch zugehen.

Über einen festen Termin wollen wir nicht selbst entscheiden, sondern weitestgehend mit euch absprechen.

Würden uns freuen wenn ein reges Interesse besteht. Auch auswärtige Joyclubmitglieder sind herzlichst Willkommen.

Liebe Grüße von Carola und Roland *berlin*
Das klingt ja sehr interessant, würden uns da auch für interessieren.
*ggg*
Für alle offen?
Hallo Ihr,

möchtet Ihr denn einen Stammtisch machen der für alle offen ist, Männer, Frauen, Paare? Oder zu einem bestimmten Thema? Oder nur für Paare?

Wäre schon neugierig drauf. Schön, wenn eine interessante Mischung draus wird.

Bux
das hört sich gut an
hört sich gut an! hätte da auch interesse! sagt bescheid wenn es soweit ist.liebe grüße von den biestern *lol*
@ Bux
Der Stammtisch soll für alle sein, Paare, Frauen, Männer.

Haben an kein festes Thema gedacht, sondern wollen uns alle einfach mal in einer geselligen Runde beim klönen und vielleicht Tanzen kennenlernen.

Vielleicht ergibt es sich ja dann, das man sich in gewissen Abständen immer wieder trifft .

LG.: Carola und Roland *berlin*
*******405 Mann
306 Beiträge
mich mal mit anmelde
und würde mich freuen wenn sich daraus etwas entwickelt....wäre bestimmt sehr nett mal ein paar leuts aus dem jc zu treffen und kennenzulernen....jenfalls vielleicht angenhmer als nur hier dann.....persönliches ist doch immer besser....wäre also toll wieder dazu was zu lesen

liebe grüße
stefan
****ce Mann
13.762 Beiträge
zu tisch
nicht nur in der virtuellen welt aktiv, sondern auch im realen leben gern dabei.
wo, wenn nicht auch in der hauptstadt? *zwinker*

(aber bitte nicht in einer räucherstube)
Finden es traurig...
das sich nur so wenige gemeldet haben. Glauben nicht das es sich bisher lohnt einen Stammi zu machen.
Werden mal abwarten, aber da wir auch schon sehr viele angeschrieben haben und kaum eine Rückmeldung bekamen glauben wir nicht mehr so recht daran.

LG.: Caro und Roland
*******405 Mann
306 Beiträge
mich mal anschliesse
und es auch etwas traurig finde....
was ist los in der stadt....man kann sich doch einfach mal nur treffen und dann mal sehen was daraus entsteht.

na schaun mer mal.....

lg.
s.
Stammtisch
Hallo als "Auswertiger", naja fast Stadtrand *cool* würde ich auch gern teilnehmen. Ziel sollte doch sein, dass sich die Leuts von hier mal persönlich kennenlernen. Ein wenig schnacken bei einem Wein oder Bierchen. Und wem's nicht zusagt, geht einfach wieder.

Wäre toll, wenn Caro und Roland es nicht aus den Augen verlieren.

Also ich find's ne tolle Idee. *g*

LG
Steffen
Würde gerne auch teilnehmen.
---> darter
da ca. 80% der leute, die in diesem fred gepostet haben, schon wieder [b]huiii[/b] verschwunden sind, müsste man das vielleicht mal NEU angehen...?

gruß, p.
@ paulin_chen
Na dann sollten wir uns vielleicht mal kurzschließen und versuchen was auf die beine zu stellen.
ja, warum eigentlich nicht.

recht haste.
@ paulin_chen
hast du schonmal an einem stammtisch teilgenommen?Kennst du andere die gerne dabei wären?
Werde mich mal nach einem passenden Lokal umschauen.
@darter
nee, hab ich noch nicht - und momentan auch eher nicht die zeit, da ich früh- UND spätschicht in der agentur hab... *umpf*

bin aber prinzipiell nicht abgeneigt, leute (w und m) auch mal persönlich kennen zu lernen - solange das nicht in eine orgie ausartet oder ich mich gegen fremde menschen an meinem hals zur wehr setzen müsste...
*roll*

lass uns mal über mail kommunizieren - und später, wenn wir sicher sind, ob/wie/wo/wann, das hier unter dem entsprechenden punkt publizieren.

was hältst du davon?

lieben gruß
*******405 Mann
306 Beiträge
schon mal
mich dazu angemeldet, aber damals ist es wohl im sande verlaufen. vielleicht gibt es ja jetzt die möglichkeit mal einen stammtisch zu entwickeln. würde mich freuen wenn es klappt....und wenn ich vielleicht dabei sein kann.
meldet euch doch einfach mal.....

see you
s.
*******405 Mann
306 Beiträge
und wieder
verläuft dieser nette versuch einen stammtisch und damit verbundenes freundliches teffen einiger jc mitglieder hinzubekommen, im sande.....
schade....oder.....?
vielleicht gibt es ja doch jemanden, die, der lust mal haben sich zu treffen, einfach mal kennenzulernen....

liebe grüße stefan
Nein der stammtisch soll nicht im sand verlaufen, bin schon dabei nach einer geeigneten lokalität zu suchen. Dauert halt leider nur ein bisschen, aber wenn es vorschläge gibt, da bitte gerne auch per mail an mich *ggg*
*******405 Mann
306 Beiträge
danke und toll....
das es doch noch jemanden gibt, der sich dafür interessiert.
werde mich auch mal umsehen....und vorschlag von mir, wir schliessen uns mal dann kurz, wie man sich das dann vorstellt, wie es ablaufen könnte...

wer mitmachen möcht....immer gern

s.
*****_be Paar
27 Beiträge
klasse Idee
Hallo Ihr Lieben,
für uns hört sich die Idee auch prima an und wir würden uns auch anschliessen.
Das mit der Lokalität und der Organisation ist sicherlich am Anfang ein recht großes Problem. Schließlich möchte ja keiner unnötig Geld in den Sand setzen und wenn dann extra ein Lokal/Raum gemietet wird wäre das mehr als enttäuschend. Je nach Teilnehmeranzahl wäre vielleicht die Sperlingsgasse eine Möglichkeit. Eventuell könnte man dort ja ein paar Tische reservieren.

LG FraJa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.